Jump to content

Dick Pics ??


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte lange im profil welche, hab auch auf Anfrage mal eins gesendet , aber von mir aus mach ich das nicht.
Geschrieben
Ich bekomme immer wieder Dickpicks, und bringe sie jedes Mal zur Anzeige.


Dazu brauche ich noch nicht einmal vor die Tür zu gehen, sondern mache das ganz bequem online von zuhause aus.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schnuckelmaus:
Ich bekomme immer wieder Dickpicks, und bringe sie jedes Mal zur Anzeige.


Dazu brauche ich noch nicht einmal vor die Tür zu gehen, sondern mache das ganz bequem online von zuhause aus.

Wieso den Anzeigen ?? Das ist ja schon krass 🙈🙈🙈🙈 ist ja nix verbotenes !!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich versende prinzipiell keine Dick Pics. Kostet einfach zuviel Datenvolumen 👎

Dann versende sich am besten als Starschnitt, über mehrere Wochen oder Monate. Umso größer ist die Vorfreude auf das nächste Teil des Bildes😉

Geschrieben
Hab ich schon bekommen, auf sogenannten seriösen Plattformen sogar öfter als hier. Das ergäbe schon eine ziemlich große Collage - wenn es interessant wäre. Männer die sich über ihren Schwanz identifizieren und womöglich noch Applaus dafür erwarten katapultieren sich blitzartig ins Aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Wieso den Anzeigen ?? Das ist ja schon krass 🙈🙈🙈🙈 ist ja nix verbotenes !!

Das verlange führenden von Dickpicks ist eine Straftat. 

Einfach mal googeln. 

Geschrieben

Als Autor des Buches "Das Leben mit einem (sehr) großen Penis" brauche ich das nicht tun, in Kapitel 1 auf Seite 12 ist alles in verschiedenen Zuständen abgebildet. Einfach mal reinschauen, über Käufer freue ich h mich natürlich. Das bringt mir etwas Geld, tolle Gedanken für die Käufer und ich habe keine Arbeit mit dem Verschicken von Bildern. 

Geschrieben
Niemals aus freien Stücken. Auf Wunsch bin ich schamlos unterwegs
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Wieso den Anzeigen ?? Das ist ja schon krass 🙈🙈🙈🙈 ist ja nix verbotenes !!

DBDDHKPUKM

Geschrieben
Ich schicke keine DickPics. Mich gibt's nur im Original
Geschrieben
Ist das nicht ne Straftat wenn dies unaufgefordert versandt wird?
Geschrieben
Wenn die Dame es wünscht bekommt sie solche Bilder von mir. Ungefragt verschickt man sowas nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ich bekomme immer wieder Dickpicks, und bringe sie jedes Mal zur Anzeige.


Dazu brauche ich noch nicht einmal vor die Tür zu gehen, sondern mache das ganz bequem online von zuhause aus.

Wenn dir hier jemand ein Bild ungefragt sendet, wird nicht viel passieren mit deiner Anzeige.

Das klingt ziemlich albern, du bist auf einer Seite wo es um Sex geht und stellst dann Anzeigen.

Da fragt dich so ziemlich jeder Richter, was du hier machst.

Du wirst nicht behaupten können, du fühlst dich bedroht, vom Penis verfolgt.

Da du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Was der Betreiber hier macht und Accounts sperrt, ist eine ganz andere Sache.

Da stellt sich die Frage, wieviel Termine du vor Gericht jährlich absolvieren musst?

Wo ist da der Gerichtsstand, vom Betreiber, da es hier geschehen ist, oder bei dir vor Ort, wo du die Anzeige stellst oder bei dem (wovon ich nicht ausgehe) jenigen, der von dir angezeigt wurde?

bearbeitet von Zauberland
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein das ist dümmlich affig peinlich kindisch und respektlos und ich hoffe das alle ungefragten sofort gemeldet werden und fiese bestraft werden.

Nein noch nie verschickt weil ich Anstand und Respekt habe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Wenn dir hier jemand ein Bild ungefragt sendet, wird nicht viel passieren mit deiner Anzeige.

Das klingt ziemlich albern, du bist auf einer Seite wo es um Sex geht und stellst dann Anzeigen.

Da fragt dich so ziemlich jeder Richter, was du hier machst.

Du wirst nicht behaupten können, du fühlst dich bedroht, vom Penis verfolgt.

Da du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Was der Betreiber hier macht und Accounts sperrt, ist eine ganz andere Sache.

Absolut deiner Meinung

Geschrieben
Bekommen ja und Angezeigt,den ich will sie nicht sehen und Fühle mich belästigt den ich suche nur Frauen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Versenden oder verschicken?

😁 Nur verpackt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hamburger-Paar:
Bekommen ja und Angezeigt,den ich will sie nicht sehen und Fühle mich belästigt den ich suche nur Frauen

Oh Gott 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hamburger-Paar:
Bekommen ja und Angezeigt,den ich will sie nicht sehen und Fühle mich belästigt den ich suche nur Frauen

Dann solltest du mal schnell andere Bilder reinstellen Aktion ergibt Reaktion !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SissYBoYDiskreT:

Dann solltest du mal schnell andere Bilder reinstellen Aktion ergibt Reaktion !!!

Du gehst Freiwillige auf mein Profil, Wenn du mir Ungewollt deine kleinen Pimmel Bilder Schicken tust ist das Nötigung und Sexuelle Belästigung beides Straftaten,und es verstoßt auch gegen Die AGBs Erst Denken den Schreiben lieb gemeint 

×
×
  • Neu erstellen...