Jump to content

Ferienwohnung mit separatem Spielzimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne bei München eine Ferienwohnung, wo so etwas möglich ist, in der Raucherlounge kann eine Liebesschaukel angehängt werden.
Geschrieben
Wenn es tagsüber Familienprogramm sein soll... Nein. Sonst gibt es was sehr nettes in der Schweiz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Wenn es tagsüber Familienprogramm sein soll... Nein. Sonst gibt es was sehr nettes in der Schweiz.

vor 10 Minuten, schrieb wir-zwei205:

In Braunschweig gibt es das Secret Avalon, sehr angenehme Atmosphäre, sauber und auch bezahlbar.

Sie nehmen ihre Kinder mit! Dazu ist Euer Vorschlag völlig ungeeignet 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn es tagsüber Familienprogramm sein soll... Nein. Sonst gibt es was sehr nettes in der Schweiz.

Nicht nur dort, auch in Österreich konnten die Kiddis in den Ski-Kurs von 10-15 Uhr mit Rundumbeschäftigung

Beste Zeit für Muddi und Vaddi ✔️😄

Geschrieben
Solche Spezialwünsche wirst du selbst bauen müssen..
Geschrieben
Ich persönlich denke schon, dass ihr da nicht unbedingt der breiten Masse angehört... Jetzt nicht wegen der Vorliebe, aber die Kombination aus Vorliebe und Familie irgendwie nicht so passend.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr da jemanden findet.
Kleiner Tipp, geht doch mal in die Gruppe Couchsurfing und beschreibt dort euer Anliegen, vielleicht kann euch da irgendjemand weiterhelfen.
Geschrieben
Dann nehmt doch Spielzeug mit oder ihr müsst halt zwei Unterkünfte bezahlen
Geschrieben
Secret-passion ist ja toll und nicht zu teuer. Vielen Dank für den Tipp
Assassins84
Geschrieben
Wenn ihr Kinder habt, ist es im allgemeinen schon etwas schwierig, was ich jedoch empfehlen kann, auch wenn es jetzt komisch klingt, ist CenterPark. Da gibt es in den Ferienhäusern gut Möglichkeiten für das ein oder andere.
jagerloisel
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb muc_micker:
Ich kenne bei München eine Ferienwohnung, wo so etwas möglich ist, in der Raucherlounge kann eine Liebesschaukel angehängt werden.

Hi kannst mir da mal Näheres schicken danke

Geschrieben
Familienurlaub und BDSM klingt in der Kombi etwas merkwürdig ... soll das Spielzimmer dann abgeschlossen sein und Mutti und Vati vergnügen sich dort abends?
Geschrieben

für was braucht Mann ein Spielzimmer, Deckenbalken, oder stabiler Tisch in einen Urlaubsdomizil reichen,

wenn Mann Phantasie hat, Seile, Armlederfesseln usw. bringt man eh selber mit.

Ich habe grundsätzlichen meinen Spielkoffer dabei, habe noch nie mehr als

einen Deckenbalken gebraucht, um stundenlang mit Frau zu spielen.

Geschrieben
Hätte in Heiligenstadt was anzubieten was ihr eventuell sucht …..mfg
Geschrieben
Hätte in Heiligenstadt was anzubieten was ihr eventuell sucht …..mfg
Geschrieben
Im Harz gibt es ein Hotel mit verschiedenen Themenzimmern… z. B. mit Andreaskreuz, Fickmaschine usw.. Ich guck mal, ob das bei Google wiederfinde. Ggf. ist es das in Heiligenstadt von meinem Vorredner.
Geschrieben
„Der Gutshof“ in Nordhausen müsste es sein. Von GÖ aus gut erreichbar.
Geschrieben (bearbeitet)

Ah sorry, ich sehe gerade „für Familienurlaub geeignet“. Dann ist das wohl eher nix 😬

bearbeitet von alice666
Geschrieben

Sorry, aber bei einem Familienurlaub kann man sich auch mal zusammenreißen und muss nichts mit separatem Spielzimmer/BDSM buchen

Und wenn man ungestört vögeln möchte bieten viele Ferienparks Betreuung für die Kids an, dann hat man mal 2-3 Stunden Zeit zum vögeln

Geschrieben

Danke für die vielen Rückmeldungen. Wir stöbern Eure Empfehlungen mal durch.

×
×
  • Neu erstellen...