Jump to content

Ausdauer?


Stefan6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zauberland:

Es liegt an beiden, leider (für mich) gibt es auch Frauen, denen die kurze Nummer viel besser gefällt.

Am Ende, jedem sein Ding.

Was bringt einem denn die kurze Nummer? Sicherlich wird es Frauen geben denen diese Nummer reicht, aber die sind dadurch ganz bestimmt nicht tief befriedigt, eben nur oberflächlich. Es braucht eben seine Zeit bis der Kopf los lassen kann und dann ist man auch erst wirklich befriedigt. Kurze Nummern, kurze Befriedigung.🤷‍♀️

vor 49 Minuten, schrieb Zauberland:

Das sollte immer der höchste und schönste Genuss sein, eine Frau abheben zu lassen.😉

Ganz genau, es gibt kaum etwas schöneres als sich gegenseitig zu geniessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Was bringt einem denn die kurze Nummer? Sicherlich wird es Frauen geben denen diese Nummer reicht, aber die sind dadurch ganz bestimmt nicht tief befriedigt, eben nur oberflächlich. Es braucht eben seine Zeit bis der Kopf los lassen kann und dann ist man auch erst wirklich befriedigt. Kurze Nummern, kurze Befriedigung.🤷‍♀️

Ganz genau, es gibt kaum etwas schöneres als sich gegenseitig zu geniessen.

😉👍

HemmungsloserHB
Geschrieben (bearbeitet)

Der liebe Gott hat es punkto Ausdauer ganz gut mit mir gemeint. Nur mal eben einen Quicky bekommen ich meistens garnicht hin......

 da kann auch ein Quicky schon mal so'n büschen länger dauern..... :)

bearbeitet von HemmungsloserHB
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Ganz genau, es gibt kaum etwas schöneres als sich gegenseitig zu geniessen.

Ich gehöre zu den Kurz - Genießern. Und nein, mehr Zeit braucht es nicht damit ich zutiefst befriedigt bin. Was du sagst mag für DICH zutreffen, aber bitte sprich doch nicht für die 'Frauen'. Wenn du länger brauchst bis dein Kopf und der Rest bereit sind ist das dein Empfinden, und wenn du länger brauchst bis du kommst ebenso, aber Zeit ist relativ.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich gehöre zu den Kurz - Genießern. Und nein, mehr Zeit braucht es nicht damit ich zutiefst befriedigt bin. Was du sagst mag für DICH zutreffen, aber bitte sprich doch nicht für die 'Frauen'. Wenn du länger brauchst bis dein Kopf und der Rest bereit sind ist das dein Empfinden, und wenn du länger brauchst bis du kommst ebenso, aber Zeit ist relativ.

Das scheinst du falsch zitiert zu haben.

Zitat SinnlicheDicke

"Was bringt einem denn die kurze Nummer? Sicherlich wird es Frauen geben denen diese Nummer reicht, aber die sind dadurch ganz bestimmt nicht tief befriedigt, eben nur oberflächlich."

Dann hat sie ihre Aussage gleich zu Beginn relativiert und nicht auf "die Frauen" bezogen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich gehöre zu den Kurz - Genießern. Und nein, mehr Zeit braucht es nicht damit ich zutiefst befriedigt bin. Was du sagst mag für DICH zutreffen, aber bitte sprich doch nicht für die 'Frauen'. Wenn du länger brauchst bis dein Kopf und der Rest bereit sind ist das dein Empfinden, und wenn du länger brauchst bis du kommst ebenso, aber Zeit ist relativ.

Ist doch schön wenn du eine "Kurz" Genießerin bist, liest sich wie Genuß im Schnelldurchlauf. 🤷‍♀️Tiefe Befriedigung ist mit Sinnlichkeit und Leidenschaft verbunden, dazu bedarf es Zeit und Ausdauer. Ich brauche nicht länger damit im Kopf und im Körper Erotik entsteht, aber mir gibt eben die schnelle Nummer nichts. Und ich habe nicht verallgemeinert was die "Frauen" betrifft!

Geschrieben

ZITAT RottenDandy @ICKE-1968 Das ist aber lieb von dir, unserem @ThortyDogt viel Spass zu wünschen.
So selbstlos hätte ich dich garnicht eingeschätzt.
PS.: IST NUR MITLEID :-D :-D :-D

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Das scheinst du falsch zitiert zu haben.

Zitat SinnlicheDicke

"Was bringt einem denn die kurze Nummer? Sicherlich wird es Frauen geben denen diese Nummer reicht, aber die sind dadurch ganz bestimmt nicht tief befriedigt, eben nur oberflächlich."

Dann hat sie ihre Aussage gleich zu Beginn relativiert und nicht auf "die Frauen" bezogen.

 

Und wer genau entscheidet was dabei als 'oberflächlich' empfunden wird - Jemand der es selbst offensichtlich nicht nachvollziehen kann? Selbst die Formulierung 'denen diese Nummer reicht' sagt doch schon dass es als minderwertiger eingestuft wird als das was man sich selbst als besser vorstellt. Da hab ich gar nichts falsch zitiert oder verstanden.

Geschrieben
Donnerstag um 19:44, schrieb Nussija:

ohhhhhh doch da gibt es durchaus genügend die das glauben - so einen gewissen Tenor hat man sogar hier auch schon im Forum gehört XD

Die kein orgasmus Verhütungs Methode? Ist die so sicher wie coitus interruptus

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bandi382:

Die kein orgasmus Verhütungs Methode? Ist die so sicher wie coitus interruptus

das hab ich ja auch beschrieben weiter unten, das rausziehen vor dem eigenen abspritzen AO....Oder noch besser, wenn man es übertreibt mit z.B. zu lange reiten: "Wenn ich nix fühle, bin ich auch nicht gekommen."

voll das 0% Risiko.

Wenn sowas in nem TikTok oder Youtube-Video gesagt wird glaubt das die Jugend noch total und diejenigen die das sagen haben keine Verantwortung XD

Geschrieben
Was versteht man unter Ausdauer für die Frau? Minuten, Sekunden oder evtl Stunden? Beim Sex läuft keine Uhr mit. Und Sex ist kein hochleistungssport, wo man sehr viel Ausdauer braucht. Nein wenn man mal nicht so gut drauf ist und nicht lange möchte oder weil der Tag schlecht war. So reicht doch schon was kleines und was schnelles aus. Immer wieder, wird hier angegeben wie lange man doch kann und wie oft. Aber in der Realität sieht es doch dann komplett anders aus, als hier so geschrieben wird.
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 16:03, schrieb Hope-of-Deliverance:

Ab 4 Stunden 36 Minuten und 12 Sekunden.. 🤷🏻‍♂️ Alles andere ist nur ein Quickie...🤷🏻‍♂️

du bei mir sollte es Minds 5 stunden sein

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

das hab ich ja auch beschrieben weiter unten, das rausziehen vor dem eigenen abspritzen AO....Oder noch besser, wenn man es übertreibt mit z.B. zu lange reiten: "Wenn ich nix fühle, bin ich auch nicht gekommen."

voll das 0% Risiko.

Wenn sowas in nem TikTok oder Youtube-Video gesagt wird glaubt das die Jugend noch total und diejenigen die das sagen haben keine Verantwortung XD

Da hast du leider recht

×
×
  • Neu erstellen...