Jump to content

Tischtennisbälle in der Muschi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb charlyhb:

Habe ich in Thailand live gesehen. Oder auch mit blasrohr schießen

 

vor 26 Minuten, schrieb Like_69:

schiessen auch mit blasrohr auf Luftballons 😂

Und an die Rasierklingen und die lebenden Fische denkt ihr nicht? Oder gibt es das heute nicht mehr?

 

vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es wäre für dich, diese Bar zu eröffnen,  eine wundervoll MarktlückenFüllung

Da wird dann nicht nur die Marktlücke gefüllt :-)

Geschrieben
In einigen Regionen von Thailand, werden Kürbisse so geerntet...die Bäuerin stellt sich über den Kürbiss und geht dann in die Hocke und flutsch ist er geerntet...erfahrene Bäuerinnen schaffen 4 bis 5 Kürbisse auf einmal👍
Geschrieben
Ja ja das wird doch gerade in den Uni Städten oft beim Feiern gemacht, da muss man mit dem Ball in einen Becher treffen. 🤣🤣🤣Ich glaube man nennt das Bierpong🤣🤣🤣🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Bestimmt gibt's das auch in Deutschland und bestimmt gibt's such Frsuen die das ausüben...und bestimmt auch hier...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In "Fack ju Göthe" Teil zwei, wird ja angedeutet, das sich in einer Bar in Thailand, dort tätige sag mal Animationsdamen Tischtennisbälle in die Vagina stecken und diese dann heraus schnipsen lassen bzw. dann  mit Druck wieder herauspressen.

Gibt es das in Deutschland auch?

Und  macht oder praktiziert das jemand?

Vielleicht auch von hier, also von poppen?

Und so einfach scheint es ja auch nicht zu sein, wie dieses "Chantale" oder wie sie heißt ja demonstriert hat.

Schien ja so ne Art Verstopfung damit zu haben.

Und funktioniert das mit Tennisbällen auch?

Frage für einen Freund.

Das geht auch mit M43 Patronen. So wurde schon so mancher Krieg entschieden!

Geschrieben
Mit Zuckerrüben... Der Ton ist da zwar etwas dumpfer....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine nimmt am liebsten einen Basketball, der ist so schön griffig genoppt. Da knallt die Kugel glatt durchs Fenster
Geschrieben
Soll ja Olympisch werden, Scheiden Ping Pong... Allerdings nur für Frauen... Die Männer müssen da ne eigene Sparte aufmachen, weil es im Darm mehr Druck aufbauen kann, zum schießen. 🙈🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben

bei manchen Leuten frage ich mich, ob da zwischen den Ohren jemand zu Hause ist ........:see_no_evil:

Geschrieben
Ja klar gibt es Frauen, die das können.

Es gibt auch Tischtennisclubs, da spielen 2 Frauen in dieser Art und Weise gegeneinander.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Mit Tennisbällen geht das sehr gut. Bei uns im Verein werden auf allen Tennisplätzen nach und nach die Ballwurfmaschinen durch solche Auswurffrauen ersetzt. Das spart enorme Kosten.

Bei uns im Nachbarort gibt es im Schützenverein 3 Frauen, die wechseln sich beim Tontaubenschießen ab. Eine ersetzt die Wurfmaschine und die anderen beiden schießen und keine hat eine Flinte mit. Immer ganz schön viel Zuschauer da.

Geschrieben
Profis nehmen Wassermelone. Ganz rein und geschnitten wieder raus... 🤡
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Bestimmt gibt's das auch in Deutschland und bestimmt gibt's such Frsuen die das ausüben...und bestimmt auch hier...

Ja sicher.... Ich bin gerade beim 12. Tischtennisball. Drückt etwas im Hals aber ansonsten ganz ok

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Ja sicher.... Ich bin gerade beim 12. Tischtennisball. Drückt etwas im Hals aber ansonsten ganz ok

Das wird dann aber Schnellfeuer und kein einzelner Schuß :joy:

Geschrieben

Solche Pingpong Shows werden heute noch in den Rotlichtvierteln von Thailand angeboten. Ich hab mir vor gut 25 Jahren das auch schon mal angesehen, war aber nicht mein Ding. 

 

Tennisbälle? Wohl eher nicht so wirklich. 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja sicher.... Ich bin gerade beim 12. Tischtennisball. Drückt etwas im Hals aber ansonsten ganz ok

Wen Leute hier ihre Nudel on Ameisenhaufen stecken......ein Astloch geol finden...Staubsauger pimpern.....sich ein Kinderriegel einführen und den Mann es essen lassen ( alles schon gelesen ) wird das auch geben...gerade Gier gibt es nix was es nicht gibt.....den nur weil du es nicht tust heisst es nicht das es das generell nicht gibt.....oder bist du das Aushängeschild aller Frauen hier? Weissz du was jede zu jeder Zeit in ihrer Freizeit macht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

..den nur weil du es nicht tust heisst es nicht das es das generell nicht gibt.....oder bist du das Aushängeschild aller Frauen hier?

Ein wenig mehr Humor würde dir gut stehen:coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ein wenig mehr Humor würde dir gut stehen:coffee_happy:

Mach ich bez habe ich wen das was och lese und höre auch witzig für mich ist...den denk dran Humor ist subjektiv 

×
×
  • Neu erstellen...