Jump to content

Chaträume nur von Männern?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt schon Chaträume, wo viele Frauen sind.

Allerdings werden diese Räume dann gleich genutzt um jede Frau oder jedes anzuflüstern.

Mann sieht auch, wie dann die Profilbesucher schlagartig zunehmen

Geschrieben

Ich gehörte früher mal so den Chatbewohnerinnen. Allerdings NUR den Berlin Chat. Das waren mega lustige und tolle Zeiten. Tolle Menschen dadurch auch real kennengelernt, mit denen immer noch Kontakt besteht.

Irgendwann kippte es. Es kamen dann nur noch

- Wer will ficken ? 

- Besuch mich in meinem Hotel

- Wer bläst mir einen Ourdoor ?

So wurde der Chatraum leider von vielen Männern betreten. Fazit....damit kippte so einiges, Flüster Funktion wurde ausgestellt und der Chat generell uninteressant. Leider ! 

Geschrieben
Ja ich bin gar nicht nehr im Chat....ist mir auch zu Primitiv geworden....war früher vor 13 jahren mal das erste mal hier...da ging der Chat noch aber jetzt ......ne danke
Geschrieben
Das generelle Problem ist und bleibt im Chat diese Puff Sprache . Fakt ist das sich viele einfach nicht normal benehmen können oder wollen . Ein normaler Umgangston sollte selbst verständlich sein. Wenn da viele männer so miteinander reden wollen dann ist doch egal ob sie eigene Chaträume haben . Dann sind mehr Leute da mit denen man sich normal unterhalten kann.
Geschrieben

@Dick0909 Wenn Du zielsicher erkennst, dass die Chaträume von Männern für Männer gemacht sind, dann wirst Du doch auch eine Vorstellung haben, wie ein Raum für beiderlei Geschlechter aussieht?

Also, wie sieht er für Dich aus?

Geschrieben
Hinter viele Räume (Städte) kann man bi setzen. Da ist ja nur noch schwanz sucht schwanz. Daher sind diese Räume total langweilig für Paare und hetro
Geschrieben
Wenn das Verhältnis Chater- Chaterin 10:1 wird das auch bei den Chatraumersteller/innen so sein🤣
Geschrieben
Das stimmt für paare gibt es da auch nicht wirklich viel wenn man als paar in einen normalen chat reingeht und sieht die Mitglieder es sind 95 Prozent nur Silo Männer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

....wie würde ein klassischer Chat Raum von einer Frau für beiderlei Geschlecht heißen?

"Klassischer Chatraum von einer Frau für beiderlei Geschlecht" ?

Geschrieben
keine ahnung , was du meinst. in den meisten chats sind auch frauen. 🤷‍♂️ aber auch draußen auf der Straße sind welche. 🤷‍♂️
Geschrieben
Aehm, soweit ich weiss kann jeder User im chat seinen eigenen Chatraum einrichten. Wenn dich ein 'Männer'-chatraum stört,mach doch einen eigenen
Geschrieben
Manche machen bekanntlich alles um zum Erfolg zu kommen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dick0909:

 

Woran liegt das und wie würde ein klassischer Chat Raum von einer Frau für beiderlei Geschlecht heißen?

Sie sucht Ihn...gabs früher mal.

Geschrieben
Hier gibt's durchaus regelmäßige Chatrooms mit weiblichen Rauminhaberinnen. Auch interessante Themen, weitab gängiger Floskeln. Ich habe einmal 10 Std nonstop in einer Samstagnacht im Raum "Africa" gechattet und es war keine Minute Langeweile 👍
Geschrieben
Junge Männer und erfahrene Frauen?
Aber das dann ausschließlich für junge Männer mit wunderschönen Körpern.
Mit Prüfung auf Wahrheitsgehalt und ohne Einladung der Damen kommt da niemand rein
.....
OW
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Die Chaträume sind für beiderlei Geschlecht!😂 Das dort wohl kaum Frauen sind...liegt daran,wir fühlen uns dort,nicht wohl!

Ich fühle mich als Mann in den meisten Chaträumen auch nicht wohl. Vielleicht bin ich dafür nicht schwul genug. 🤷‍♂️

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Steht es nicht im Heiligen Buch geschrieben, dass lediglich und ausschließlich Männer Räume errichten und einnehmen sollen‽
Geschrieben
Es ist leider so und es wird immer mehr. Fast nur Männer in den Räumen. Viele wollen sich über ihre imaginären Frauen unterhalten oder wichsen. Selten, das ich mal einen Raum finde, wo man sich explizit über ein Thema unterhalten kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Federfleisch:

Es ist leider so und es wird immer mehr. Fast nur Männer in den Räumen. Viele wollen sich über ihre imaginären Frauen unterhalten oder wichsen. Selten, das ich mal einen Raum finde, wo man sich explizit über ein Thema unterhalten kann.

Ich schau mir an wer im chat ist und wenn ich keine Frauen sehe, gehe ich erst gar nicht rein. Ne sausage Party kann ich auch in der Kneipe an der Ecke haben, obwohl da gehe ich auch nicht hin, denn Fussball ist nicht mein Ding.

bearbeitet von Arteras
Wort vergessen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Arteras:

Ich schau mir an wer im chat ist und wenn ich keine Frauen sehe, gehe ich erst gar nicht rein. Ne sausage Party kann ich auch in der Kneipe an der Ecke haben, obwohl da gehe ich auch nicht hin, denn Fussball ist nicht mein Ding.

Ich suche ja keine Frauen, aber viele im Chat haben gar kein interesse an einer frau, sondern nur am flappen.

Geschrieben
Also, ich als Casual, finde es auch total kompliziert, mich in diese Domäne reinzudrängen, um sie schließlich und endlich korrumpieren zu können... Ich möchte doch so gern auch dort Kochrezepte, sowie Tips zum Reifenwechsel tauschen...
.
Am meisten aber stört mich, das mir die Gelegenheit verwehrt wird, den ganzen Tag Hallo, Tschüss, brb, afk, back, Memes und Emojis zu spammen...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dick0909:

Männerüberschuß hier

Ach was, die meisten "Männerprofile" sind doch in Wirklichkeit von Frauen, die ihr Postfach schützen wollen.

So ähnlich wie bei mir.   Es gibt ab und zu nette Chaträume. Meistens sind sie einfach Zeitvertreib.

×
×
  • Neu erstellen...