Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das nicht, aber wenn man Kritik als Beleidigung empfindet schon! 

Es kommt darauf an,wie man Kritik,rüber bringt!☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Schön☺️

Na endlich! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Cunnix:

Nur mal so ein Gedanke:

Also, wenn „es“ alle anderen nicht raffen, sollte man mal die Fehler bei sich selbst suchen! Es könnte sein, dass man narzisstische Anwandlungen hat! 

• Übertriebenes, unbegründetes Gefühl der eigenen Bedeutung und Talente (Grandiosität)

• Fantasien von unbegrenzten Erfolgen, Einfluss, Macht, Intelligenz, Schönheit oder der vollkommenen Liebe

• Glaube an spezielle Einzigartigkeit, der nur von besonderen und einzigartigen Menschen verstanden wird

• Wunsch nach bedingungsloser Bewunderung

• Uneingeschränktes Recht, andere für eigene Ziele ausnutzen zu dürfen

Mangel an Empathie

• Neid auf andere und der Glaube, dass andere sie beneiden

Arroganz und Überheblichkeit

Es muss nicht alles zutreffen …

Du gehst jetzt nicht davon aus, das verstanden wurde was da steht und vllt mal reflektiert werden sollte. Wenn ja, das ist ein Trugschluss wie du an der Reaktion sehen konntest. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Stell dich nicht dümmer als  du bist. 

Warum interessieren dich Thermen aus dem Bereich nicht?

Warum ,sollte es?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Hä?

Ich hab keinen Fetisch...so einfach.🤷🏼‍♀️

Oder auch keine andere ,besondere Neigung🤷🏼‍♀️

Weisste..das ist,als wenn Du mich fragst,warum mich nicht interessiert ,was Benzin kostet. 🤷🏼‍♀️ Als Beispiel!☝️ 

Weil ich kein Auto ,hab!🤷🏼‍♀️

Was ist eigentlich,Dein Anliegen! 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Und doch...staunen über etwas...zeigt " es ist außergewöhnlich ,nicht normal

Nein, zeigt es nicht und um das zu verdeutlichen wähle ich jetzt mal das natürlichiste auf der Welt: Schwangerschaft und Geburt. Ich habe in der Zeit sowas von gestaunt und war fasziniert von dem, was der Körper kann und was da passiert. Der Vater auch. 

Ich staune auch fast täglich, was für riesen Haufen kleine Vögel auf meine Dachterrasse kacken können. Ist auch ganz natürlich. Staunen ist ganz natürlich. Ist halt ne andere Denkweise als deine. Auch natürlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Annahmen sind leider albern und unrichtig. Mir ist völlig egal, ob Du Dich nun als etwas Besonderes siehst oder wie Deine Stecher das beurteilen. Du bist eben nicht das Maß der Dinge und hier User ständig als "bemitleidenswert", "lächerlich" usw. zu bezeichnen (und das machst Du seit Seite 1), weil sie Deine Einschätzung für SICH nicht teilen, nervt eben zunehmend. 

Ja,aber das ist doch nun geklärt!

Ich hab verstanden..die meisten sehen anders..und akzeptiere ich!

Und dennoch ,labert Ihr auf mich ,ein!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ja,aber das ist doch nun geklärt!

Ich hab verstanden..die meisten sehen anders..und akzeptiere ich!

Und dennoch ,labert Ihr auf mich ,ein!🤦🏻‍♀️

Schließ doch als TE einfach das Thema. Es ist doch alles gesagt...doppelt und dreifach! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, zeigt es nicht und um das zu verdeutlichen wähle ich jetzt mal das natürlichiste auf der Welt: Schwangerschaft und Geburt. Ich habe in der Zeit sowas von gestaunt und war fasziniert von dem, was der Körper kann und was da passiert. Der Vater auch. 

Ich staune auch fast täglich, was für riesen Haufen kleine Vögel auf meine Dachterrasse kacken können. Ist auch ganz natürlich. Staunen ist ganz natürlich. Ist halt ne andere Denkweise als deine. Auch natürlich.

Hm..OK..ja...ich staune tatsächlich selten,über "Normales" 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 

Was ist eigentlich,Dein Anliegen! 🤔

Und was zur Hölle ist deines nun???! 🤔🤦‍♀️

Vielleicht aber auch nur vielleicht könntest Du es mir und auch allen anderen hier mal kurz und knapp in vielleicht aber auch nur vielleicht in einem einzigen klar verständlichen Satz erklären... 🙄

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja,aber das ist doch nun geklärt!

Ich hab verstanden..die meisten sehen anders..und akzeptiere ich!

Und dennoch ,labert Ihr auf mich ,ein!🤦🏻‍♀️

Mein Gott... Jetzt hat sie's... 🙏🙏🙏🙏🙏.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Hm..OK..ja...ich staune tatsächlich selten,über "Normales" 🤷🏼‍♀️

Das tut mir irgendwie leid, aber akzeptiere ich natürlich. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und was zur Hölle ist deines nun???! 🤔🤦‍♀️

Vielleicht aber auch nur vielleicht könntest Du es mir und auch allen anderen hier mal kurz und knapp in vielleicht aber auch nur vielleicht in einem einzigen klar verständlichen Satz erklären... 🙄

 

Nee,sicher nicht zum zigsten mal!

Außerdem ist es verständlich rüber gebracht,im Post!

Sprecht Ihr nicht meine Sprache...oder sehr Ihr Dinge ,voellig anders...ist's nicht mein Problem!

Jemand verstand auch nicht...schrieb sie einmal..war nett. Ich sagte,ich kannst nicht anders erklären . Sie: OK,macht ja nichts ..ist auch gut.,so.

Das war's ...Gespräch beendet...sehr symphatisch☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

in einem einzigen klar verständlichen Satz erklären... 🙄

Also so wie ich es verstanden habe, ist Sex nur normal und auf Augenhöhe (ohne Staunen), wenn man nicht miteinander redet und alles als gegeben hinnimmt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Mein Gott... Jetzt hat sie's... 🙏🙏🙏🙏🙏.

Ich hab's schon ewig verstanden...schrieb ich auch schon ,viel früher .vlt.nicht zu Dir! Aber es wird gelabert und gelabert...und alles auseinander gebluestert...letztendlich so,das kaum noch jemand weiss,was Thema ist...bescheuert!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Nee,sicher nicht zum zigsten mal!

Außerdem ist es verständlich rüber gebracht,im Post!

Sprecht Ihr nicht meine Sprache...oder sehr Ihr Dinge ,voellig anders...ist's nicht mein Problem!

Jemand verstand auch nicht...schrieb sie einmal..war nett. Ich sagte,ich kannst nicht anders erklären . Sie: OK,macht ja nichts ..ist auch gut.,so.

Das war's ...Gespräch beendet...sehr symphatisch☺️

Mädel bei dir kommt man aus dem Koppschütteln echt nicht mehr raus... 🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich schrieb schon...bei uns ist Sex normal...wird nichts bestaunt...gibt nichts zu bereden...es ist ,wie es ist und gut...wie essen und trinken...wie atmen...da gibt's nicht zu reden😂.

Nicht als etwas besonders in der Sexualität ,betrachtet...weil normal!

Hört sich hier so an…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das tut mir irgendwie leid.

Hm...ja🤔

Ich hab mich ,tatsächlich auch schon gewundert,das es so ist🤔

Erlebe ich irgendwie nicht selten...alle andere staunen...über was auch immer ...und ich : jo,ist so🤷🏼‍♀️ ..ohne besonderes Empfinden😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich schrieb schon...bei uns ist Sex normal...wird nichts bestaunt...gibt nichts zu bereden...es ist ,wie es ist und gut...wie essen und trinken...wie atmen...da gibt's nicht zu reden😂.

Nicht als etwas besonders in der Sexualität ,betrachtet...weil normal!

Verdrehe es nicht,das man es schön findet,das man für den Partner,ein besonderer Mensch,ist!

Und es war mir so wirklich nicht bewusst! Ich dachte wirklich,alle Frauen ,wollen als ganz natürlich ,ohne das besondere in der Sexualität wahrgenommen werden...Augenhoehe halt.🙏🤷🏼‍♀️

Hm...😂...so kann man sich täuschen!🤷🏼‍♀️ Hätte ich ja nie ,den Post mit dem Thema eröffnet...und dafür plädiert...die weibliche Sexualität als einfach gegeben anzunehmen ..es ist ,halt.🤷🏼‍♀️😂😂

Sorry...und weiterhin viel Genuss,beim andres betrachtet ,werden,von der männlichen Seite!👏

Meins,ist's nicht!🤷🏼‍♀️😂

Für mich ist jedes Date, ob mit oder ohne Sex etwas besonderes. Ich genieße es, zu begehren und begehrt zu werden. Nichts dabei ist selbstverständlich. Ein Nehmen und Geben auf Augenhöhe, auf das ich mich jedes Mal freue. Wenn das irgendwann nicht mehr so sein sollte, date ich nicht mehr und gehe weiter als Kühlschrank durchs Leben. Du bist jetzt schon mit 48 ein Eisschrank und kannst einem einfach nur leid tun... 😢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Also so wie ich es verstanden habe, ist Sex nur normal und auf Augenhöhe (ohne Staunen), wenn man nicht miteinander redet und alles als gegeben hinnimmt.

Du hast vergessen, dass es ganz wichtig ist, den Partner nicht als etwas Besonderes wahrzunehmen oder es ihn gar spüren zu lassen. B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Also so wie ich es verstanden habe, ist Sex nur normal und auf Augenhöhe (ohne Staunen), wenn man nicht miteinander redet und alles als gegeben hinnimmt.

Jo😂👏☝️👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Also so wie ich es verstanden habe, ist Sex nur normal und auf Augenhöhe (ohne Staunen), wenn man nicht miteinander redet und alles als gegeben hinnimmt.

Also wenn es fürs Katzenkind so abläuft in ihrer eigenen kleinen Welt ist es doch okay...🤷‍♀️ 

Wie ich es jetzt (für mich) herausgelesen habe ist es fürs Katzenkind gegen ihrer Natur wenn andere es anders handhaben... 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Was ist eigentlich,Dein Anliegen?

Ich kann mich halt sehr gut an deine Kommentare in dem Themenbereich erinnern und die lassen darauf schließen, dass das mit deiner angeblichen Denkweise 'jeder Sexualität ist natürlich, nicht anders' nicht übereinstimmt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Für mich ist jedes Date, ob mit oder ohne Sex etwas besonderes. Ich genieße es, zu begehren und begehrt zu werden. Nichts dabei ist selbstverständlich. Ein Nehmen und Geben auf Augenhöhe, auf das ich mich jedes Mal freue. Wenn das irgendwann nicht mehr so sein sollte, date ich nicht mehr und gehe weiter als Kühlschrank durchs Leben. Du bist jetzt schon mit 48 ein Eisschrank und kannst einem einfach nur leid tun... 😢

Ich lebe aber gut ,so😂

Ich meine..ich vermisse nichts😂☝️

"Es ist wie es ist!"

Den Spruch hab ich ohnehin ,verinnerlicht...auf Rat ,meiner Besten!☝️😂👌☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

gegen ihrer Natur wenn andere es anders handhaben... 🤔

Für sie ist es immer gegen die Natur, wenn man etwas anders sieht als sie. Sie ist die einzige, die gecheckt hat, wie das Leben funktioniert…

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast vergessen, dass es ganz wichtig ist, den Partner nicht als etwas Besonderes wahrzunehmen oder es ihn gar spüren zu lassen. B|

Das ist eh klar. Den Partner braucht man eh nur für den Sex…so jedes zweite Wochenende. Das reicht dann…🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast vergessen, dass es ganz wichtig ist, den Partner nicht als etwas Besonderes wahrzunehmen oder es ihn gar spüren zu lassen. B|

Doch,er spürt es ,als Mensch! Und das lasse ich ihm spüren!

Umgekehrt ,auch☺️

Wäre es auf sexuelle Basis...würde er es da spüren ...oder nur...würde seine Frage ,wieder kommen:" ob er nur ,irgend nen Ficker ,ist.😉

Umgekehrt..nicht anderes Empfinden...angenommen ,er würde beim Sex sagen ,ich sei ein Geschenk!☝️😂

Sorry...sorry...aber es bieten sich manchmal zu gute Vorlagen!🤐🙏😂😂

×
×
  • Neu erstellen...