Jump to content

Versteckte Ecken/Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Leute ☺️

Ich suche ein paar versteckte Orte/Ecken rund um den Uecker-Randow Kreis, für Outdoor Aktivitäten. 

 

Kennt jemand zufällig ein paar Ecken?

Gucke ja schon selbst immer,aber es sieht meist schlecht aus.

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar 😉😊

IMG_20230621_122140.jpg

Geschrieben
Ich würde dich gerne für TG treffen. Melde dich doch mal.🙋‍♂️😉
Geschrieben
Pfarrwiesen, ehem. Sprengchemie Oststraße etc in Ueckermünde.
Einfach in UER die Augen aufmachen, nicht umsonst heißt das Gebiet Waldmeer, Sandmeer, nichts mehr.
Wer dort nichts findet ist selbst schuld!
Geschrieben
Ich lese mal mit. Fahre öfter mal mit meinem Wohnmobil Richtung Polen. 🤔
Geschrieben

Na okay also doch weiter auf den öffentlichen Plätzen wo jeder jeden zugucken kann. Mir ist es egal. Man kann es mir auch privat sagen bzw.Tipp geben so ist es nicht. ☺️

Geschrieben
Als Professionelle sollte man schon diese Dienstleistung mit anbieten, wo man sich trifft!
Und hier wird niemand seine geheimen eigenen Ecken verraten, sonst wars das mit dem ruhigen Plätzen.
Geschrieben
Jeder versteckte Ort, der hier genannt werden würde, wäre in Sekunden verbrannt. Irgendwie logisch, oder?
Geschrieben
Die Frage wird ja immer wieder aus allen Teilen der Republik gestellt, ich frage mich da immer wieder wieso. Wenn ich/wir mich/uns in der freien Natur amüsieren möchte/möchten, fahren wir einfach los und wenn eine schöne Ecke auftaucht dann wird halten. Man hält sich da ja keine Ewigkeit auf, man will sich doch nur schnell amüsieren und kein Haus bauen.
×
×
  • Neu erstellen...