Jump to content

Frauen wünsche beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mjay6969:

Hallo liebe Damenwelt, was vermisst ihr denn beim Sex am meisten?

die Landung von Aliens in meinem Garten,  die dann Unkraut jäten, Hecke schneiden , Bäume ausästen.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mjay6969:

Hallo liebe Damenwelt, was vermisst ihr denn beim Sex am meisten?

Warum muss ich was vermissen? Alles super.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe recht wenig.
Mit dem miteinander  Reden  und gefühlvollen Zuhören macht man's aus.😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mit meinen Freund...absolut,nichts!
Und warum gehst Du davon aus...Frauen vermissen generell,etwas beim ,Sex?🤔
Man kommuniziert doch ..lernt sich kennen🤔. Seltsame Frage,irgendwie🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mjay6969:

Hallo liebe Damenwelt, was vermisst ihr denn beim Sex am meisten?

Mit dem richtigen Menschen, vermisst weder Frau noch Mann irgendetwas dabei... nur mal so nebenbei gesagt... achja es gibt auch noch sowas wie kommunizieren, das hilft da ungemein... ich finde es schon ziemlich amüsant, das manche leute ihren kopf scheinbar nur zum Haare schneiden benutzen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Unser Sex ist perfekt, nur häufiger wäre schön! Aber wie soll man dem Chef meines Schatzes erklären, dass er (mein Schatz) nicht mehr so viel Zeit bei der Arbeit verbringen kann, weil uns sonst die Zeit fehlt, um … ? 🌺🐝
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich sag nur soviel...unser Sex untereinander ist perfekt...da fehlt mir bei meinem Mann nix 😁

Da seit ihr wohl noch  nicht so ewig zusammen  das endert sich noch  das einer von deinen ständigen keine lust hat 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NichtNormal3937:

Da seit ihr wohl noch  nicht so ewig zusammen  das endert sich noch  das einer von deinen ständigen keine lust hat 

Wir nennen uns seit etwa fast 30 Jahren...erst aus den Augen verloren,wieder gefunden und Freundschaft,dann Freundschaft+ und geheiratet...und seit über 6 Jahren mehr als glücklich so wie es ist...und unsere liebe wächst von Tag zu Tag mehr 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Löwe_FH:

Frauen wünschen sich Phantasie, die einfühlsam einfließt, ihre Wünsche/Sehnsüchte erkannt werden, ohne sie ausgesprochen zu haben, nicht nur beim Sex. Denk mal drüber nach und arbeite an dir! Denn jede Frau ist anders! Manche vermissen gar nix, manche wissen gar nicht, was sie vermissen sollen! Was jemand nicht kennengelernt hat, vermisst man nicht. Du bist dann bei ihr angekommen, wenn sie sagt: boah, so kannte/hatte ich das nie! Das möchte ich nicht mehr missen!

Ganz so ist es auch nicht, Frauen haben ebenfalls ihre Fantasien und Vorstellungen wie ablaufen kann. Oder Erfahrungen mit sich selbst.

Da werden sicher oft und viele Dinge vermisst.

Sonst würden auch nicht so viele Frauen Fremdgehen.

Geschrieben
Frauen können gar nichts vermissen, weil jede - wirklich jede - Frau hier so überrannt wird von den Männern dass sie aus dem vollen schöpfen können, also für jeden Wunsch, Phantasie, Fetisch einen Mann heraus picken können und ihn ausleben. Falls es nichts ist, kann der nächste ausgesucht werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einfach_gestrickt:

auf alle Fälle ist Groß und Kleinschreibung sexy

Bindestriche sind auch der Hammer, in Kombination mit Groß- und Kleinschreibung kriegste jede(n).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir nennen uns seit etwa fast 30 Jahren...erst aus den Augen verloren,wieder gefunden und Freundschaft,dann Freundschaft+ und geheiratet...und seit über 6 Jahren mehr als glücklich so wie es ist...und unsere liebe wächst von Tag zu Tag mehr 

Wartet mal ab 

Geschrieben
Den dazugehörigen Mann!
Geschrieben
Hätte nicht damit gerechnet, dass solch eine plumpe Frage diese starke Tricker- Wirkung bei Frauen auslöst. Immer wieder schön, wenn Menschen mit einer scheinbar bewusst gewählten Antwort auf eine solch einfache Frage unbewusst Dinge preisgeben, die sie sonst für sich behalten würden.... Aber was sollen einige Frauen auch auf diese Frage auch bewusst antworten, wenn sie es nie besser gelernt haben.... Wie schon jemand schrieb: wie sollen Frauen etwas vermissen was sie nicht kennen.... Oder anders gesagt: es gibt Frauen, deren Zufriedenheit ist schnell erreicht weil sie bisher bei der Partnerwahl nur die Gegenstücke bekamen, die von richtig guten Sex keine Ahnung haben und der Sex das ausziehen nicht wert ist
×
×
  • Neu erstellen...