Jump to content

Tischtennisbälle in der Muschi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

In "Fack ju Göthe" Teil zwei, wird ja angedeutet, das sich in einer Bar in Thailand, dort tätige sag mal Animationsdamen Tischtennisbälle in die Vagina stecken und diese dann heraus schnipsen lassen bzw. dann  mit Druck wieder herauspressen.

Gibt es das in Deutschland auch?

Und  macht oder praktiziert das jemand?

Vielleicht auch von hier, also von poppen?

Und so einfach scheint es ja auch nicht zu sein, wie dieses "Chantale" oder wie sie heißt ja demonstriert hat.

Schien ja so ne Art Verstopfung damit zu haben.

Und funktioniert das mit Tennisbällen auch?

Frage für einen Freund.

Geschrieben
Hab’s versucht, übe weiterhin. Für Tipps bin ich dankbar
Geschrieben
Nur noch kranke Ideen schon mal Klinik Aufenthalt gedacht
Geschrieben
Wir sind schon alle beim next level der bowlingkugel 🤦🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach, und wie heißt dein Freund?
Geschrieben
Das Dr. Sommer-Team ist auf einem anderen Portal zu finden...☝️
Geschrieben
Nimm lieber eine Lichterkette, dann kann man zumindest das Licht einschalten und sehen wo es hakt!
Geschrieben
Wenn komplette Zitronen rein passen, warum auch keine Bälle.

Zumindest kommt man in die "Hall of Fame" bei den Gynäkologen, Urologen oder Proktologen.

Vor solchen Ideen bitte einmal vorher nachdenken, ob das Tiere im Zoo auch machen oder machen würden. Wenn die Antwort negativ ausfällt, einfach sein lassen. Die Tiere wissen es besser.


Geschrieben
Mir laufen die Tränen vor Lachen bei den Kommentaren 😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Habe ich in Thailand live gesehen. Oder auch mit blasrohr schießen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattläufer:

Nimm lieber eine Lichterkette, dann kann man zumindest das Licht einschalten und sehen wo es hakt!

😂😂😂das ist gut 

Aver er hat schon recht die Mädels gibts wirklich 

schiessen auch mit blasrohr auf Luftballons 😂

sind halt echte Profis 

Geschrieben

Sind schon wieder Ferien?

Ich hatte gehofft noch 2 Wochen Ruhe vor den untervögeten Threaderstellern zu haben :clapping:

Geschrieben
Ich wollte schon immer mal Eier legen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Tischtennis Bälle waren vor 30,40 Jahren in Thailand üblich. Jetzt sind es sehr große Gegenstände. Glas, Holz, Rasierklingen, lebende Tiere, brennende Zigaretten, Feuerwerkskörper.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Like_69:

😂😂😂das ist gut 

Aver er hat schon recht die Mädels gibts wirklich 

schiessen auch mit blasrohr auf Luftballons 😂

sind halt echte Profis 

Wer’s mag 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es das in Deutschland auch?

Es wäre für dich, diese Bar zu eröffnen,  eine wundervoll MarktlückenFüllung

Geschrieben
Nimm doch gleich einen Handball🤫🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Klar, kannst auch einen Fußball nehmen.🤦 Leute was sind das hier immer für Fragen?
Geschrieben
Wieso wird so ein Blödsinn hier zugelassen? Passen die MODs sich zunehmend dem Niveau der Userschaft an, welches bekanntermaßen nicht immer allzu glanzvoll aufwartet?
Umgekehrt wär doch mal was.
Oder?
Macht natürlich Arbeit und ist anspruchsvoll....
Geschrieben
Klar, warst du noch nicht in einer Tischtennishalle? Die da breitbeinig auf der Platte liegen, bei denen darfst du zuschauen!!! 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...