Jump to content

Ausdauer?


Stefan6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube variiert und Das is doch wohl auch von der eigenen Ausdauer und Lust abhängig.. Manchmal reichen 2 mal... Manchmal den ganzen Tag lang...
Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Sinned8319:

Wenn der Sex länger dauert als das betteln davor ;-)

😳 Bei manchen sind das Tage😅😂🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Wenn sie die ganze Einkaufsliste gedanklich fürs Wochenende durchgegangen ist 😉

das klingt eher nach "langweilig" ;) 

Geschrieben
In Bezug worauf? Unkraut jäten, Stricken, Bügeln, Rasen mähen, Kartoffeln schälen? Frag 100 Frauen und Du bekommst 120 Antworten. Und dann?
Geschrieben

Wenn ich nicht nur langsam warm werde, sondern auch ins Schwitzen komme :coffee_happy:

vor 14 Minuten, schrieb Baldorama:

Sobald eine frau anfängt zu qualmen, dann spricht man von Ausdauer

Da stand doch sicher "leicht entflammbar" auf der textilen Verpackung ;)

Geschrieben

Ausdauer hat für mich damit zu tun, wie man(n) es vermag seine Kräfte einzuteilen, d.h. auf der einen Seite es lange genug heraus zu zoegern bis sie gekommen ist, und darüber hinaus es auch noch ein zweites oder drittes oder...mal zu schaffen. Wenn man(n) merkt, dass es gleich kommt, ruhig machen, oral oder mit Finger/ Hand weitermachen, und wieder einsteigen😜🤙 Ich glaube das könnte fast jeder Mann, wenn er sich nur darüber bewusst wird und 3 Tage vorher keinen Orgasmus hatte. 

Geschrieben
Bei Ikea waren es 4 stunden, danach hatte selbst sie kein Bock mehr und sonst war sie beim Shoppen sehr ausdauernd
Geschrieben

Ausdauerlauf....20-40 min....🤩🤩🤩so einfach geht Ausdauer Sex😜😜

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baldorama:

Sobald eine frau anfängt zu qualmen, dann spricht man von Ausdauer

Was machst du wenn deine Frau raucht?...........................................langsamer und Gleitcreme benutzen🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan6969:

Hallo. Ab wann ist für eine Frau Ausdauer Ausdauer!??? Bin gespannt wie gross die Spanne sein wird 😏😊😊👍

Du meinst die Ausdauer die eine Frau hat oder die Ausdauer die ein Mann mit einer Frau hat?

Ich hab mir letzte Nacht auch wieder so Gedanken gemacht - wieso glauben eig. so viele, dass Männer in der Lage sein müssen eine Erektion ununterbrochen über eine Stunde oder Stunden sogar aufrechtzuerhalten?
Es ist völlig normal, dass die Nudel nach 15 bis 30 Minuten spätestens erstmal schlapp macht, sonst geht sie kaputt. Die Frage ist ja auch immer wie toll Orgasmen sind wenn man nur noch Schmerzen hat.

Geschrieben
Ich habe Sitzfleisch. Und wenn ich erst mal anfange zu zocken, bekommt mich keiner mehr vom PC weg. Kann also schon mal stunden dauern.
Geschrieben
lol.-.. die Frage kann ich nicht beantworten.... bei einem Langweiler, der nur rein-raus macht, ist manchmal schon 10 Min. zu lang... während es mit einem anderen Mann, wo sehr viel passt, auch nach einer Stunde gefühlt zu kurz ist. Also... unbeantwortbare Frage
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Was machst du wenn deine Frau raucht?...........................................langsamer und Gleitcreme benutzen🤪

Ölen, oder schüttest du gleitgel in ein Motorrad? 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich habe Sitzfleisch. Und wenn ich erst mal anfange zu zocken, bekommt mich keiner mehr vom PC weg. Kann also schon mal stunden dauern.

Na dann viel Spass beim Zocken ;);)

Geschrieben
Es kommt immer auf die jeweiligen Personen und die gesamte Situation
Geschrieben
Es kommt immer auf die jeweiligen Personen und die gesamte Situation an
Für den einen reicht eine reicht kurze Zeit und ein anderer möchte stundenlang
Geschrieben
Asdauer ist, wenn man so fickt, daß man damit in der Wilnis ein Feuer entzünden könnte
Geschrieben
Wenn ich wissen will ob der T-Träger die Brücke hält, brauch ich nur die Physik zu fragen. Sie wird es mir mit 100%iger Richtigkeit sagen, aber meist, wenn es zu spät ist.

Bei der Ausdauer fragst du daher die Hormone.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HerrRausragend:

Ausdauer hat für mich damit zu tun, wie man(n) es vermag seine Kräfte einzuteilen, d.h. auf der einen Seite es lange genug heraus zu zoegern bis sie gekommen ist, und darüber hinaus es auch noch ein zweites oder drittes oder...mal zu schaffen. Wenn man(n) merkt, dass es gleich kommt, ruhig machen, oral oder mit Finger/ Hand weitermachen, und wieder einsteigen😜🤙 Ich glaube das könnte fast jeder Mann, wenn er sich nur darüber bewusst wird und 3 Tage vorher keinen Orgasmus hatte. 

Lange genug rauszögern bis Sie gekommen ist.........so,so....Na da hattest du ja bist jetzt nur auserlesene Frauen. Starte doch mal ein Thread und frag die Frauen ob die durch  penetration zum Orgasmus kommen und das immer...............

×
×
  • Neu erstellen...