Jump to content

Sexpanne


rose076

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Kondome reißen nur bei falsche Anwendung, es könnte zu groß sein aber zu klein 😋 das wohl eher weniger, dafür sind sie zu elastisch, und Kondome aus irgendeinem Automaten, naja in aller letzte Not, bei in " zu kleines Kondom kann sich das überziehen etwas mühsam gestalten, aber wenn man nicht Bretter Gymnasium doof ist dann klappt das auch. Als notgeiler ***y ist es schon Mal passiert das es gerissen ist, aber Übung macht den Meister und danach gab es keine ups Momente mehr.

Geschrieben
Kondome 'platzen' nicht. Sie reissen höchstens. Meistens liegt das an unsachgemässem auspacken und kleinen Schäden, die man mit den Fingernägeln verursacht hat.
Geschrieben
Platzen? So mit Peng und Puff? Sorry, ich hatte gerade Bilder im Kopf, die ich nicht haben möchte.
Nein, ist mir noch nie passiert.
Geschrieben
Im Swingerclub noch nicht, (da benutze ich immer nur die die ich selber mitbringe , da bevorzuge ich die extra dicken nicht nur der Stabilität wegen man kann halt auch länger damit) aber ja ist schon vorgekommen und auch das es erst nach dem Sex aufgefallen ist. Gott sei Dank ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Geschrieben
Passierte mir noch nie.
Nehme aber auch nur Qualitätsware, die nicht mangels Nutzung zu Hause total alt und überlagert ist und natürlich in der individuell adäquaten Größe.
Somit sind Platzereignisse dann eher höchst unwahrscheinlich.😉
Geschrieben
Ne noch nie ich stehe nicht so auf Rudelbumsem ich mag dann lieber die gute Qualität der Zweisamkeit des zusammen beschnuppern und einfach das auf sich zukommen lassen was passiert!
Geschrieben
Hat schon jemand den "Im Ernst? Nein, im Dieter"-Witz gebracht?
Geschrieben
@Tantramann

Platz Pariser peng, darauf einen Düjardeng
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö im SC nicht da ich solche Orte meide.... Allerdings ist mir das einmal in einer Beziehung passiert habe aber nicht erst danach gemerkt sondern gleich....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rose076:

im Swingerclub merkt ihr auf einmal, dass das Kondom geplatzt ist nach dem Sex?

Das merkt man erst nach dem Sex? Wenn ein Kondom reißt, wäre das für mich sofort spürbar. Ich wüsste nicht, wie ich das nicht sofort merken sollte.

Geschrieben

Mir ist noch nirgends ein Kondom geplatzt und wenn es so wäre, denke ich mal, ich würde es sofort merken und nicht erst, wenn der ganze Spaß vorbei ist. Zum Glück muss ich aber auch Kondome äußerst selten nutzen. 

Geschrieben
Was für alte und spröde Fickballons hast denn da verwendet?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rose076:

Hey Gemeinde

Ist euch das schon Mal passiert, im Swingerclub merkt ihr auf einmal, dass das Kondom geplatzt ist nach dem Sex?

Ach komm...du willst doch nur andeuten das du 27x8 hast B|

Geschrieben

Verstehe nicht ganz, was der Thread hier soll?

OK, Kondom gerissen = Scheiße! Passiert aber schon mal und gehört insbesondere beim "Fremdenverkehr" zu den möglichen Risiken...

Ändern kann man(n) dies danach auch nicht mehr! Höchstens neuen Gummi drüber und der Dame seine aufrichtige Entschuldigung vögeln... :coffee_happy:

Geschrieben
kondom gerissen. ist ja ne phänomenale story. ich glaube, das gabs noch nie. erzähl doch mal, gabs nen knall? feueralarm? panische aufschreie? oder habt ihr alle gelacht? gabs applaus? und wie hast du dich dabei gefühlt? offenbar hast du ja den drang darüber reden zu wollen.
Geschrieben

Beim Sex mit einer Frau im Swingerklub ist mit das Kondom abgerutscht. Sie zug es dann unten raus und wir beide waren etwas betreten.

×
×
  • Neu erstellen...