Jump to content

Stundenzimmer oder Hotel Motel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gibt es im Raum Heilbronn Stuttgart Ludwigsburg Stundenzimmer oder speziell  Motel Hotel für Sexabenteuer 

Man kann in jedem Motel Sex haben
Auch in jedem Hotel.
Meine Erfahrung mit Stundenzimmer in Berlin, als Beispiel, sind gemischt. Lieber war mir ein Hotelzimmer.

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Man kann in jedem Motel Sex haben
Auch in jedem Hotel.
Meine Erfahrung mit Stundenzimmer in Berlin, als Beispiel, sind gemischt. Lieber war mir ein Hotelzimmer.

Das war glaube hier nicht die Frage die du als Antwort geschrieben hast 

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe dir mitgeteilt wie ich persönlich es sehe. Zudem ist, egal wo, oft ein Stundenzimmer teurer. 

Aber mach einfach deine eigenen Erfahrungen 

Was ist ein Motel Hotel?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das kommt eben dabei raus, wenn man die Frage scheiße formuliert... 🥸🤷🏻‍♂️ 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es im Raum Heilbronn Stuttgart Ludwigsburg Stundenzimmer oder speziell  Motel Hotel für Sexabenteuer 

Ja. Hinter geschlossenen Hotel-, oder Motelzimmertüren darf man tatsächlich auch, ähm, körperliche Nähe zelebrieren.

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, würde ich zunächst versuchen, richtig zu atmen. Wirklich.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Frage taucht ja ständig auf und könnte praktisch für jeden Ort in D gestellt werden.

Was erwartet man sich denn eigentlich von einem Motel/Hotel für Sexbenteuer ganz direkt mal?

Was soll oder muss so ein Zimmer haben, was normale Hotelzimmer nicht besitzen?

Und haben dann eigentlich alle Hotels für sexuelle Abenteuer dieselbe Ausstattung?

Schalldichte/schluckende Wände, nen Kärcher um evtl. Sperma weg zu spritzen, nen SM Bereich für süßen Schmerz, grundsätzlich Whirlpool?

Eigentlich eignet sich jedes Hotel/Motel dafür, wenn's eben die individuellen Wünsche bedient.

Vorteil eines Hotels ist und bleibt für mich, dass es meist kaum teurer ist als ein Stundenhotel und dass wir die Freiheit haben, doch im Rahmen mehr Zeit zu haben, wir müssen nicht jede Stunde was in die Parkuhr reinwerfen, oder evtl. abbrechen, weil das nächste Paar für ein Sexabenteuer rein will.

Wir können's uns aussuchen, wieviel Schmuddelfaktor wir wollen und brauchen.

Also ich schätze jetz mal, dass es im Großraum Stuttgart einfach ne Unmenge an Hotels gibt, in denen man Sexabenteuer haben kann, natürlich mit gewissen Einschränkungen, was jetzt extrem ausufernde Exzesse betrifft.

Äh, du kannst doch in jedem Hotel, Motel oder einem Stundenzimmer Sex haben! Ich verstehe die Frage (wie so oft) nicht.
Oder soll die Räumlichkeit bestimmte Attribute, bzw. Ausstattungen haben? Falls ja, dann wäre es sensationell zielführend, dies in der Eingangsfrage zu erwähnen. Was du dir so vorstellst oder wünschst, kann hier niemand wissen, wenn du es nicht mitteilst.
Und noch was, beleidigende Kommentare sind sicher nicht dazu angetan, dir irgendetwas zu erzählen. Womit du vielleicht oder auch nicht etwas anfangen kannst.

(bearbeitet)

... vielleicht meint er ja sowas, wie Sexarbeiterinnen, die in einem "Zimmer" tätig sind? 🤔 Wenn er keine "normalen" Hotels meint? 🤷‍♀️ Aber so etwas müsste in der Eingangsfrage natürlich genauer erklärt werden. Wer sollte das denn erraten können, dass sowas gemeint ist.

bearbeitet von fresa1711
vor 12 Stunden, schrieb Südfriese:

Auch Dir wird sicherlich Gockel helfen können.

Du meinst ganz sicher die Plattform Google 

vor 15 Minuten, schrieb Maria--68:

Wo dat rote Lämpchen leuchtet

.

Hey . . . schön, Diich auch ma' wieder zu seh'n!

.

Zu besagtem roten Lämpchen sagte mir ma' mein Arzt, sobald ich dieses sähe, würde ich auf Reserve laufen. ;) 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Hey . . . schön, Diich auch ma' wieder zu seh'n!

.

Zu besagtem roten Lämpchen sagte mir ma' mein Arzt, sobald ich dieses sähe, würde ich auf Reserve laufen. ;) 

🤣 Hab dank Schön dass du,  du geblieben bist 😀

bearbeitet von Maria--68

Da gibt es sehr hilfreiche Apps wie zum Beispiel Dayuse oder DayBreakHotels. Da kann man sich in normalen Hotels ein paar Stunden tagsüber einmieten. 

Da gibt es sehr hilfreiche Apps wie zum Beispiel Dayuse oder DayBreakHotels. Da kann man sich in normalen Hotels ein paar Stunden tagsüber einmieten. 

• Neu erstellen...