Jump to content

Ausdauer?


Stefan6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Was nützen die Antworten von fremden Frauen? 🤔

Immer die selbe dämliche Gegenfrage. Herje, die meißten Fragen sind komplett überflüssig, aber wenn hier nur noch brandneue und systemrelewante Fragen gestellt würden, wäre das Forum in kürzester Zeit tot (wie so viele andere) Also lass ihn halt fragen! Immernoch besser als ein neuer Jammerfred. 

Was ist Ausdauer? Als würde ich dabei auf die Uhr schauen. Solange, wie eshalt Spaß macht.

Geschrieben
Alles ab dem Zeitpunkt an dem sie anfängt die Decke zu mustern und die fachliche Ausführung der dortigen Malerarbeiten zu bewerten.
Geschrieben
Ich kann dir sagen, was zu (!) ausdauernd bedeutet: wund! 😉
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Könnte! Aber das würde ja am Mann liegen, nicht wahr?

Eigentlich ja, kommt drauf an wie Mann sich anstellt. Aber natürlich auch an der Frau. Ob sie schnell kommt oder länger braucht.
Es gibt sogar Statistik: Männer brauchen durchschnittlich 7 Minuten und Frauen 15 Minuten zum Orgasmus. Dieses Zeit Defizit sollte man ausgleichen, damit beide Spaß haben. Wir geben hier keine Tipps ab. Beim zweiten Mal kann es dann schon 30 Minuten gehen. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Eigentlich ja, kommt drauf an wie Mann sich anstellt. Aber natürlich auch an der Frau. Ob sie schnell kommt oder länger braucht.
Es gibt sogar Statistik: Männer brauchen durchschnittlich 7 Minuten und Frauen 15 Minuten zum Orgasmus. Dieses Zeit Defizit sollte man ausgleichen, damit beide Spaß haben. Wir geben hier keine Tipps ab. Beim zweiten Mal kann es dann schon 30 Minuten gehen. 🤣

Aber das ist doch machbar, schließlich sollte man sich immer Zeit nehmen wenn man gemeinsam Erotik erleben will. Die stupide, schnelle Nummer ist kein Kunststück und keine Herausforderung.

Geschrieben
Die "Ausdauer" ist wahrscheinlich sehr stark von der Inneren Uhr der Frau abhängig und nicht wirklich mit einer Zeitspanne festzulegen. Die warme Welle eines intensiven Orgasmus sollte sIe mitreißen und überwältigen, so dass jegliches Zeitgefühl verloren geht und die befriedigte Entspannung alles andere egal sein lässt...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Ich kann dir sagen, was zu (!) ausdauernd bedeutet: wund! 😉

Wenn jmd nur "wund" poppen kann, wäre das für mich gleichbedeutend mit zu wenig Erfahrung...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Wenn jmd nur "wund" poppen kann, wäre das für mich gleichbedeutend mit zu wenig Erfahrung...

Es ging ja auch um Ausdauer und nicht um Erfahrungen. 😋

Geschrieben

Wenn er sich unter Kontrolle hat, egal wie kurz oder lang es sein wird.

Geschrieben

Hm,was heist Ausdauer,jeder bezeichnet / braucht diese auf seine/ ihre Weise, also nen Quicki für 10min klingt gut liegt nur leider noch nicht in meiner aufwärmPhase,also kommt das 2h Programm für mich eher in betracht danach darfs gern ein Päuschen geben,aber nur nen kurzes Bitte🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Für Quickiefans klingt Ausdauer bedrohlich.

Das gilt dann umgekehrt genauso. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb subbaer:

Also guter Sex kann schon bis 30 Minuten am Stück gehen

Nur ne halbe Stunde...der ganze Sex...nicht nur der Akt..ja? 

Da wäre ich ja nie befriedigt....und würde täglich ,nach nen Mann,suchen...und total gefrustet!🙄🤦🏻‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb sex4fun:

Die "Ausdauer" ist wahrscheinlich sehr stark von der Inneren Uhr der Frau abhängig und nicht wirklich mit einer Zeitspanne festzulegen. Die warme Welle eines intensiven Orgasmus sollte sIe mitreißen und überwältigen, so dass jegliches Zeitgefühl verloren geht und die befriedigte Entspannung alles andere egal sein lässt...

Jup...und Zack...nen Stündchen ist um und ist nichts☝️😂

Geschrieben

Ne meine 30 Minuten am Stück durchficken dann wieder vorspiel und dann weiter

Geschrieben

Ausdauer? Was meint der TE eigentlich damit? Wie lang ER penetrieren kann ohne zu spritzen? Oder wie lang er sich dem Liebesspiel hingeben kann, mit allem was dazugehört, wie streicheln, schmusen, küssen, lecken und, und, und.

Und was ist, wenn der Mann mal durch vaginale Penetration einfach nicht kommen kann? Wann bricht man ab? Wann ist lang zu lang?

Letztlich ist entscheidend wie lang es für beide Spaß macht, wie lang beide erregt, aufgeregt, kribbelig sind und Lust auf mehr, mehr, mehr haben.

Manchmal sind 5 - 10 Minuten völlig richtig und ausreichend und manchmal ist von 9 Uhr Abends bis zum Morgengrauen noch zu wenig, aber man ist dann einfach erschöpft.

Und dann gibt es auch altersabhängige körperliche Limitierungen. Nach einer Stunde Dauer-Sport-Fi**** kann ich heute einfach nicht mehr konditionell. Früher ging da mehr und wenn meine Partnerin mich da ein paar Mal am Tag herausfordert hatte, da kam es schon mal dazu, dass wir beide wund waren und mir das Schambein vom Soßen weh tat. Muskelkater vom Bumsen inklusive. Da halfen 2-3 Tage Enthaltsamkeit, um sich zu erholen, aber länger konnten wir die Finger nicht voneinander lassen.

Für eine normale romantische, schmusige und leidenschaftliche Nummer benötige ich 2-3 Stunden, um auf meine Kosten zu kommen, bei der es immer mal wieder, neben anderen Sachen, zu Penetrationseinlagen von 15-20 Minuten kommen sollte.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb subbaer:

Ne meine 30 Minuten am Stück durchficken dann wieder vorspiel und dann weiter

Wieso nennst Du es,wenn es schon mitten beim.sex ist..wieder Vorspiel? Nur weil der erste Akt vorrueber ,ist? Es ist doch alles Sex! Ich weiss überhaupt nicht,was das immer soll mit Vorspiel🤦🏻‍♀️

Wahrscheinlich vom Mann mal erfunden...weil Männer irgendwie nur den Akt im Kopf haben ...wo es gilt drauf hin zuarbeiten und alles andere ist geringer...so'n ne Scheisse..ey! 😂 Sorry....aber!🙏🤦🏻‍♀️😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 15:23, schrieb Stefan6969:

Hallo. Ab wann ist für eine Frau Ausdauer Ausdauer!??? Bin gespannt wie gross die Spanne sein wird 😏😊😊👍

Was nützt die Ausdauer, wenn nicht genug Stehvermögen mit dabei ist😉?

Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt Kommt auf die Ausdauer beim Aufziehen der Spieluhr beim Cockteasin' an!
PS.: DANN DIR VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 20:15, schrieb SinnlicheDicke:

Das er die Ausdauer hat die Frau zu ihrem Orgasmus zu bringen und somit auch Genuß für ihn.

Das sollte immer der höchste und schönste Genuss sein, eine Frau abheben zu lassen.😉

Geschrieben

ZITAT:

IKE-1968: @Rrottrndandy ACH GEHT ALLES :-D ....

 

Gefällt mir

RottenDandy

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 23:49, schrieb SinnlicheDicke:

Könnte! Aber das würde ja am Mann liegen, nicht wahr?

Es liegt an beiden, leider (für mich) gibt es auch Frauen, denen die kurze Nummer viel besser gefällt.

Am Ende, jedem sein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...