Jump to content

Tischtennisbälle in der Muschi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️💩💩💩💩
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte Frau so etwas tun?

Genau aus dem Grund warum sich Männer Glühbirnen in den Hintern stecken...Spaß an der Freude oder aus irgend einer Befriedig heraus....Schätze ich.....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4skin:

Tennisbälle? Wohl eher nicht so wirklich. 🙄

dann geh mal auf so bestimmte Seiten oder Plattformen mit Clips.

glaub Handballgröße ist da noch "normalo"

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Genau aus dem Grund warum sich Männer Glühbirnen in den Hintern stecken...Spaß an der Freude oder aus irgend einer Befriedig heraus....Schätze ich.....

Männer stecken sich Glühbirnen in den Hintern? 😳😱

Ich bin echt zu normal für diese Welt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und funktioniert das mit Tennisbällen auch?

Medizinbälle wären ne Herausforderung.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SoloFrau:

Männer stecken sich Glühbirnen in den Hintern? 😳😱

Ich bin echt zu normal für diese Welt.

Ja meine Ex hat mal ne weile  im Krankenhaus gearbeitet und Glühbirnen waren noch das harmloseste....Rasierklingen sind schlimmer 

Geschrieben

So langsam glaube ich doch, dass die Klimaerwärmung Schaden anrichtet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MARIA-4287:

Mir laufen die Tränen vor Lachen bei den Kommentaren 😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

...und ich könnte heulen angesichts von Rechtschreibung und Grammatik.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lookandlove:

Passen die MODs sich zunehmend dem Niveau der Userschaft an, welches bekanntermaßen nicht immer allzu glanzvoll aufwartet?

Nein, mit ihrer aufopferungsvollen und hochqualitativen Arbeit bestimmen die MODs ganz wesentlich das Niveau dieser Plattform. Wo es mit dem Niveau momentan hingeht, kann jeder selbst sehen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Nein, mit ihrer aufopferungsvollen und hochqualitativen Arbeit bestimmen die MODs ganz wesentlich das Niveau dieser Plattform. Wo es mit dem Niveau momentan hingeht, kann jeder selbst sehen...

🤫😄

Du Schelm der Ironie!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Newton:

...und ich könnte heulen angesichts von Rechtschreibung und Grammatik.

Ahhhh, noch so einer der zum Lachen in den Keller geht, oh man ey 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Männer stecken sich Glühbirnen in den Hintern? 😳😱

Ich bin echt zu normal für diese Welt.

Eine Freundin von mir arbeitet im Krankenhaus, sie meine zu mir, „Alles“ was Du Dir vorstellen kannst, nur das noch schlimmer.“ 

Da sind aber auch Frauen bei, die sich auch allen Mist reinstecken. 
 

Als sie mir von einer 1L Colaflasche, aus Glas, erzählte, die Unterdruck gezogen hatte und die erstmal angebohrt werden musste, mußte ich noch lachen. Als sie mir dann von einem Bleistift in der Blase erzählte, wurde mir schon anders. 🥴 Daraufhin mußte meine Freundin lachen und meinte, „dass waren noch die harmloseren Sachen…“ 😳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Eine Freundin von mir arbeitet im Krankenhaus, sie meine zu mir, „Alles“ was Du Dir vorstellen kannst, nur das noch schlimmer.“ 

Da sind aber auch Frauen bei, die sich auch allen Mist reinstecken. 
 

Als sie mir von einer 1L Colaflasche, aus Glas, erzählte, die Unterdruck gezogen hatte und die erstmal angebohrt werden musste, mußte ich noch lachen. Als sie mir dann von einem Bleistift in der Blase erzählte, wurde mir schon anders. 🥴 Daraufhin mußte meine Freundin lachen und meinte, „dass waren noch die harmloseren Sachen…“ 😳

😱 Es gibt wohl wirklich nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MARIA-4287:

Ahhhh, noch so einer der zum Lachen in den Keller geht, oh man ey 🤦🏻‍♀️

Och, nö. Mich stört es halt nur, wenn Menschen derart miserabel schreiben, dass man mitunter nicht den Sinn versteht. Außerdem hast du dir doch, verehrte Maria, diesbezüglich nichts vorzuwerfen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Newton:

Och, nö. Mich stört es halt nur, wenn Menschen derart miserabel schreiben, dass man mitunter nicht den Sinn versteht. Außerdem hast du dir doch, verehrte Maria, diesbezüglich nichts vorzuwerfen.

Lach doch einfach darüber, ist viel besser als sich aufzuregen 😄. Ich nehme das alles hier mit Humor, sonst ist das nicht auszuhalten 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Alle so vernünftig hier... Hat denn hier noch nie jemand etwas als Spielzeug zweckentfremdet??
Geschrieben

Ich stecke der Fickpartnerim Liebeskugeln hinein, die an mein Schwaz gebunden sind! GEIL

20220312_122615.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2023 at 05:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In "Fack ju Göthe" Teil zwei, wird ja angedeutet, das sich in einer Bar in Thailand, dort tätige sag mal Animationsdamen Tischtennisbälle in die Vagina stecken und diese dann heraus schnipsen lassen bzw. dann  mit Druck wieder herauspressen.

Gibt es das in Deutschland auch?

Und  macht oder praktiziert das jemand?

Vielleicht auch von hier, also von poppen?

Und so einfach scheint es ja auch nicht zu sein, wie dieses "Chantale" oder wie sie heißt ja demonstriert hat.

Schien ja so ne Art Verstopfung damit zu haben.

Und funktioniert das mit Tennisbällen auch?

Frage für einen Freund.

Haha beste.... Frage für einen Freund. :clapping:

 

Also ich mache das ja immer mit Kokosnüssen oder ganzen Wassermelonen. :clapping::clapping:

Geschrieben

Ich hab es auch erst in Thailand mal erlebt und fand es amüsant, ob es schön für die Frau war kann ich nicht sagen!

Ich fabds lustig!

Geschrieben

Ich musste mir mal einen Softtampon entfernen lassen. Ich schieb mir nichts rein, was kein Bändchen, Ring oder so zum rausziehen hat.

Es gibt diese 'Steineier' für das Beckenbodentraining, die kann Frau hinaus schieben. ( ...und die haben ein Silikonband)

Wie und ob das mit den leichten Bällen geht, keine Ahnung. 

×
×
  • Neu erstellen...