Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

DiktatorIN bittesehr - Du weißt schon, der kleine (mittlere / große) Unterschied

Ich hatte sie gestern mal als "meine Führ***In" bezeichnet, aber scheinbar ist gendern hier nicht gern gesehen, es wurde entfernt. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also, für das weibliche Geschlecht gibt's doch tatsächlich eigene Ärzte, weil die Unterschiede halt nicht ganz so gering sind. Und es gibt genügend Stimmen, die auch für die Allgemeinmedizin eine größere Abstimmung auf die Unterschiede zwischen mannlichem und weiblichem Körper fordern. Nur mal als Hinweis, zur Anpassung an die Realität. 

 

Achwas. Hat zwar nix mit der oben erwähnten Realität zu tun, aber da hast du ja eh deine eigene. 👍😊

Mit Deiner Aussage bestätigst Du mir...das Du anders gesehen werden möchtest...von Männer...Du hebst ,vlt.unbewusst Deine Weiblichkeit hervor...mit dem Hinweis auf die Gynpraxen.😉

Danke...das macht mir einiges deutlich.🙏

So,bin ich halt nicht😉so lebe ich nicht...so unterscheidend.

Ich bin nur Mensch😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Weil ihr wollt nicht verstehen!

Andere ..die mir unvoreingenommen sind,verstehen sofort! 

Du ,egal wie oft Du es noch erwähnen magst,das Du nicht versteht ,ändert nichts! 

Wieso nicht einfach Mal ,gut sein lassen?

Ich hab schon versucht..mit dir ein normales ,Gespräch zu führen!

Aber ja..OK...klar...ich erwähnte auch,wie egal ,ihr mir seid...meine Hater...klar..das sitzt..verdammt,sorry..mein Fehler..da kann man natürlich,keine Ruhe geben!😬 Weisste das ist..wie schon so manche schrieb: ich Haus halt raus"🤷🏼‍♀️...Scheisse...einmal die Finger still halten...geht schon nicht!🤦🏻‍♀️😂😂😂

Ich bin aber scheinbar nicht die einzige, die dich nicht so ganz klar versteht... 🤷‍♀️

Geschrieben

puuh, 17 Seiten und es ist mir nicht möglich zu durchdringen worum es geht.... ich geb auf, das ist zu heftig für Sonntag Mittag....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte sie gestern mal als "meine Führ***In" bezeichnet, aber scheinbar ist gendern hier nicht gern gesehen, es wurde entfernt. 🤷‍♀️

Vielleicht haste nur einfach nicht die Hacken ordentlich jenuch zusammenjeknallt - kleine Feinheiten

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TheRose706:

Sie hat erst mit Ende 40 herausgefunden, dass auch sie ihre Sexualität genießen kann. Sie möchte uns mitteilen, dass wir das auch dürfen. Leider lässt sie außer acht, das die meisten Frauen dieses 30 Jahre vorher herausgefunden haben und ihren Wirbel jetzt absolut nicht nachvollziehen können. Alleine nut ihre Gedanken und Empfindungen sind das Maß aller Dinge.

Nope...ich sqirtete mit Anfang 40 das erste Mal!

Und ja..nun geniesse ich Sex mehr..stimmt! Wie so viele Frauen...erst mit den Jahren!

Davor war's schön und OK...aber kaum je,so ein Genuß! 

Und ich hatte fast ein Jahrzehnt keinen Sex...weil keinen Freund..verliebte mich nicht oder nicht auf Gegenseitigkeit! Müsste Sex ,ohne Verliebheut erst lernen!

Gut so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Du hebst ,vlt.unbewusst Deine Weiblichkeit hervor...mit dem Hinweis auf die Gynpraxen.😉

Nein, das mache ich ganz bewusst. Es ist der Hinweis darauf, dass der Unterschied medizinisch anerkannt ist. 😉

vor 13 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

So,bin ich halt nicht😉so lebe ich nicht...so unterscheidend.

Da muss ich dich enttäuschen. Du hast das Verhalten "der Männer" im Bezug auf dein Rumgesquirte,  sehr deutlich als stereotypes Unterscheidungsmerkmal propagiert. 

vor 13 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich bin nur Mensch😉

Fein! 

Deswegen muss sich damit ja nicht jeder andere auch schon zufrieden geben. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DieBrave47:

"Nicht anders wahrgenommen werden...?" als was denn... ? 

Wer macht einen Hype um deinen Körper?

Ich glaube, weiß es aber nicht genau, versuche es aber trotzdem mal, dass dieser Hype um den Körper einer Frau ja immer gerade beim Thema "Squirten" gemacht wird. Da schreiben sich insbesondere immer einige Männer auf die Brust was sie doch tolles fertig gemacht haben, um das mit der Frau zu erleben. Es wird als etwas ganz Großartiges dargestellt, obwohl es etwas ganz Normales ist. Sie möchte halt, dass der Frauenkörper, die Sexualität der Frau, als etwas "Normales" gesehen wird und nicht als etwas Besonderes. Was auch immer sie daran stören mag, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen 🤷‍♀️. Also wir drehen uns auch etwas im Kreis, weil so gar keine Einsicht von Seiten der TE vorhanden ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Mit Deiner Aussage bestätigst Du mir...das Du anders gesehen werden möchtest...von Männer...Du hebst ,vlt.unbewusst Deine Weiblichkeit hervor...mit dem Hinweis auf die Gynpraxen.😉

Danke...das macht mir einiges deutlich.🙏

So,bin ich halt nicht😉so lebe ich nicht...so unterscheidend.

Ich bin nur Mensch😉

Auweia... 🙊🙉🙈. Schlimmer geht immer!!!! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist eine doofe Frage, die sich so kaum beantworten lässt. Natürlich ist die Sexualität von Mann und Frau nicht völlig gleich, genauso wenig wie sie bei allen Männern oder Frauen gleich ist. Aber du meinst glaube ich eher, ob ich sie gleich akzeptiere. Das mach ich natürlich, ist doch logisch. Wobei du schon etwas komische Vorstellungen hast, z.B. als du geschrieben hast, dass dein Freund nichts gesagt hat, als du das erste Mal bei ihm gesquirtet hast. Also ich hätte da schon nachgefragt, da ist ja wohl nichts dabei, wäre ja im umgekehrten Fall auch ganz normal. Aber das heißt doch nicht, dass man die Sexualität des anderen weniger akzeptiert.

Warum muss man nachfragen...wenn etwas normales passiert? Erkläre doch Mal🤔

Und was im umgekehrten Fall? Solle ich fragen...warum er nen Samenerguss hat? 🤔🤔🤔

Scheisse...Akku gleich leer🙄...aber ich lade nur und bin dann wieder dabei!🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, das mache ich ganz bewusst. Es ist der Hinweis darauf, dass der Unterschied medizinisch anerkannt ist. 😉

Da muss ich dich enttäuschen. Du hast das Verhalten "der Männer" im Bezug auf dein Rumgesquirte hier sehr deutlich als Unterscheidungsmerkmal propagiert. 

Fein! 

Deswegen muss sich damit ja nicht jeder andere auch schon zufrieden geben. 

Das war jetzt richtig gut. a018.gif

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Och diese steht mir ganz gut.

Was mich so sicher macht ? Lesen und Verstehen  von Texten. Ganz einfach. 

Ich bin mir aber genauso sicher,wie Du...und nun?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und jede Sexualität sollte einfach als etwas normales ,gesehen werden ,nicht anders!

Da jede Sexualität ja individuell ist, können einem logischer Weise auch viele andere Sexualitäten begegnen. Ich werde dich daran erinnern, wenn du mal wieder im hiesigen BDSM Forum auftauchst. Bist dahin 👋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Und was im umgekehrten Fall? Solle ich fragen...warum er nen Samenerguss hat? 

Das wird ja alles nicht bezweifelt.

Aber so wie manche Frau meint: Sperma gehört ins Kondom und nicht auf mich drauf.

Gibt es eben auch Männer, die sicherlich dein Squirten als unangenehm empfinden würden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du in dem Widerspruch zu deinen pauschalisierten Behauptungen, die nunmal nicht der Wahrheit entsprechen, einen Angriff siehst, hast du das Prinzip der Diskussion schlicht nicht verstanden. 

Du wärst wirklich gerne ein kleiner Diktator, mh? 😉

Wenn ich persönlich angegriffen werde...mit Beleidigungen..Anfeindungen...u.s.w.  ist es angreifen!  Ist alles was icht sachlich diskutiert,wird...und auf die Person,geht!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das ist in euren Köpfen!

Ich schrieb schon...wie das Thema,hier verläuft..ihr habt es dazu gemacht! 

Die erste Antwort ,auf meinem Post: nicht diskutierbar...weiter so". Sagte alles...war gut..würde verstanden,was ich meinte! 

Aber dann kam mein Fanclub und machte nen Fass auf!🤦🏻‍♀️

Mal davon abgesehen Sis, dass Deine Antwort wieder knapp an totaler Sinnbefreitheit ist und Du diejenige bist, die gerne ein Fass aufmacht - und sich dann aufgrund kontroverser Meinungen unverstanden fühlt - hier mal meine ganz persönliche Sichtweise zu Deinem Thema:

Ich fände es sehr, sehr schade sollte ein Mann meinen Körper und seine Funktionen jemals als "normal" empfinden. Weil es nämlich genau dieses Anderssein ist, welches die sexuelle Anziehungskraft zwischen Frauen und Männern ausmacht. 

Daher verstehe ich Deine Ein/-Anforderung zur Normalität nicht. Als Frau genieße ich das gegenseitige Begehren...Du etwa nicht?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DieBrave47:

Okeeeee, danke für den kleinen roten Faden, den ich jetzt habe 🙏

Sie irrt nur leider etwas...nicht immer alles,von anderen glauben! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Wenn ich persönlich angegriffen werde...mit Beleidigungen..Anfeindungen...u.s.w.  ist es angreifen!  Ist alles was icht sachlich diskutiert,wird...und auf die Person,geht!

Kritik als Beleidigung empfinden nur Narzissten! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb htceline67:

Zitat:

Ich möchte von nem Mann,nicht anders betrachtet werden....und ich betrachte,ihn nicht anders! Ihn anders zu betrachten...macht mich nicht an! Betrachtet er mich anders...toernt es mich ,eher ab!

So schlimm....so ungewöhnlich?

Zitat Ende

Diesen Satz verstehe ich nicht? Kann aber auch daran liegen das die Flasche Rose Wein gestern schlecht war...

Ich kannst nicht anders,erklären!

Du verstehst wahrscheinlich nicht...weil Du meine Denkweise,gar nicht nachvollziehen kannst...und mir erklärt sich somit ,meine Vermutung!🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich glaube, weiß es aber nicht genau, versuche es aber trotzdem mal, dass dieser Hype um den Körper einer Frau ja immer gerade beim Thema "Squirten" gemacht wird. Da schreiben sich insbesondere immer einige Männer auf die Brust was sie doch tolles fertig gemacht haben, um das mit der Frau zu erleben. Es wird als etwas ganz Großartiges dargestellt, obwohl es etwas ganz Normales ist. Sie möchte halt, dass der Frauenkörper, die Sexualität der Frau, als etwas "Normales" gesehen wird und nicht als etwas Besonderes. Was auch immer sie daran stören mag, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen 🤷‍♀️. Also wir drehen uns auch etwas im Kreis, weil so gar keine Einsicht von Seiten der TE vorhanden ist.

OK, danke auch dir. 

Zu mir sagte letztens ein Mann, während es so richtig zwischen uns gemenschelt hat "Ihr Frauen seid das größte Geschenk für uns Männer!" Ich fühlte mich besonders und großartig und hab ihn mehr als zuvor zwischen meinen Beinen genossen 🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

OK, danke auch dir. 

Zu mir sagte letztens ein Mann, während es so richtig zwischen uns gemenschelt hat "Ihr Frauen seid das größte Geschenk für uns Männer!" Ich fühlte mich besonders und großartig und hab ihn mehr als zuvor zwischen meinen Beinen genossen 🤗

Das kann ich absolut nachvollziehen. Das ist doch ein tolles Kompliment vom richtigen Mann zur richtigen Zeit...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum heißt dein Thread dann "Die Natur der Frau" und nicht "Die Natur aller Menschen"? 🤔 

Du hast den Unterschied doch zum Thema gemacht. 

Die des Mannes wird ja unvoreingenommen ,immer akzeptiert! Nie anders,gelesen oder gehört! Nur Frauen müssen sich zigfach erklären...beim Sex nd dann wird's oft,noch nicht verstanden..weil nicht akzeptiert!🤦🏻‍♀️

Mann,ist einfach!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich kannst nicht anders,erklären!

Du verstehst wahrscheinlich nicht...weil Du meine Denkweise,gar nicht nachvollziehen kannst...und mir erklärt sich somit ,meine Vermutung!🙏

Alles gut! Der Satz an sich ist Okay, was Du damit sagen möchtest ist mir nicht klar. Denn im Ergebnis also "unterm Strich" ist doch dann alles in Ordnung?

 

Für mich ist es auch Okay, wenn ich Dich nicht verstehe...

bearbeitet von htceline67
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ist alles was icht sachlich diskutiert,wird...und auf die Person,geht!

Naja, du hast Dich und Deine Natur hier zum Thema gemacht. Wie sollte eine Diskussion darüber also funktionieren, ohne Dich und Deine Natur mit einzubeziehen? 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich kannst nicht anders,erklären!

Du verstehst wahrscheinlich nicht...weil Du meine Denkweise,gar nicht nachvollziehen kannst...und mir erklärt sich somit ,meine Vermutung!🙏

So wie die Vermutung das man dir etwas mit deinen Zähnen vorgeworfen hat ?! 

Es ist grundsätzlich schwer Denkweisen von Fremden zu verstehen. Gerade dann wenn vieles wirr und mit Satzzeichen untermauert wird, die keinen Sinn ergeben.

 

×
×
  • Neu erstellen...