Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ziemlich alles
Plugs Dildos Vibratoren Seile Handschellen Augenbinde Vibroei Liebeskugeln Prostatatoys und Strapon
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner braucht man kein Spielzeug.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ich weiß mittlerweile eins, Singles, die Toys ihr eigen nennen, haben eine gewisse Grundgeilheit und viel Spaß am Sex. Singles, die keine haben, haben weder das eine noch das andere besonders ausgeprägt. Und wenn jemand ein Intimpiercing hat, dann geh ich davon aus, dass mit ihm oder ihr im Bett was los ist. Ich hab zwar noch keine Ausnahme erlebt, aber die gibt es ganz bestimmt.

Immer wieder erstaunlich was hier für pauschalisierende Kleingeister unterwegs sind. Und wenn du eine Frau kennenlernst, lässt du dir erstmal ihre "Spielzeugkiste" zeigen und sie zieht dann ihren Slip herunter, damit du das Intimpiercing sehen kannst oder wie? Was bin ich doch immer wieder froh, dass ich Männern wie dir nie im real life begegnen muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rasta59:

Wenn man solch Aussagen tätigt, muss man halt auch mit Reaktionen rechnen. Und immer locker bleiben und nicht beleidigend werden !!

Wir sind hier auf poppen.de und nicht in einer Selbsthilfegruppe, in der jedes Wort und jeder Satz mit bedacht gewählt werden muss. Ich brauch von ihnen keine Belehrungen ob meiner Meinung. Wenn sich jemand verletzt fühlt durch das, was ich schreibe, dann soll er mir das mitteilen und ich entschuldige mich bei ihm oder bei ihr. Das will ich nämlich nicht. Und jetzt viel Erfolg beim Suchen von Texten, an denen sie sich reiben können. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Immer wieder erstaunlich was hier für pauschalisierende Kleingeister unterwegs sind. Und wenn du eine Frau kennenlernst, lässt du dir erstmal ihre "Spielzeugkiste" zeigen und sie zieht dann ihren Slip herunter, damit du das Intimpiercing sehen kannst oder wie? Was bin ich doch immer wieder froh, dass ich Männern wie dir nie im real life begegnen muss.

Da muss ich dir doch tatsächlich recht geben, so schwer es mir fällt Linda 😉 So eine Einstellung mit Piercings etc. hab ich auch noch nie gehört! 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen teilen mir immer mit, dass der SENSUAL-Arc 3000 - Baureihe 1978- ihr Lieblingsspielzeug sei.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ne ganze Kiste voll 😅🙈 ich mag es meine frau von vorne bis hinten zu verwöhnen. Und da kommt auch sexspielzeug dazu 😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Immer wieder erstaunlich was hier für pauschalisierende Kleingeister unterwegs sind. Und wenn du eine Frau kennenlernst, lässt du dir erstmal ihre "Spielzeugkiste" zeigen und sie zieht dann ihren Slip herunter, damit du das Intimpiercing sehen kannst oder wie? Was bin ich doch immer wieder froh, dass ich Männern wie dir nie im real life begegnen muss.

Und selbst wenn es so wäre, was natürlich vollkommen absurd ist, dann wäre es eine Sache zwischen mir und ihr und ginge dich nichts an. Ich habe (m)eine Meinung gestützt auf meinen Erfahrungen geäußert. Wo ist das Problem. Warum muss man jemanden wegen seiner Meinung so abqualifizieren. Zumal ich extra geschrieben habe, dass es bestimmt auch Ausnahmen gibt. Ist ja furchtbar, wie du dich darüber so aufregst.

Geschrieben
Nur meinen Schwanz und ihre Vorzeichen Tinten Mund und meine Zunge. Das reicht uns auf jedenfalls:-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda_is_back:

Immer wieder erstaunlich was hier für pauschalisierende Kleingeister unterwegs sind.

Warum musst du, seit dem du wieder hier bist stets und ständig so abwertend von oben herab über andere MENSCHEN hier so herziehen?! 🤔 🤦‍♀️ 

 

Was ist in der Zeit deiner Abwesenheit passiert, dass du so frustriert bist?! 🤔 

Wenn ALLE hier doch so blöd und Kleingeistig sind, ja wieso bist du dann hier  wieder unterwegs?! 🤔 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dresdner47:

Was habt ihr so an Sexspielzeug bei euch zu Hause im Schlafzimmer....?? 

Im Schlafzimmer? Nur Zunge, Hand und Naturschwanz.

Das andere ist im SpielzimmerB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dresdner47:

Was habt ihr so an Sexspielzeug bei euch zu Hause im Schlafzimmer....?? 

Zu meiner großen Überraschung habe ich neulich, in einer Schublade meiner Wäschekommode, eine echt nette, größentechnisch dem gängigen Klischee entsprechende Abformung eines Penis in dunklerer Farbe, mit Saugfuß, gefunden. 

Und da fiel es mir wieder ein, warum ich den habe und warum ich ihn versteckt habe. 🤭

Also, ausprobiert hab ich ihn noch nicht. Aber das hole ich nach. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und da fiel es mir wieder ein, warum ich den habe und warum ich ihn versteckt habe. 🤭

Warum denn? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Was bin ich doch immer wieder froh, dass ich Männern wie dir nie im real life begegnen muss.

Wir sind darüber auch froh! 

Geschrieben

Noch habe ich nix.

 

Aber so wie es ausschaut, muss ich mir wohl ne Sexpuppe oder ne Taschenmuschi zulegen, damit ich überhaupt mal sowas ähnliches wie Sex habe :weary:

Frauen gibbet ja nicht dafür:P

×
×
  • Neu erstellen...