Jump to content

Tipps für Ferienwohnung/AirBnb zum entspannen und frei fühlen


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Naja, WHV ist gewöhnungsbedürftig....sagen wir mal so. Wenn man sich hier auskennt dann gibt es schon ein paar tolle Ecken hier. 

Da gebe ich dir Recht. Preislich gesehen, weiß ich nicht, wie es da derzeit aussieht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Da gebe ich dir Recht. Preislich gesehen, weiß ich nicht, wie es da derzeit aussieht. 

Man kann hier gut wohnen....kommt natürlich auch auf den Stadtteil an.

Geschrieben
Roermond NL mit FKK und viel Wasser drömheröm, nur 100 km ☝️
Geschrieben
Ja auch ich hab sowas geplant,mit nem bike in zug,und richtung Niederlande zufahren und abends auf nem Campingplatz den Sonnenuntergang zubeobachten!....und abschalten!!!👌😎🍻😇
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Sylt? Diese Saison?(und nur WE?) ... Ok 🤔

Husum ist voll 🙈!!! - bis Oktober 🤓

Ja, ich weiß tolle Unterkünfte in Kampen auf Sylt.

Geschrieben
Hi, hier war ich letztens erst, wäre ein ganzes Haus für dich. Ist ein in einem Ort der nicht weit von Stuttgart entfernt ist. War sehr schön, gutes Internet und kleiner Garten dran. Die Vermieterin war such sehr nett obwohl es keinen persönlichen Kontakt gab. Kann ich nur empfehlen falls es in diese Richtung gehen sollte. (Und das soll keine Werbung oder ähnliches sein)

https://www.airbnb.de/rooms/46538234?guests=1&adults=1&viralityEntryPoint=1&s=76&unique_share_id=ee21b6dc-e17c-4c18-bd76-6410d29c8dbc
Geschrieben
Ich komme sehr gerne mit Ich brauche auch dringend mal Ruhe
Geschrieben
Zum Wandern kann ich dir den Harz empfehlen, weil im Wald gibt es keine Menschen 😉
×
×
  • Neu erstellen...