Jump to content

Warum Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage doch bitte diejenigen, die fremdgehen!
Und ich bezweifle, dass es nur "50%" sind 😜
Geschrieben
Du müsstest es doch wissen, deine Ursache ist zb ein Grund, wenn auch eher die Ausnahme.
Ein weiterer Grund lese ich in deinem Text, du bist noch sehr potent, wie so einige in dem Alter.
Viele sind schon lange verheiratet und zu Hause gibt es nur noch selten, bis gar kein Sex mehr, der wird einfach eingestellt ohne darüber zu reden und der Mann, oder auch die Frau, hat sich dem oftmals zu fügen.
Ob es 50% sind sei mal dahin gestellt, ich glaube das es sogar noch mehr sind, aber das ist nur Spekulation.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Unsinn... wenn Mensch monogam sein will, dann kann er monogam sein!

Es mag ja für dich Unsinn sein, doch die Monogamie ist uns über Jahrhunderte anerzogen worden ( u.a. von der Kirche), aber entspricht nicht unseren Naturell.

Geschrieben
Fremdgwher sind meist Bekannrgeher...Spass...mit dem Partner nicht reden, der lässt sich hängen wegen Kinder erziehen, zieht sich nicht mehr sexy an...der Mann arbeitet nur noch und säuft mit den Kumpels....da fühlt sich jeder vernachlässigt mit der Zeit bzw sexuell unbeachtet. Bestätigung holen beim Fremdgehen statt zu reden....Feigheit die Wahrheit, Probleme und Wünsche anzusprechen...sich vom Partner einfach zu trennen, aus Bequemlichkeit.....sind einige Gründe...Viele Menschen ( egal ob Frau oder Mann ) müssen sich auch ständig bestätigt wissen, ich kenn jeden/ jede haben...der Reiz es zu schaffen, etwas Neues, Prickelnden zu erleben anstatt es mit der / dem Partner aus Feigheit nicht zu bereden.....und so nimmt man/ frau weiter eben den einfacheren Weg......FREMDGEHEN STATT REDEN....probierst mal mir whatsappen, wennst nimmer reden kannst....
Geschrieben
50%? Wenn wir Singles, Kinder und Verwitwete abziehen- also praktisch alle?
Geschrieben

Es wurde schon im alten Rom betrogen gelogen ...

Warum soll das denn 2023 in Deutschland anders sein...?:poppen-1:

Geschrieben

Und noch eins: Definiere bitte in deiner Fragestellungen klar und deutlich, was fremdgehen überhaupt für dich selber bedeutet. Da gibt es nämlich unterschiedliche Auffassungen 🤘😜

Geschrieben
Ich bin auch schon mal fremdgegangen, als meine Stammbäckerei im Betriebsurlaub war und Brot alle war.
Geschrieben
weil der Mensch täglich viel Zeit vorm Fernseher verbringt und es ist egal was für eine Serie, Film oder was auch immer du dir anguckst, du bekommst von klein auf nur noch so ein Verhalten vermittelt… es wird irgendwann Normalität.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dresdner47:

Warum, gehen ca. 50% der Deutschen fremd... 

Welche Ursache steckt dahinter? 

Wenn du deine Ambitionen fremd zu gehen mit uns teilst, dann können wir langsam zu Ursachenforschung übergehen.

Ansonsten gibt es mit Sicherheit nicht eine Ursache/Grund, sondern es ist bei jedem einzelnen verschieden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt ein Portal, dass sich Statista nennt. Da kann man zumindest lesen, dass 58% Frauen und 55% Männer angeben noch nie untreu gewesen zu sein.

Also kommt das mit den etwa 50% schon hin.

Wenn man mal davon ausgeht, dass evtl. auch eine gewisse Zahl gelogen hat

Ich vermute, einige geben es nicht zu und andere behaupten es, obwohl es nicht stimmt. Also könnte die Zahl möglicherweise der Wahrheit entsprechen.

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Da muss ich Rosenrot zustimmen: Laut der ElitePartner-Studie 2020 waren die meisten Männer und Frauen in einer Beziehung bisher noch nicht untreu. Derweil waren rund 12 Prozent der Frauen sowie rund 18 Prozent der Männer jedoch schon mal in Versuchung ihren Partner/ ihre Partnerin zu betrügen.

Na, bei ElitePartner sind ja nur die Klugen angemeldet. Die sind klug genug, nicht alles zu erzählen. :relaxed:

Geschrieben
Weil die beide liierten nicht offen miteinander reden können!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Es mag ja für dich Unsinn sein, doch die Monogamie ist uns über Jahrhunderte anerzogen worden ( u.a. von der Kirche), aber entspricht nicht unseren Naturell.

Vor allem die Kirche lebt ja auch beispielhaft die Monogamie vor. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Erstmal, welche Deutschen und wo?
Und dann mal die Quelle dieser Zahl nennen.
Oder wie kommt man darauf?
Und was hat das jetzt mit "Flirten und Kennenlernen" zu tun?
Verstehe den Sinn dahinter nicht.
Gehört das nicht eher in den Bereich "Partnerschaft"?
P.S.
Übrigens geh ich jede Woche fremd.
Also nicht nur zu Netto.
Auch mal zu ALDI oder Lidl usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt ein Portal, dass sich Statista nennt. Da kann man zumindest lesen, dass 58% Frauen und 55% Männer angeben noch nie untreu gewesen zu sein.

Also kommt das mit den etwa 50% schon hin.

😂

 

 

Da halte ich es lieber wie damals schon Churchill: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast! 🤘

bearbeitet von tombottom
Verschrieben!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wiesonicht-:

weil der Mensch täglich viel Zeit vorm Fernseher verbringt und es ist egal was für eine Serie, Film oder was auch immer du dir anguckst, du bekommst von klein auf nur noch so ein Verhalten vermittelt… es wird irgendwann Normalität.

Hä? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dresdner47:

Warum, gehen ca. 50% der Deutschen fremd... 

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Geschrieben
Vermute mal, das liegt dann wohl daran, dass nur 50% treu sind.

Mal im Ernst...
Ich bezweifle deine 50% Angabe. "Die Deutschen" umfasst ja auch Kinder und Singles.
D.h. keine 100% der Deutschen hätten überhaupt die Möglichkeit zum Fremdgehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Das weiß er wohl selber nicht 😜

Geschrieben
Beschäftige dich einfach mal mit dem Wort "Statistik", bevor du sowas Absurdes behauptest. "Die Deutschen" sind Querschnitt zwischen neugeboren und Sarg. Ich Klugscheiße
manchmal gerne. Ich habe allesfalls mal Umfragen mitbekommen, natürlich nicht repräsentativ, in entsprechender Altersklasse. Die sich das bei Krisen in Partnerschaft vielleicht vorstellen könnten. Denke dann lieber an das schöne Zitat von Churchill zum Thema Statistik 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wiesonicht-:

weil der Mensch täglich viel Zeit vorm Fernseher verbringt und es ist egal was für eine Serie, Film oder was auch immer du dir anguckst, du bekommst von klein auf nur noch so ein Verhalten vermittelt… es wird irgendwann Normalität.

Das ist ja wohl sehr pauschal und zudem falsch. Es gibt sogar Menschen, die haben gar keinen Fernseher.

Und auch die tägliche Nutzung ist sehr breit gestreut. Zudem wusste ich gar nicht, dass im Film und Fernsehen die Realität gezeigt wird? 😂🤘

Geschrieben
50% ? Ach Dresdner47 informier dich erstmal richtig bevor Du so eine Sau Dumme Aussage machst. Deine Eltern haben Dich gerne vom Wickeltisch geschubst oder ? 50% Gott wie wenig Hirn du haben musst um sowas zu schreiben 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...