Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja was denn nun? 

Ich dachte, du willst nichtmal anders als der Mann betrachtet werden, weil du "nur Mensch" bist, jetzt willst du anders als alle Frauen sein. 

Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht.

Egal! Tschö! 🤷‍♀️

Ich möchte,das du verstehst...das ich nicht vom Mann,als besonders angesehen werden will! Und das hebt mich von anderen Frauen ab....die ihre Weiblichkeit ,feiern! Was ist daran,nun wieder nicht,zu verstehen?

vor 21 Minuten, schrieb Sigourney:

Nix Punkt, Imelda!

Ich habe einem Mann noch nie etwas während des Aktes erklären müssen...mal in die ein oder andere Richtung stupsen, ja.

Aber erklären? Rauch mal nen Joint vorher...vlt. bist dann etwas entspannter. 😂

Seltsam,was hier für Frauen schreiben😂.

Sonst würd nur geklagt...Frau wird nicht verstanden...sie müssen sich mehr mitteilen...wie kann Mann,sonst wissen! Quer durchs Forum...Alltag!😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Du liest doch immer wieder,das Frauen sich mitteilen müssen..sonst kann Mann ja nicht wissen...Altag im Forum! 

Privat muss ich mich nicht mitteilen...da wir auf einer Wellenlänge sind.

Ones ...oder hier bei poppen wird natürlich sich im Vorfeld ausgetauscht. Wird gefragt ,was ich mag und was nicht.

 

Miteinander zu kommunizieren in Bezug auf die Vorlieben und sich erklären zu müssen sind zwei unterschiedliche Baustellen. Du dramatisiert die schönste Sache der Welt mit deinen schiefen Ansichten aus deiner kleinen Blase heraus hoffentlich nur für dich🙏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Seltsam,was hier für Frauen schreiben😂.

Sonst würd nur geklagt...Frau wird nicht verstanden...sie müssen sich mehr mitteilen...wie kann Mann,sonst wissen! Quer durchs Forum...Alltag!😂

Erkenntnis des Tages extra für Dich:

Es gibt noch mehr ungewöhnliche Frauen!

Nix für ungut.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht wenn man es noch nicht kennt. Redest du denn nicht mit deinen Männern?

Ich bin 48Jahre!

Ich hab höchsten Sex..mit Männern ab Mitte 30! Ich gehe davon...das jeder Mann ,es dann kennt!🤦🏻‍♀️

Ich rede nicht ...von Normaliteten mit nem Mann,nein! Natürlich nicht!

vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

So? Warum schreibst du unter eine ganz normale Frage von mir ich sei " eine Arme"?

Die Einzige die hier stets beleidigt bist du.

Retour ,Schatz...so einfach!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich möchte,das du verstehst...das ich nicht vom Mann,als besonders angesehen werden will! Und das hebt mich von anderen Frauen ab....die ihre Weiblichkeit ,feiern! Was ist daran,nun wieder nicht,zu verstehen?

Boah echt ey, an Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. Dann feier du doch einfach deine Un-Weiblichkeit! Dafür musste doch hier nicht weiter rumnerven. 

Geschrieben

Ich finde schon schön, dass mein Partner meinen Körper als etwas Besonderes wahrnimmt und dessen Reaktionen bestaunt. Allerdings bin ich auch so besonders, dass ich mir jetzt erst einmal ein Herrengedeck gönne, wenngleich meine Natur wohl eher zum Piccolo tendiert. 

Geschrieben

Wieso tut ihr euch diese ******* Diskussion überhaupt noch an? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Wieso tut ihr euch diese ******* Diskussion überhaupt noch an? 

Recht haste! Bin auf dem Weg zum Waschsalon. Ist sinnvoller. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2023 at 22:15, schrieb Kätzchen2023:

Ich habe immer wieder den Eindruck...das Männer ,den Frauenkörper nicht als auch etwas ganz natürliches ansehen ..da wird gestaunt ..oder Thema drum gemacht...schlimm!

Wenn man über etwas staunt oder zum Thema macht, heißt das nicht das man es nicht als etwas ganz natürlich ansieht. 

Wer es als schlimm empfindet, wenn etwas ganz natürliches einen zum staunen bringen kann oder ein Thema drum gemacht wird, der sollte evtl an seiner Denkweise arbeiten. Nur weil vllt der eigene Vaddi ein dummes Arschloch war, heißt das nicht, das alle Männer dumme Arschlöcher sind.

vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allerdings bin ich auch so besonders, dass ich mir jetzt erst einmal ein Herrengedeck gönne, wenngleich meine Natur wohl eher zum Piccolo tendiert. 

🤭 Prost! 👍

Meine Natur tendiert wohl eher zum Ostfriesengedeck. Bier zum Tee. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Benachrichtigungen: 47!😂😂😂😂

Sach ma...sonst nichts interessantes im Forum? OK...um etwas zu machen...zu stickig...versteh ich..geht mir auch so☝️

Und Sonntag...frei...und oft nicht viel los☝️

Aber hee...ich war nur ne Stunde nicht on..ca...weil Akku leer ...47!

😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳

Ich lese nun Mal,nach....🥴🥴🥴

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

OK, danke auch dir. 

Zu mir sagte letztens ein Mann, während es so richtig zwischen uns gemenschelt hat "Ihr Frauen seid das größte Geschenk für uns Männer!" Ich fühlte mich besonders und großartig und hab ihn mehr als zuvor zwischen meinen Beinen genossen 🤗

Oje....ich will kein Geschenk,für Männer,sein!🤢

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Also geht es dir doch nicht am A.... vorbei...

:clapping: Du sagtest eigentlich, du schei... drauf...

Zuuu schööön wiedermal... 🤗

Es hinterlässt keine Spuren! Ich bin Sekunden,im Moment des Lesens verärgert...normal..bin ja nicht total emotionslose...das war's aber auch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Benachrichtigungen: 47!😂😂😂😂

Sach ma...sonst nichts interessantes im Forum? OK...um etwas zu machen...zu stickig...versteh ich..geht mir auch so☝️

Und Sonntag...frei...und oft nicht viel los☝️

Aber hee...ich war nur ne Stunde nicht on..ca...weil Akku leer ...47!

😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳

Ich lese nun Mal,nach....🥴🥴🥴

Oje....ich will kein Geschenk,für Männer,sein!🤢

Du bist kein Geschenk für Männer,  du bist eine Lektion (ohne ck) 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

 Wenn es deine Denkweise ist, das

jede Sexualität sollte einfach als etwas normales ,gesehen werden ,nicht anders! 

warum hälst du dich dann gerade aus dem Bereich raus? 

 

Weil interessiert mich ,nicht .

😂😂😂

Mich interressiert vieles nicht.

Befasst Du Dich,mit Dingen...Themen,die Dich nicht ,interessieren?

vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Miteinander zu kommunizieren in Bezug auf die Vorlieben und sich erklären zu müssen sind zwei unterschiedliche Baustellen. Du dramatisiert die schönste Sache der Welt mit deinen schiefen Ansichten aus deiner kleinen Blase heraus hoffentlich nur für dich🙏

Ja,richtig das sind zwei unterschiedliche Dinge!

Ich sage natürlich,was ich mag und was,nicht!

Und nein...ich erkläre nichts! Ich habe es mit Erwachsenen Menschen,sprich Männer zu tun!  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich möchte,das du verstehst...das ich nicht vom Mann,als besonders angesehen werden will! Und das hebt mich von anderen Frauen ab....

🤔🤔🤔Entschuldige bitte,  dass ich noch mal kurz antworte, weil ich von zu viel Facepalm Kopfweh bekomme.

Der Mann der dich über alles liebt, dich auf Händen trägt, zu und hinter dir steht, für den bist du "Besonderes". Weil derjenige sein fehlende Puzzleteil gefunden hat. 

 

Vlt könntest du "Besonderes" nicht zu negativ assoziieren sondern mehr positiv.  🙋‍♀️ Bin schon wieder weg. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem ich nun die letzten 3 Seiten gelesen haben..........könnte ich bitte 5 Flaschen Aperol haben?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn man über etwas staunt oder zum Thema macht, heißt das nicht das man es nicht als etwas ganz natürlich ansieht. 

Wer es als schlimm empfindet, wenn etwas ganz natürliches einen zum staunen bringen kann oder ein Thema drum gemacht wird, der sollte evtl an seiner Denkweise arbeiten. Nur weil vllt der eigene Vaddi ein dummes Arschloch war, heißt das nicht, das alle Männer dumme Arschlöcher sind.

🤭 Prost! 👍

Meine Natur tendiert wohl eher zum Ostfriesengedeck. Bier zum Tee. 

 

Ich hatte noch keine egoistischen Männer!

Ich lese nur hier,im Forum ständig davon! Oder eben das der weibliche Körper laufend Thema,ist! Heute noch nicht .das ist schön!☺️

Und ich arbeite auch nicht an meine Denkweise...weil's anderen nicht passt...ich bin,wie ich bin!

Und doch...staunen über etwas...zeigt " es ist außergewöhnlich ,nicht normal".

Ich hatte zum Glück ,nie nen Mann...der mich bestaunte oder hinterfragen...der hätte dann auch gehen ,können😂

 

 

vor 11 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du bist kein Geschenk für Männer,  du bist eine Lektion (ohne ck) 🙈

Willst Du echt ein Geschenk für Männer,sein?

Das ist doch nicht Augenhoehe!

Ich würde nie zu ihm sagen,Du bist ein Geschenk für Frauen! Ich würde nie zu meinem Freund sagen: du bist ein Geschenk für mich! 

Damit mache ich ihn klein...als gehöre er mir !

Und so komme ich mir vor,würde ein Mann,das zu mir sagen!

vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Entschuldige bitte,  dass ich noch mal kurz antworte, weil ich von zu viel Facepalm Kopfweh bekomme.

Der Mann der dich über alles liebt, dich auf Händen trägt, zu und hinter dir steht, für den bist du "Besonderes". Weil derjenige sein fehlende Puzzleteil gefunden hat. 

 

Vlt könntest du "Besonderes" nicht zu negativ assoziieren sondern mehr positiv.  🙋‍♀️ Bin schon wieder weg. 

Ja...als Mensch,besonders! 

Völlig richtig!

Aber bitte nicht...auf meinen weiblichen Körper gemünzt und was er kann! 😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich möchte,das du verstehst...das ich nicht vom Mann,als besonders angesehen werden will! Und das hebt mich von anderen Frauen ab....die ihre Weiblichkeit ,feiern! Was ist daran,nun wieder nicht,zu verstehen?

😂

Also ich war / bin für jeden Mann ( mit dem ich zusammen war ) etwas einmaliges / besonderes , ob nun im Einzelfall pro Situation positiv oder negativ . Genauso wie jeder Mann für mich etwas ganz besonderes war / ist .  Eigentlich selbstverständlich und natürlich . Denn sonst täte es ja auch ' ne Gummipuppe , ach 'ne da gibt's ja auch

unterschiedliche Männer und Weiber im Angebot :clapping: Wenn jeder Mann für dich gleich ist , ihn nur darauf reduzierst , wie er deine Bedürfnisse erfüllt ... ja dann bin ich froh anders als du zu sein .

Zur Natürlichkeit , bestaunt du manchmal nicht eine einzelne Blume , einen Duft , eine besondere Fähigkeit ? Warum ist es nun so herausragend in deinen Augen , das du nicht als etwas Besonderes von einem Menschen  , der dich mag , betrachtet  werden willst ? Minderwertigkeitskomplexe ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich hatte noch keine egoistischen Männer!

Ich lese nur hier,im Forum ständig davon! Oder eben das der weibliche Körper laufend Thema,ist! Heute noch nicht .das ist schön!☺️

Und ich arbeite auch nicht an meine Denkweise...weil's anderen nicht passt...ich bin,wie ich bin!

Und doch...staunen über etwas...zeigt " es ist außergewöhnlich ,nicht normal".

Ich hatte zum Glück ,nie nen Mann...der mich bestaunte oder hinterfragen...der hätte dann auch gehen ,können😂

 

 

Willst Du echt ein Geschenk für Männer,sein?

Das ist doch nicht Augenhoehe!

Ich würde nie zu ihm sagen,Du bist ein Geschenk für Frauen! Ich würde nie zu meinem Freund sagen: du bist ein Geschenk für mich! 

Damit mache ich ihn klein...als gehöre er mir !

Und so komme ich mir vor,würde ein Mann,das zu mir sagen!

Ich bin nicht klein, ich bin ein GROẞES Geschenk!!!  🎁 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Also ich war / bin für jeden Mann ( mit dem ich zusammen war ) etwas einmaliges / besonderes , ob nun im Einzelfall pro Situation positiv oder negativ . Genauso wie jeder Mann für mich etwas ganz besonderes war / ist .  Eigentlich selbstverständlich und natürlich . Denn sonst täte es ja auch ' ne Gummipuppe , ach 'ne da gibt's ja auch

unterschiedliche Männer und Weiber im Angebot :clapping: Wenn jeder Mann für dich gleich ist , ihn nur darauf reduzierst , wie er deine Bedürfnisse erfüllt ... ja dann bin ich froh anders als du zu sein .

Zur Natürlichkeit , bestaunt du manchmal nicht eine einzelne Blume , einen Duft , eine besondere Fähigkeit ? Warum ist es nun so herausragend in deinen Augen , das du nicht als etwas Besonderes von einem Menschen  , der dich mag , betrachtet  werden willst ? Minderwertigkeitskomplexe ? 

Hat jemand Minderwert.k.will er wohl eher Aufmerksamkeit ..bestaunt werden...abheben,von anderen ..oder nicht?

Du hast ne seltsame Denkweise🤔

Geschrieben

Meine ,Antwort, dazu,.......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........,,,,,,,,,,,,,,,.....

Mist jetzt klemmen die Tasten :rage:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Also ich war / bin für jeden Mann ( mit dem ich zusammen war ) etwas einmaliges / besonderes , ob nun im Einzelfall pro Situation positiv oder negativ . Genauso wie jeder Mann für mich etwas ganz besonderes war / ist .  Eigentlich selbstverständlich und natürlich . Denn sonst täte es ja auch ' ne Gummipuppe , ach 'ne da gibt's ja auch

unterschiedliche Männer und Weiber im Angebot :clapping: Wenn jeder Mann für dich gleich ist , ihn nur darauf reduzierst , wie er deine Bedürfnisse erfüllt ... ja dann bin ich froh anders als du zu sein .

Zur Natürlichkeit , bestaunt du manchmal nicht eine einzelne Blume , einen Duft , eine besondere Fähigkeit ? Warum ist es nun so herausragend in deinen Augen , das du nicht als etwas Besonderes von einem Menschen  , der dich mag , betrachtet  werden willst ? Minderwertigkeitskomplexe ? 

Den Mann,den ich liebe ,sehe ich als besonderen Menschen,ja!   Ich bestaunen aber nicht seine Sexualität ....weil,normal.

Als Mensch besonders...alles gut..ja,bin ich bei Dir...von beiden Seiten....aber bitte nicht ,im Bezug auf meine Sexualität!

vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich bin nicht klein, ich bin ein GROẞES Geschenk!!!  🎁 

Na denn....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Weil interessiert mich ,nicht .

😂😂😂

Mich interressiert vieles nicht.

Befasst Du Dich,mit Dingen...Themen,die Dich nicht ,interessieren?

Ja,richtig das sind zwei unterschiedliche Dinge!

Ich sage natürlich,was ich mag und was,nicht!

Und nein...ich erkläre nichts! Ich habe es mit Erwachsenen Menschen,sprich Männer zu tun!  

Du hast selbst hier gesagt, dass Frauen sich ständig erklären müssen. Deshalb mein Vergleich zwischen sich erklären zu müssen und kommunizieren. Woher nimmst du nur deine Infos bzw. deine Behauptungen??? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du hast selbst hier gesagt, dass Frauen sich ständig erklären müssen. Deshalb mein Vergleich zwischen sich erklären zu müssen und kommunizieren. Woher nimmst du nur deine Infos bzw. deine Behauptungen??? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich lese ,im Forum!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Fazit : Loch ist Loch 

Thread kann geschlossen werden :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Thread kann geschlossen werden :jumping:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 👌

×
×
  • Neu erstellen...