Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einiges...Dildos , Plugs , Manchetten zum fixieren, eine elektrische Fickmaschine. Vibrator...
Geschrieben
Im Schlafzimmer? Gar keines.. ich habe einen Spielkeller
Geschrieben
Wenn Männer Spielzeug für Frauen zuhause haben gruselt es mich. Jajaja, kann man(n) sauber machen, aber ich finds trotzdem eklig. Ich selbst hab ein paar Schwanzalternativen im Nachtschränkchen, aber die kommen (selten) ausschließlich auch bei mir zum Einsatz. So für jede Stimmung das passende.
Geschrieben
Ich habe keines und werde auch keines bekommen.
Geschrieben
Zuhause? Schlafzimmer ? Nein ! Habe "meines" immer dabei ! Immer am Mann !
Geschrieben
Ein Bett, großes Bett, schön bezogen, eine Decke, sowie ein paar Kissen. Eine Tapete, die beim bloßen Hinschauen zum Rambazamba einlädt, Spiegel hier und da und natürlich das Wichtigste überhaupt, eine Frau!!!!
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Ich habe kein Schlafzimmer.

Du hast auch keine Spielzeuge

Geschrieben
Nicht viel. Einen Mastubator und einen vibrierenden Cockring mit Analplug, ferngesteuert
Geschrieben
Wenn eine Frau mit Spielzeug beglückt werden soll, muss Sie ihr eigenes mit bringen! Da geht es um Hygiene 👌
Geschrieben
Sexspielzeug... Kann man als Paar immer gerne mit einbeziehen...
Geschrieben
Ich habe sehr viele "Spielzeuge", aber die meisten werden damit nichts anfangen können😉
Geschrieben
Ich war noch nie ein Fan von Sexspielzeug, habe dann aber vor ein paar Jahren doch nochmal die Neugier gewinnen lassen und mir so ein Druckwellenteil gekauft (weil neue Technik und so). Mädels, ernsthaft - ich weiß nicht, ob ihr Hornhaut in den betreffenden Regionen habt aber ich habe für mich feststellt, dass es nicht viel unangenehmer sein kann, die Weichteile in das laufende Rotorblatt eines Ventilators zu halten. Sorry, aber geht gar nicht. Und um Männer mit einer Sextoysammlung habe ich schon immer einen Bogen gemacht und das wird sich auch niemals ändern :-)
Geschrieben
Mit den Spielzeugen ist es wie mit den Keksausstechern... Man findet immer wieder was neues und muss es haben. 😅
Geschrieben
Meine drei Hände sind immer noch am Besten
Geschrieben

Überhaupt nichts. Muss ich mir Sorgen um mich machen?

Geschrieben
Vor 10 Jahren - Alles(bis auf Kugeln) entsorgt... Brauche ich nicht mehr 🙈.. Bevorzuge einen netten Mann, mit allem :"drum und dran" 😂!
Und mit Second hand Spielzeug, brauchte man mir damals - auch nicht in die Nähe zu kommen 🤢🤢🙈🙈(absolut ekelhaft)!!!
Geschrieben
Ich weiß mittlerweile eins, Singles, die Toys ihr eigen nennen, haben eine gewisse Grundgeilheit und viel Spaß am Sex. Singles, die keine haben, haben weder das eine noch das andere besonders ausgeprägt. Und wenn jemand ein Intimpiercing hat, dann geh ich davon aus, dass mit ihm oder ihr im Bett was los ist. Ich hab zwar noch keine Ausnahme erlebt, aber die gibt es ganz bestimmt.
Geschrieben
Brauch solch Kram nicht ,ein Mann genügt mir vollkommen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Überhaupt nichts. Muss ich mir Sorgen um mich machen?

Ich könnte vielleicht eine Angel mit Federchen und Quietschemaus entbehren, wenn dir das weiter hilft. Vielleicht noch ein Säckchen mit Katzenminze?😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kiki69:
Vor 10 Jahren - Alles(bis auf Kugeln) entsorgt... Brauche ich nicht mehr 🙈.. Bevorzuge einen netten Mann, mit allem :"drum und dran" 😂!
Und mit Second hand Spielzeug, brauchte man mir damals - auch nicht in die Nähe zu kommen 🤢🤢🙈🙈(absolut ekelhaft)!!!

Aber ein guten Vibrator, kann auch der beste Mann, weder mit Händen, Zunge und sein Hans ersetzen. Punkt

×
×
  • Neu erstellen...