Jump to content

Chaträume nur von Männern?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja die Namen der Räume sprechen diesbezüglich Bände.🙄
Geschrieben
Hier sind doch ca. 99% männlein auf der jagd nach männlein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn Männer sich Benehmen dann würden auch mehr Frauen anwesend sein aber man Überfällt sie förmlich mit Belästigung Bettelt sie an und an Mails die sie dann bekommen das das Mailfach Überläuft , das machen die wenigsten Frauen mit ,Zuviel Männer auf zu Wenige geile Männer Männer manchmal ist weniger mehr, nicht wundern warum das so ist wie das ist.
Geschrieben
Männer denken anders als Frauen
deshalb is es doch so 😱😔
Geschrieben
Bei dem Benehmen einiger Männer hier,ist es auch kein Wunder das keine Frau mehr in den Chats aushält und uns das Daten schwer macht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich stimme anonymes mitglied 1 zu. Die Hemmschwelle ist gesunken es ist fleischbeschau geworden. Mann kann ja nicht mal mehr vernünftige Gespräche aufbauen ohne das man verglichen wird oder in eine Schublade geschoben wird.
Geschrieben
Hier wird man(n) ständig von Schwulen belästigt. Und dann wundern und als Schwulenfeindlich beschimpft.
Geschrieben
Auch in der höflichen freundlichen Form des Gespräches wird man doch hier schon abgestempelt. Bisher nach 4 Tagen Anmeldung konnte ich hier kein vernünftigen Dialog finden
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wer nun mal keine reale Partnerin findet und sein Leben nur online gestalten mag...Gibt ja, anscheinend Viele die sich nur virtuell täglich ergötzen ..
Geschrieben

Wer hat schon Lust auf Strg+V-Nomaden, die im Sekundentakt mit ihrer noch freien Hand ihre Flüster- und PN-Betteleien stumpf in den Raum hauen... 🥱🤬

Geschrieben
@Anoymes-Mitglied-3: Was geht es dich an? Gehörst wahrscheinlich auch dazu. Aber das geht mich nichts an.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Da hast du recht, das ist wirklich schade .Die 5 Prozent Frauen die hier aktiv sind, haben am Tag 100, oder mehr Zuschriften und ganz ehrlich. Wenn ich eine Frau wäre, wozu noch in einen Chat, wenn du eine Auswahl hast, wovon wir Männer nur träumen können.

Geschrieben
Ich bin häufig im Chat und habe festgestellt, dass in den Chats mit vielen und wiederkehrenden Mitgliedern überwiegend geplaudert wird. Das Raumthema ist dabei egal. Aber das muss „Frau“ auch erstmal rausfinden. Aber auch dort wird man natürlich häufig sehr direkt von Raumthemaorientierten angeflüstert.

Kürzlich hatte ich jeden Freitagabend einen Lets Dance-Chat während der laufenden Sendung eröffnet. Der ist zwar nicht aus den Nähten geplatzt aber über die Wochen haben wir da nett über die Sendung geplaudert. Aber trotzdem haben sich immer wieder Querschläger kurzzeitig eingefunden.

Es ist daher meiner Meinung nach also vollkommen egal, wie der Raum heißt, ein paar Idioten gibt es immer. Aber wenn man den Flüstermodus deaktiviert, hat man doch eigentlich fast seine Ruhe.

Fazit: Vom Raumthema sollte „frau“ sich nicht grundsätzlich abschrecken lassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb slkschwarz:

Da hast du recht, das ist wirklich schade .Die 5 Prozent Frauen die hier aktiv sind, haben am Tag 100, oder mehr Zuschriften 

Das halte ich aber für ein Gerücht, es ist allenfalls nur so, wenn sie hier neu angemeldet sind..😇

Geschrieben
Ich schaue mal gelegentlich mal in die regionalen rein, also nichts "spezielles" ! Praktisch nur m/m Parkplatz, Baggersee...bei beiden Chats eine Dauerpraesente "Dame". Bisschen Pärchen. "Man kennt sich". Könnte man auch auf WhatsApp.
Geschrieben
Es wäre toll, wenn es Platz für alle Geschlechter gäbe. Aber mit Würde
Geschrieben
Klar gibt es sehr viele Räume, die von Männern für Männer, zumindest für deren Vorstellungen, eröffnet werden. Aber es gibt auch andere Räume, die für alle sind. Muss man eben schauen, wo man rein geht und notfalls selbst einen Raum öffnen. Z'B bin ich oft im Cuckold-Raum, was wäre der ohne Frauen? oder oder oder..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paul21212:

Hier wird man(n) ständig von Schwulen belästigt. Und dann wundern und als Schwulenfeindlich beschimpft.

Was heißt belästigt? Man kann seinen Filter so einstellen dass kein Mann schreiben kann, im Chat flüstern ausstellen. Kein Grund also feindselig zu werden.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :

Da hast du recht, das ist wirklich schade .Die 5 Prozent Frauen die hier aktiv sind, haben am Tag 100, oder mehr Zuschriften und ganz ehrlich. Wenn ich eine Frau wäre, wozu noch in einen Chat, wenn du eine Auswahl hast, wovon wir Männer nur träumen können.

Ich schreibe hier seltenst mal jemanden an….. Mann wird hier ja noch zum Beischlafbettler abgestempelt….

Die Frauen suchen aus, wenn Sie dich Interessant finden, schreiben Sie Dich an. In diesem Fall ist meist auch ehrliches Interesse da….soll heißen mit ner Real Date Chance.

Geschrieben
Die Chaträume sind für beiderlei Geschlecht!😂 Das dort wohl kaum Frauen sind...liegt daran,wir fühlen uns dort,nicht wohl!
Ich hab einmal,zu Anfang ,ei ihr besucht...nie wieder!
×
×
  • Neu erstellen...