Jump to content

Versteckte Ecken in Kiel


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch kein Problem. Setzt euch ins Auto oder auf‘s Fahrrad und fahrt einfach los. Selbst an der 400 gibt es ruhige Zeiten, wo ihr einfach mal an der Fassade nageln könnt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Nachts auf dem mittelkreis des Kieler holstein Stadion wenn kein Spieltag seit ungestört outdoor und an außergewöhnlichen Ort musdt halt nur über den ein oder andere Zaun klettern. Lach
Geschrieben
Geht einfach ein bisschen spazieren. Da findet ihr gewiss einge ungestört Plätze und seid an der frischen gewesen.
Geschrieben
Schnapp Deine Frau, geht los und schaut euch um und genießt euch und die Natur.

Nix google Maps. Nix Satellit.

Vor die Tür gehen und selber schauen.
Geschrieben
Vielleicht solltet Ihr mal vor die Tür gehen und Euch die Gegend anschauen, in der Ihr lebt ;-) Ist sogar ohne Sex empfehlenswert.
  • Moderator
Geschrieben

Der Forenbereich hier nennt sich Erfahrungsaustausch zu Locations. Wer dem TE hier in dem Thema nicht mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann oder möchte, so möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Mit Sicherheit ist dem so das die guten Plätze nicht in einem Thread genannt werden. So kann man dieses aber dennoch tun in dem man schreibt, melde dich per PN. ;)  Deswegen fehlen hier jetzt auch einige Beiträge, die Off-Topic sind.
Bitte lest euch das Thema bezüglich zu diesem Forenbereich durch.


LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der Forenbereich hier nennt sich Erfahrungsaustausch zu Locations. Wer dem TE hier in dem Thema nicht mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann oder möchte, so möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Mit Sicherheit ist dem so das die guten Plätze nicht in einem Thread genannt werden. So kann man dieses aber dennoch tun in dem man schreibt, melde dich per PN. ;)  Deswegen fehlen hier jetzt auch einige Beiträge, die Off-Topic sind.
Bitte lest euch das Thema bezüglich zu diesem Forenbereich durch.


LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Aha, Sunshine,

Dann gestatte doch die Frage, welche von den restlichen Beiträgen, DIE Du gelassen hast, haben auch nur einen sinnvollen Hinweis auf interessannte Plätze?

Ich sehe nicht einen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Aha, Sunshine,

Dann gestatte doch die Frage, welche von den restlichen Beiträgen, DIE Du gelassen hast, haben auch nur einen sinnvollen Hinweis auf interessannte Plätze?

Ich sehe nicht einen

Zustimmung! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Aha, Sunshine,

Dann gestatte doch die Frage, welche von den restlichen Beiträgen, DIE Du gelassen hast, haben auch nur einen sinnvollen Hinweis auf interessannte Plätze?

Ich sehe nicht einen

Ich verstehe nicht, warum die Mods sich zwar die Mühe machen, alle Themen zu durchforsten und löschen, löschen, löschen...aber nicht dafür sorgen, dass die Beiträge ordentlich verfasst werden....

Geschrieben
Felder würde ich zZ. Nicht empfehlen.. es ist erntezeit und ein landwirt kann euch vom Mähdrescher aus nicht sehen
Geschrieben
Schrevenpark z.b.
Sollte verabredet werden, da auch viele gays (was ja ok ist, für den der nur das sucht)
Falls wer Interesse hat, meldet euch gerne 😊
(ich (M) suche eine SIE (W) oder Pärchen)
Lg aus Kiel 😊
×
×
  • Neu erstellen...