Jump to content

Chaträume nur von Männern?


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin...Ich suche.. Hey-Hi, PN...Melde Dich...Wer schreibt über seine....Was haben die ewig-einsamen Kandidaten, bloß damals ohne Internet gemacht ?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dick0909:

[...] d wie würde ein klassischer Chat Raum von einer Frau für beiderlei Geschlecht heißen?

Da sind doch weiß Gott einige Beispiele für alle in der Raumliste:

- Parkplatz / Outdoor NRW (was für jeden)

- Schlammschieben (braucht es auch zwei für)

- AO Paare

- Ich machs mir gerade (können auch m oder w sein)

- Rosette ungewaschen (lol)

- nackt zuhause

Naja, schon klar. Ist wohl doch eher nur die Hoffnung von Kerlen, dass sich eine Frau dort einfindet.

Die Standardräume oben reichen wohl doch aus. Thema nach Region reicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Federfleisch:

Ich suche ja keine Frauen, aber viele im Chat haben gar kein interesse an einer frau, sondern nur am flappen.

Jup, ein andere Grund nicht den Chat zu besuchen

Geschrieben

Ich geh da ab und an zum Kopfschütteln  hin, ich will und will einfach nicht verstehen, dass … ach lassen wir das besser.


Zum Glück gibt’s den ein oder anderen Chat, in dem Frauen die Kerle, die so dämliche Sprüche loslassen (die ich mir zum Glück nicht merken kann) regelrecht verarschen … zu köstlich. Aber ich glaube für die Damen, ist das richtig harte Kopfklatsch Arbeit. Meinen Respekt an diese Ladys.

Legendär sind die Chats „Schwanz zeigen“ oder „Ich mach’s mir gerade“ oder ganz cool „über Frauen schreiben“. In letzteren steht dann sowas wie

Aktuell :

meine 44j, 1,67m, 80Kg, 85c Hänger“

da freut sich doch jede Frau 😍 besonders die es betrifft.

 

Schön ist auch, dass in den Chats, mit Thema „Schwänze“ und „zeigen“ oder „ich mach’s mir“ geht… scheinbar stundenlang der gleiche Text kommt, zB.:

„Wer zeigt?“ In Abwechslung mit kik Nummern und „tragt ihr auch so gerne Nylons“ …und das 100x im Wechsel und dann irgendwann zwischen drin:

“Keiner zeigt 🙁

 

Ich finde das legendär🤣


 

 

Protipp:

Zum auffüllen der Ignor Liste, ist der Chat aber wirklich perfekt 👌🏻 

Komischerweise, ist es dort seitdem echt ruhig geworden.

 

×
×
  • Neu erstellen...