Jump to content

Frauen wünsche beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fehlt es an nichts. Weil ich sage was ich möchte .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kikki85:

Mir fehlt öfter ein schönes langes Vorspiel. Und vor allem das sich ausgiebig mit meiner Pussy beschäftigt wird. Das kommt leider in den meisten Fällen zu kurz. Und ich meine nicht das kurz am Kitzler fummeln und dann den Finger rein stecken. (ja ist auch geil aber manchmal möchte ich das noch mehr genießen)

Sich gegenseitig streicheln, liebkosen sowas kommt leider viel zu selten vor. 

Dann hast du vielleicht den falschen Partner....gerade das Vorspiel und das verspielte beim Sex ist doch was tolles. Spielerisch die Sache bei der Frau angehen und nicht gleich Schwanz rein und raus....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kikki85:

Ich habe gar keinen Partner 😂. Und so einen Partner zu finden ist nicht ganz so einfach. 

Also ich finde das toll, wenn man/n die Frau spielerisch verführen tut, und wehe Sie hält nicht still...😂🤪🤪 Gibt sooooooo viele Möglichkeiten heutzutage, anstatt gleich Schwanz rein und Raus....das machen nur Männer die schnell Vögeln wollen, aber keine Männer die es selbst spielerisch brauchen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kikki85:

Ich habe gar keinen Partner 😂. Und so einen Partner zu finden ist nicht ganz so einfach. 

Schade das du zuuu weit weg wohnst, hätte ich dir das mal persönlicher erklärt. 😁😉😉

Geschrieben
Es muss eben einfach passen...ansonsten wird immer was fehlen beim Sex...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyVaris:

Nüscht ...ich bekomme das was ich mir wünsche und dann sogar noch viel mehr als erhofft...naja es dürfte schon öfter sein

Da schließ ich mich an… 

Geschrieben
- jemanden der Ihnen jeden Freitag einen Witz erzählt.
Geschrieben
Da ich mit meinem jeweiligen Partner kommuniziere und ich in der Lage bin, ihm zu sagen, was mich wann und wie am meisten erregt, vermisse ich selten etwas.
Und wenn, dann wäre es der Partner, der nicht zuhören kann oder will.
Geschrieben
Das erzählen sie mir immer beim essen...
#ichversteheeuch
#esseninhh
#eisinhh
🤭🥂🍓
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Da ich mit meinem jeweiligen Partner kommuniziere und ich in der Lage bin, ihm zu sagen, was mich wann und wie am meisten erregt, vermisse ich selten etwas.
Und wenn, dann wäre es der Partner, der nicht zuhören kann oder will.

Immer das mit dem Zuhören und dann das Gehörte auch noch verstehen. Ziemlich kompliziert:jumping:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen leben immer  mit Defiziten 🤪

Wie praktisch, so hat Frau für alles gleich eine Ausrede.

Geschrieben
Hach ja, das schreiben mir die Frauen immer in der ersten PN und ich antworte mit einem Sonett 😎😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wie praktisch, so hat Frau für alles gleich eine Ausrede.

Ausrede? Das ist eine Tatsache!

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Hach ja, das schreiben mir die Frauen immer in der ersten PN und ich antworte mit einem Sonett 😎😂

Das ist nett 

Geschrieben
lach;gröööhl..die Frage ist an die Damenwelt gerichtet und es antworten fast nur Männer..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist nett 

Komm Stella, weil Du es bist 😉

Als ich sie sah, da war es wie ein Traum, so schön und selbstbewusst, doch sacht und mild, ich fühlte, dass ich diese Frau mal will, sie eine Blume war in meinem Raum. Ich wagte Schritte, unsicher, und im Raum empfing sie mich mit Lächeln wohlgestillt, doch ich, ein Mann von Worten nicht betaut, empfand es schwer, zu sprechen klug und laut.

Ich fragte sie nach ihrem Leben, Mann und Kind, woher sie stammt, was sie am liebsten tut, die Zeit verrann und ich fand das wie eine Sünd, dass ich ihr nicht gestand, was ich empfind: Ihre Augen schimmerten voll warmen Glut, doch ich ging fort, erlebt das Erstkontaktwind.

Geschrieben

Da muss ich mal mitlesen...

Wenn ich raten dürfte:  Die lockere Haltung und den Humor, neben der Ausdauer.

Geschrieben
Ihr seht das alle falsch........ Er will lesen das ihr ihn vermisst. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Ihr seht das alle falsch........ Er will lesen das ihr ihn vermisst. 🤣🤣🤣

Er möchte, dass wir sein Kopfkino ankurbeln 😆

×
×
  • Neu erstellen...