Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich könnte vielleicht eine Angel mit Federchen und Quietschemaus entbehren, wenn dir das weiter hilft. Vielleicht noch ein Säckchen mit Katzenminze?😜

Also wenn das als Sexspielzeug zählt, dann habe ich doch welches.  Ach ja, danke für den Lacher. :clapping:

Geschrieben
Zwei Satysfire.
Seid ich wieder nen Freund habe...werden sie auch nur noch selten beachtet. Natur ist halt Natur☝️. Leben zwar etwas entfernt...aber wenn wir uns im Schnitt ,alle zwei Wochen sehen ...reicht mir das,an Sex. Wird wohl so sein,da wir immer intensiven Sex haben und keine kurzen Nr.☝️.
Die Toys dienen auch ohnehin ,mehr der Entspannung. Einfach so,geil....extrem selten.
Geschrieben
Mein Sexspielzeug habe ich auch in der Arbeit dabei. Manchmal hält es auch einen Stift und ich schreibe damit.😂😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich weiß mittlerweile eins, Singles, die Toys ihr eigen nennen, haben eine gewisse Grundgeilheit und viel Spaß am Sex. Singles, die keine haben, haben weder das eine noch das andere besonders ausgeprägt. Und wenn jemand ein Intimpiercing hat, dann geh ich davon aus, dass mit ihm oder ihr im Bett was los ist. Ich hab zwar noch keine Ausnahme erlebt, aber die gibt es ganz bestimmt.

das ist ja mal eine exklusive Meinung. Gehst Du da von dir aus....oder kommt das vom Bratwurst biegen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rasta59:

das ist ja mal eine exklusive Meinung. Gehst Du da von dir aus....oder kommt das vom Bratwurst biegen?

Ich gehe von meinen Erfahrungen und Erlebnissen aus und bin selbst ein Beispiel für die Richtigkeit meiner Annahme. 

Geschrieben
Fünf gegen Willi (die Hand gemeint) ist natürlich kostenlos sparsam und klimaneutral und auch ein guter Beitrag unsere Umwelt zu verbessern und zu schützen. 😉😁😂😂😜😜😜
Geschrieben
Wieso im Schlafzimmer?! In der Küchenschublade 🤣
Geschrieben
Meine Spielzeuge stehen in der Garage. Für Sex teils ungeeignet, aber orgasmusähnliche Gefühle garantierend.
Geschrieben
Ich hab meins immer dabei....meine rechte und linke Hand 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dresdner47:

Was habt ihr so an Sexspielzeug bei euch zu Hause im Schlafzimmer....?? 

 

Meinen Partner... und manchmal auch zwei

DerLustvolle22
Geschrieben
Paddel und Handschellen aber seit Ewigkeiten nicht genutzt weil es ohne auch super schön war
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich gehe von meinen Erfahrungen und Erlebnissen aus und bin selbst ein Beispiel für die Richtigkeit meiner Annahme. 

Das mag für dich in deiner kleinen Blase richtig sein......ABER:

Die Aussage, dass Singles, die Sexspielzeug besitzen, eine gewisse Grundgeilheit und Spaß am Sex haben, ist eine sehr allgemeine Behauptung und kann nicht pauschal für alle Singles gelten. Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse, wenn es um ihre Sexualität geht, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus.

Es ist  dumm auch nicht fair anzunehmen, dass Singles, die kein Sexspielzeug besitzen, weder eine ausgeprägte Sexualität noch Spaß am Sex haben. Sexspielzeug ist nicht für jeden etwas und es gibt viele andere Wege, sexuelle Erfüllung zu finden.

Was das Vorhandensein eines Intimpiercings betrifft, ist es wichtig zu bedenken, dass Menschen verschiedene Gründe haben, sich für ein Intimpiercing zu entscheiden. Es könnte eine ästhetische Wahl sein oder auch eine persönliche Vorliebe oder Neigung. Das Vorhandensein eines Intimpiercings ist kein eindeutiger Indikator dafür, wie jemand im Bett ist oder wie viel Spaß sie oder er am Sex hat. Es ist nicht angemessen, solche Annahmen über jemanden zu treffen, basierend auf äußeren Merkmalen oder Entscheidungen bezüglich ihres Körpers.

Es ist immer wichtig, Menschen in ihrer Individualität zu respektieren und nicht vorschnell Schlussfolgerungen über ihr Sexualleben zu ziehen. Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Vorlieben, Bedürfnisse und Ausdrucksformen der Sexualität.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich gehe von meinen Erfahrungen und Erlebnissen aus und bin selbst ein Beispiel für die Richtigkeit meiner Annahme. 

Und ich kenne Gegenbeispiele und bin eins davon. So viel zum Thema "Richtigkeit Deiner Annahme" ;)

Geschrieben
Symbian für die Frau
Glory Hole
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤩🤩🤩Ein Bett.....mit vielen Kissen....2 Decken, eine Lampe....und sowas halt....ein Balkon🙈🤷‍♀️

Na immerhin hast du nen Balkon.... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Also wenn das als Sexspielzeug zählt, dann habe ich doch welches.  Ach ja, danke für den Lacher. 

Gerneeee....😆

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rasta59:

Das mag für dich in deiner kleinen Blase richtig sein......ABER:

Die Aussage, dass Singles, die Sexspielzeug besitzen, eine gewisse Grundgeilheit und Spaß am Sex haben, ist eine sehr allgemeine Behauptung und kann nicht pauschal für alle Singles gelten. Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse, wenn es um ihre Sexualität geht, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus.

Es ist  dumm auch nicht fair anzunehmen, dass Singles, die kein Sexspielzeug besitzen, weder eine ausgeprägte Sexualität noch Spaß am Sex haben. Sexspielzeug ist nicht für jeden etwas und es gibt viele andere Wege, sexuelle Erfüllung zu finden.

Was das Vorhandensein eines Intimpiercings betrifft, ist es wichtig zu bedenken, dass Menschen verschiedene Gründe haben, sich für ein Intimpiercing zu entscheiden. Es könnte eine ästhetische Wahl sein oder auch eine persönliche Vorliebe oder Neigung. Das Vorhandensein eines Intimpiercings ist kein eindeutiger Indikator dafür, wie jemand im Bett ist oder wie viel Spaß sie oder er am Sex hat. Es ist nicht angemessen, solche Annahmen über jemanden zu treffen, basierend auf äußeren Merkmalen oder Entscheidungen bezüglich ihres Körpers.

Es ist immer wichtig, Menschen in ihrer Individualität zu respektieren und nicht vorschnell Schlussfolgerungen über ihr Sexualleben zu ziehen. Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Vorlieben, Bedürfnisse und Ausdrucksformen der Sexualität.

Blablabla. Leute wie sie nerven. Ich habe meine Meinung gestützt auf meine Erfahrungen geäußert. Entweder es findet sich da jemand oder es findet sich da jemand nicht. Ich lege keinen Wert auf ihr Gutmenschengelaber. Und wenn sie mich jetzt in die rechte Ecke schieben, was ja Leute mit ihrer Agenda nur zu gerne machen, dann bitteschön. Nur verschonen sie mich mit ihren Einlassungen. Ich kann den ganzen woken Kram nicht mehr höhren. 

vor 32 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und ich kenne Gegenbeispiele und bin eins davon. So viel zum Thema "Richtigkeit Deiner Annahme" ;)

Mir ist vollkommen klar, dass es Gegenbeispiele gibt. Ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet. Ich für mich sehe es so wie ich es schrieb, das heißt aber nicht, dass es deshalb auch (immer) so sein muss. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Blablabla. Leute wie sie nerven. Ich habe meine Meinung gestützt auf meine Erfahrungen geäußert. Entweder es findet sich da jemand oder es findet sich da jemand nicht. Ich lege keinen Wert auf ihr Gutmenschengelaber. Und wenn sie mich jetzt in die rechte Ecke schieben, was ja Leute mit ihrer Agenda nur zu gerne machen, dann bitteschön. Nur verschonen sie mich mit ihren Einlassungen. Ich kann den ganzen woken Kram nicht mehr höhren. 

Wenn man solch Aussagen tätigt, muss man halt auch mit Reaktionen rechnen. Und immer locker bleiben und nicht beleidigend werden !!

×
×
  • Neu erstellen...