Jump to content

Sexpanne


rose076

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nach dem Sex platzt, ist es nicht so schlimm.
Geschrieben
Ich hoff ich bring jetzt hier keinen auf schräge Ideen... aber glaubt ihr es gibt welche, die vorher mit nem Nagelscherchen n minimalen nahezu unsichtbaren Schnitt in die Kondomspitze machen, damit das Ding nach drei Stößen bis an die Wurzel zurückgerutscht ist..!?
Geschrieben
mir platzt nahezu jedes Kondom beim Zex.
natürlich aber erst just in dem Moment, wenn Frau kurz vorm Orgasmus is. durch das plötzliche herumfetzen des Kondoms, werden in Sekundenbruchteilen G-,D-,F- und Z-Punkt der Frau zeitgleich stimuliert, was zu einem Feuerwerk an Gefühlen führt. sollte die Tülle schon befüllt worden sein, jibbet noch dit wohlig warme Füllegefühl und ggf Kinderüberraschung😂
dachte dit muss so🤷‍♂️
Geschrieben
Das das Kondom platzt ist mir noch nicht passiert aber das es abrutscht das gab es schon mal.
Geschrieben
Wie "alt" war denn die Lümmeltüte? Sind halt auch nicht ewig haltbar.. 🙄
Geschrieben

Ehrlich gesagt ... können Kondome überhaupt reißen? Ich zweifle ...

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 20:09, schrieb rose076:

Hey Gemeinde

Ist euch das schon Mal passiert, im Swingerclub merkt ihr auf einmal, dass das Kondom geplatzt ist nach dem Sex?

Kann mir nicht passieren!

Ich benutze keine Kondome!

Geschrieben

Kann passieren. Meist wenn das Gummi für 4.5 cm durchmesser ausgelegt ist und man -ihn nach 20-30 min nicht tauscht- Dauerbelastung = Materialermüdung. Und oder kein Gleitgel benutzt wird. Also bei Sachgerechter Handhabung eher nicht. Schliese mich da den anderen an . Es reist eher. 

Geschrieben
Wir gehen nicht in den Club ... Wir mögen aber auch keine Gummis .
Geschrieben

Ist mir mit meiner Ex damals 3, 4 mal passiert. Warum, keine Ahnung. Hab es aber jeweils direkt gemerkt und schnell ein neues drüber gezogen. Ist nix passiert dabei

Geschrieben

Bisher nicht.

Nur andere "Unfälle".

Kann auch lustig sein.

×
×
  • Neu erstellen...