Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiert... mein Gegenüber ist mir ehrlich gesagt egal, solange er gepflegt ist... jeder sollte selber entscheiden wie er sich am wohlsten fühlt
Geschrieben
definitiv rasiert, ich nehme keine haare in den mund!
Geschrieben
Egal ob glatt oder behaart, Hauptsache gepflegt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DundM004:

Mal so,mal so....manchmal lass ich den Rasen wachsen und dann wird er wieder gemäht:)
Ich kann das pauschal nicht beantworten....aber in warmen Monaten wird des öfteren gemäht.

.., HAARE sind auch GESCHMACKSTRÄGER..., im positiven Sinne.., ich mags...., u. noch mehr.., sauber lecken...!!!

Geschrieben
Ich trage Vokuhila. Vorne kurz und gezähmt, zwischen den Beinen BÄM. Urwald.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dresden0815:

Nur blank rasiert...

bin ich :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DundM004:

Mal so,mal so....manchmal lass ich den Rasen wachsen und dann wird er wieder gemäht:)
Ich kann das pauschal nicht beantworten....aber in warmen Monaten wird des öfteren gemäht.

Wir sind immer rasiert . Viel schöner.

Geschrieben
Bin auch nur rasiert, ist der Sex einfach schöner, wenn beide rasiert sind.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eroticer57:

.., HAARE sind auch GESCHMACKSTRÄGER..., im positiven Sinne.., ich mags...., u. noch mehr.., sauber lecken...!!!

 

Geschrieben
Das sollte jeder/jede für sich entscheiden ! Wie es euch gefällt ? Ich rasiere mich , weil es mir, persönlich, besser gefällt ! (Intimbereich, Gesicht) den Rest lasse ich in Ruhe, da ich ,sowieso " spärlich" behaart bin ! Und ja ,ich sehe es auch gerne , wenn jemand "rasiert" ist oder "keinen Urwald hat" ! Ganz gleich welches Geschlecht ! Mir gefällt es und finde es ,irgendwie , auch schön und geil ! Aber es ist wie mit allem ! Jedem /jeder das "Seine" !
Geschrieben
Ich bin seit über 20 Jahren ganzkörper Epiliert und sehr glücklich damit. Nie wieder Stoppeln, nie wieder Haare.(außer auf dem Kopf.)
Geschrieben
Schwanz, Schwanzwurzel, Sack, Damm und Anus rasiert, den Rest getrimmt mit 4 mm. So fühl ich mich untenrum am wohlsten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich fühle mich unrassiert wohler es gefällt mit mir geht's duper damit und ich mag es und fühle mich wohl....Wie dandere das bei sich handhaben ist ihre Sache und mir eigentlich auch völlig egal genauso ist mir egal was andere davon halten...Mein Körper meine Entscheidung niemsn muss sich auf mich einlassen und darf mich genau deswegen ablehnen es ist vollkommen ok und legitim
Geschrieben

Bei mir muss es nicht immer blank sein kann auch schön getrimmt kann heiß und sexy sein solange die Lippen nicht im Urwald stecken ist alles in Ordnung 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Glatt alles andere geht gar nicht und ist widerlich.

Genau so sehe ich es auch. Bin immer rasiert das bleibt auch so.

Geschrieben

Fühle mich rasiert einfach besser und mit stark behaarten Frauen hab' leider bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht, also entweder rasiert oder stark gestutzt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mia-Jean:
Rasieret natürlich
Was auch bei mein Gegenüber sein sollte

Das mag ich auch so, beide rasiert. Nun dann ist der Sex echt geil, als Haare im Mund.

×
×
  • Neu erstellen...