Jump to content

Squirting - Geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut geil.  Durfte es direkt vor meinem Gesicht mit offenem Mund erleben. 💦💦💦💦👅ein Genuss ohne Reuhe. Der Wahnsinn total nass gespritzt zu werden von einer Frau. Und schmecken tut  es auch noch lecker 🤤😍😍💦💦👅👠🥰

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Divina12:

Es ist nur schön wenn beide darauf stehen...ansonsten könnte es eine  Katastrophe werden 

Hallo Divina12, für mich ist es auch "Königsklasse" (so wie Du es nennst), wenn Frau wundervoll squirtet....ich liebe den spritzenden Squirtsaft und die damit verbundene totale Nässe von Frau -  und auch sonst hast DU in sehr vielen Dingen eine ausgesprochen tolle eindrucksvolle und begehrenswerte Einstellung und Vorstellung, egal ob sexbezogen oder was Deine Vorstellung und Wunsch von (nicht fester) "Beziehung angeht...! Ein wahnisnnig schönes Profil hast Du übrigens! Vielleicht möchtest Du Dich ja mal melden ;-)

Geschrieben
Definitiv als geil befunden
Geschrieben

Wir haben eine geraume Zeit benötigt, bis Sie sich genug fallen lassen konnte aber das war es wert...
Es klappt nur wenn alle Umstände passen aber wenn es dann soweit ist... süchtigmachend... das letzte Mal wäre ich dabei selber fast mitgekommen... definitiv geil:heart_eyes:

Geschrieben

Mega geil. Ich liebe es gefingert zu werden und werde immer so nass, dass es 5 Matratzen oder 25.000 Handtücher unter meinem

Hintern braucht :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreamgirl:

Mega geil. Ich liebe es gefingert zu werden und werde immer so nass, dass es 5 Matratzen oder 25.000 Handtücher unter meinem

Hintern braucht :-)

Das klingt richtig geil😋

Geschrieben

Ich finde es mega wenn ich die Frau lecke und sie im Strahl abspritzt mega guuuuuut ist das !!:relaxed:;)

Geschrieben
Es ist mega eine Frau zu lecken und zu fingern bis sie abspritzt. Auch beim Facesitting den geilen Saft zu lecken und nass zu sein.
Geschrieben

Ich steh auf Squirting. Je nasser, je geiler. Kann davon nicht genug bekommen. 😍😍😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich bei meiner Freundin immer sehr geil....

Geschrieben

Finde ich sehr geil,aber selten das es klappt bei einer Frau!

 

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie findet ihr Squirting?

Oder ... ich finde es oder!

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 23:30, schrieb M41W34Ruhrgebiet:

Finde ich bei meiner Freundin immer sehr geil....

Wir stehen beide ebenfalls auf Squirten und es gehört bei uns zum Sex dazu💦💦💦💦

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...