Jump to content

Keuschheitsgürtel Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Auf welcher denn?

Vielleicht Piercings und dann mit einem Schloss zusammen schließen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Scheinbar fern der Realität... 

Tja da wirst du überrascht sein dass es durchaus die Realität von manchen Personen IST 

vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Vielleicht Piercings und dann mit einem Schloss zusammen schließen 

Jap wird wohl die Lösung, aber hilft ja auch nicht 100%

vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich warte ja, bis die Toleranzforderungsbolzen aus ihren Furzmulden erwachen und auf ihn mit Gebrüll.
Es war mal ein relativ kurzer Ausflug, der bei uns beiden nicht auf Dauerliebe gestoßen ist. Wir haben dann andere Möglichkeiten gefunden :) .

Welche denn? (Das ist echtes Interesse und keine sensationgier ;) )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotedness_w:

Tja da wirst du überrascht sein dass es durchaus die Realität von manchen Personen IST 

Jaaa, das würde mich wirklich überraschen..  Hast du so ein Teil?

Geschrieben
Warum sollte ich einen Keuschheitsgürtel tragen? Ist für mich verlorene Lebenszeit.
Geschrieben
Ich dachte ja das es bei poppen.de immer nur um den Keuschheitsgürtel geht. 🤣😂😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Pipi geht ganz einfach. Der Rest auch. Hinten ist ein ausreichendes Loch. Und dann auf Bidet 

Das ist dann aber mehr ein Pseudogürtel 🙄

vor 19 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Pipi geht ganz einfach. Der Rest auch. Hinten ist ein ausreichendes Loch. Und dann auf Bidet 

Das ist dann aber mehr ein Pseudogürtel 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sex_and_love:

Jaaa, das würde mich wirklich überraschen..  Hast du so ein Teil?

Jap habe ich. Da es für unsere Zwecke allerdings weniger geeignet ist, nutzen wir es nicht.

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das ist dann aber mehr ein Pseudogürtel 🙄

Das ist dann aber mehr ein Pseudogürtel 🙄

Äh nein wieso? Da sind viele kleine Löcher drin, ca 2 mm Durchmesser, da ist nichts "pseudo"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Äh nein wieso? Da sind viele kleine Löcher drin, ca 2 mm Durchmesser, da ist nichts "pseudo"

Nun ja, bei dieser Aussage

vor 26 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Pipi geht ganz einfach. Der Rest auch. Hinten ist ein ausreichendes Loch. Und dann auf Bidet 

Wo ein ausreichend großes Loch für Raus existiert, geht doch auch umgekehrt ein Rein 🙄

vor 3 Minuten, schrieb Devotedness_w:

 

 

Geschrieben
Ne, der würde stören, wenn's mal schnell gehen muss. Ich brauche sowas eh nicht, eine wohlerzogene, artige Sub gehorcht auch ohne solche Hilfsmittel. 😎
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Devotedness_w:

Äh nein wieso? Da sind viele kleine Löcher drin, ca 2 mm Durchmesser, da ist nichts "pseudo"

Und dann sitzt man in der eigenen Suppe und das gärt dann da so vor sich hin?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Und dann sitzt man in der eigenen Suppe und das gärt dann da so vor sich hin?

Eine Windel dazwischen könnte das mindern 🙄

Geschrieben
Niemals!
Wer so etwas erwartet hat wohl ein Vertrauensproblem.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Äh nein wieso? Da sind viele kleine Löcher drin, ca 2 mm Durchmesser, da ist nichts "pseudo"

Und was trägt man darunter...?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Spicy_:

 

Oder es tritt der Tubeneffekt ein, denn da bleibt immer etwas am zurück. Windel ist gut, die bräuchte dann aber auch ein ausreichend großes Loch hinten

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Spicy_:

Nun ja, bei dieser Aussage

Wo ein ausreichend großes Loch für Raus existiert, geht doch auch umgekehrt ein Rein 🙄

Also wenn da etwas reinpasst, ist es eher ein Pseudopenis

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Niemals!
Wer so etwas erwartet hat wohl ein Vertrauensproblem.

Ich denke eher, es hat nüscht mit einem Vertrauensproblem zu tun, sondern es ist ein "Spiel" zwischen Dom und Sub, was sich hauptsächlich auch im Kopf abspielt....so wie es auch Männer gibt, die einen Peniskäfig tragen ("müssen").

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke eher, es hat nüscht mit einem Vertrauensproblem zu tun, sondern es ist ein "Spiel" zwischen Dom und Sub, was sich hauptsächlich auch im Kopf abspielt....so wie es auch Männer gibt, die einen Peniskäfig tragen ("müssen").

Es gibt so einige Spielarten und im besten Fall sollte man sich immer im Kopf erreichen, das macht den Reiz aus. Wie langweilig wäre es wenn ich etwas weg sperre, aber die Bestrafung doch eigentlich ein Teil des Spiels ist. Aber gut, jedem das Seine.🤷‍♀️

Geschrieben
Du kannst doch nit jeder Frau die mal n Kellner zu frivol angelächelt hat so n Ding verpassen, nur damit du in Ruhe auf Maloche wandern kannst... dann wär die Autoindustrie ja in kürzester Zeit als Top-Industrie abgelöst.
Geschrieben

🤣😂🤣😂 Na dann wünsche ich dir mal das du nie einen Unfall hast, wo der Krankenwagen kommt. Könnte peinlich werden.

Obwohl, den Sanitätern gönne ich den Anblick.🤣😂 Etwas Spaß müssen die ja auch mal haben..

Geschrieben
Wenn das Teil nicht so extrem teuer wäre, dann hätte ich schon längst einen... Ich würde es extrem interessant finden, damit zu experimentieren. Und mein Mann vertraut mir blind 🙄🤷‍♀️
Geschrieben
Na lebt da wohl noch jemand im Mittelalter? Wegen fremdgehen so einen Schmarrn habe ich ja noch nie gehört! Und warum sollten nur die Grauen fremdgehen sind es nicht eher die Männer die fremdgehen? Gegenfrage! Trägst du denn auch dauerhaft einen Peniskäfig?? Den du nur zum duschen unter Aufsicht abnehmen darfst??
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn das Teil nicht so extrem teuer wäre, dann hätte ich schon längst einen... Ich würde es extrem interessant finden, damit zu experimentieren. Und mein Mann vertraut mir blind 🙄🤷‍♀️

So teuer sind sie nicht 

vor 2 Stunden, schrieb MissSakura:

Keuchheitsgürtel perfekt meine Sklaven tragen alle einen 😊

Hast du auch eine sklavin

Geschrieben
Wer seiner Frau/Freundin oder auch Sub/Sklavin so ein Teil anlegen will, damit sie nicht fremdgehen kann, sollte an sich arbeiten. Weil da scheint ja null Vertrauen in der Beziehung vorhanden zu sein. Und da ist dann wieder fraglich, ob diese Beziehung Sinn macht.

Wenn Frau das von sich aus will, okay ist ihre Sache, aber ich finds einfach nur überflüssig so ein Teil. Entweder er vertraut mir oder eben nicht und dann hat die Beziehung (egal wie geartet sie auch sein mag) wenig Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...