Jump to content

Warum Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Monogamie nicht im Erbgut enthalten ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie sind deine Erfahrungen? Teile erstmal mit wie es du hältst, bevor ich mich outen soll.
Geschrieben
Kein Ehrgefühl, keine Loyalität, Mangel die Dinge zu schätzen die man hat...gibt so viele Gründe. Und natürlich immer schön reden das ganze, man ist daran ja nie selber Schuld 😜
Geschrieben
Pauschal nicht zu beantworten. Ich würde es vielleicht tun, weil ich nach vielen Jahren das Gefühl habe, das ich noch mal was neues erleben darf ..
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen...

Wer sag denn, dass ca. 50 % dieses täten...

...kommt mir doch schon arg hoch vor, dieser deutliche Prozentsatz...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Warum Wasser ist nass? Warum Stein ist hart? Warum Gras grün und Himmel blau? 👼Was kann noch fragen?
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Vieleicht liegt es darann das eine Hälfte keine Lust mehr auf sex
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na weil die alte zu Hause viel zu langweilig/fett geworden ist.
Geschrieben
Vermutlich dürfte die Hauptursache das Bedürfnis nach Sex mit jemand anderem als der Partner/in sein, gepaart mit einer gewissen Unlust sich dafür zu trennen ;)
Geschrieben
Weil Er oder Sie, wenn sie nach Hause kommen. Dort vielleicht eine prüde Person wartet. Oder ein Partner/in die keine Lust hat auf den Beischlaf.
Geschrieben
Wo man poppt, da laß Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine/kleine Glieder😂😂😂
Geschrieben
Sollten die Menschenheit nach dem Befehl der Kirche nicht
Monogam leben und daran halten sich weiterhin die Menschenheit. ?
Wurde bestimmt ins Erbgut kommen all denen eingesetzt. 😉
Geschrieben
Ich denke der Mensch ist einfach nicht für die Monogamie gemacht... Der Rasen auf der anderen Seite sieht grüner aus, der Reiz des Neuen/Unbekannten, Sexualität eingeschlafen oder eine Seite hat sich weiterentwickelt und neue Bedürfnisse...
Geschrieben
Warum Fremdgehen? Ich denke mal, in den meisten Fällen gibt es einen Grund dafür, dass es passiert ist...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na weil die alte zu Hause viel zu langweilig/fett geworden ist.

Solche einen ekelhaften und diffamierenden Kommentar kann man natürlich nur anonym schreiben, weil man nicht die Eier in der Hose hat, sowas frei und offen zu sagen.

 

Du bist einfach nur 👎👎👎👎👎👎👎

der_kleine_Mann
Geschrieben
denk doch erstmal selber nach... so schwer sind die Antworten nicht zu finden... kleiner Tip : die üblichen Gründe...
Geschrieben
Also ich kenn die Leute. Von Fremd kann keine Rede sein😂
×
×
  • Neu erstellen...