Jump to content

Warum Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie zu feige sind ehrlich zu sein und die Konsequenzen auszuhalten. Denn die Heile-Welt-Blase könnte ja platzen wenn man für sich und seine Bedürfnisse ehrlich und fair eintritt . Sexuelle Bedürfnisse können sich ändern. Fremdgehen ist nur Feigheit. Also frage ich lieber , warum sind Menschen solche Feiglinge?
Geschrieben
Die Frage müsstest du dir selber am ehesten beantworten können.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das kommt auf den jeweiligen Fall an ...
Geschrieben
Weil ca. 87 % der Deutsche Prozentrechnung nicht richtig beherrschen und das sind knapp die Hälfte. *fg
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only:

Weil sie zu feige sind ehrlich zu sein und die Konsequenzen auszuhalten. Denn die Heile-Welt-Blase könnte ja platzen wenn man für sich und seine Bedürfnisse ehrlich und fair eintritt . Sexuelle Bedürfnisse können sich ändern. Fremdgehen ist nur Feigheit. Also frage ich lieber , warum sind Menschen solche Feiglinge?

Sehe ich genauso 👍 

Nenne diese Blase - Komfortzone, "Lust auf fremde Haut ausleben" - ohne Konsequenzen 🙈

Betrug ist (für mich) :feige und Werte los!! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum gehst Du denn fremd?

Seine Frau ist krank.. 🙈

Auch erstaunlich, dass diese Fremdgänger (m/w/d).. oft kranke Partner haben... (ob diese Betrogenen wissen, dass sie krank sind? 🤔

Geschrieben
Sollte die Frage nicht eher lauten, warum ca. 50 % nicht fremd gehen? Und wie hoch der jeweilige Lügenanteil ist?
Geschrieben
Erst bei liebe ist es fremdgehen für mich 😘
Geschrieben
Weil es vermutlich weitaus normaler ist, als es sich manche zugestehen wollen
Geschrieben
Weil man sowas, wie Respekt, Zuneigung etc. wohl vergisst. Allerdings wohl in deutlich geringerer Zahl.. Und eine kranke Frau als Argument? Sind wir Primaten mit unkontrollierbarem Sexdrang?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dresdner47:

Warum, gehen ca. 50% der Deutschen fremd... 

Welche Ursache steckt dahinter? 

Weil viele nicht die Gelegenheit dazu bietet, sind es nur 50 %.

Das warum hat viele Gründe in meinen Augen, von Gelegenheit macht Diebe, unerfüllte Sexpraktiken, mangelndes Selbstbewusstsein, das man versucht aufbauen. Der Wunsch, sich selbst neu zu erleben und zu entdecken. Der Reiz des Verbotenen. Mir fällt noch mehr ein, aber das sind Vermutungen, aber warum ich bisher niemanden betrogen habe, weiß ich. Ich würde das, woran ich glaube verraten und niemanden den ich liebe, möchte ich das antun.

Wenn jemand anderes in meinen Leben gekommen ist, dann gab es immer noch genug Zeit das alte anständig zu beenden, so wie man es auch von seinem Partner erwarten würde und das vor dem Austausch von Körperflüssigkeiten.

 

 

Geschrieben

Warum Fremdgehen?

 

Viele folgen auch einfach nur ihren sexuellen Drang.

Geschrieben
...und wer sagt, dass es nur 50% sind....sind dich sicherlich mehr...
Geschrieben
Sind bestimmt 90%, Monogamie gibt es nur noch ganz selten...
Geschrieben

Mittlerweile hab ich es mir verboten, zu diesem Thema,  was ernsthaftes beizutragen, viiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß, das Eisen...xD

Ein guter Freund meint immer: Kinderkacke ist kein Klebemittel....klingt hart, ist aber die Realität.... wer denkt, das Umfeld wär mit Blindheit geschlagen, wenn in der Beziehung was schief läuft, der irrt gewaltig....

Kleines Gedichtchen fällig???

Es war die pure Verzweiflung....
Der Alltag übermannte sie im normalen Leben,
aufregendes, spannendes - Fehlanzeige...
Eingetretene Pfade, die jeden Tag dieselben waren...
sollte das schon alles gewesen sein?

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich kann nicht dichten... WaschmaschinexD

 

×
×
  • Neu erstellen...