Jump to content

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sex_and_love:
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen? Das ist eine gute Frage... Diese stelle ich mir immer, wenn meine Nachbarin mir einen runterholt

Dann ist es ein Handjob und keine Selbstbefriedigung...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Deep-in-your-mind:
Für viele Frauen heutzutage anscheinend schon.. so verblödet und verblendet wie die alle sind.. 😂

Klar, liegt immer an den Frauen, nie an dir und deiner peinlichen Aussage... 🤔

Geschrieben

Nein... aber später bei der Abrechnung vor Gott wird's richtig teuer!

1 mal Selbstbefriedigung = 50 Cent ... hört sich wenig an, aber es läbbert sich (lt. J. von der Lippe)  :P:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Dann ist es ein Handjob und keine Selbstbefriedigung...

Danke schön du hast so eben meine Illusion zerstört...  😂

Geschrieben
Sicher wenn die fremden fünf Freunde mit Willi spielen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Das ist noch nicht heraus! 

Hier geht noch mehr! 

Bist du dir da ganz sicher???🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miesbach795:

Frage des Tages:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

Nö, ich kenne mich richtig gut.

Geschrieben
Nö, du kannst also munter weitermachen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdeln...

Antwort des Tages:

Nein.

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Manchmal fragt man sich, was derjenige sich bei der Fragestellung gedacht hat 😂😂 wenn du auf Selbstbefriedigung zurück greifen musst, stimmt was in eurem Liebesleben nicht, ganz einfach.
Geschrieben
Bisu Blöd? Wenn er oder Sie nicht will oder kann? Ran an die Willis. Wenn Du erwischst würden solltest..... Tja ist halt dumm gelaufen der Saft
Geschrieben
Auf jeden Fall ,du betrügst sie mit deinen eigenen Händen,mieser geht nicht .
Geschrieben
Und morgen dann der thread "ist duschen schon fremdgehen " schließlich hat man dann ja etwas anderes auf den Körper als den Partner 🤦‍♂️
Geschrieben
Selbstbefriedigung ohne den geliebten Partner. Ist sowas zulässig? Ich gehe lieber richtig fremd!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SAM-Snake178:

Nun Fremdgehen ist es nicht. Das ist Fakt. Es vermittelt dem Partner nur , dass man nicht genug ist . Aber das hat auch damit nichts zu tun . Es liegt in der Evolution des Menschen ,als auch dem Tier ,es sich hin und wieder auch mal selber zu besorgen. Warum kann ich nicht sagen , ist halt so. 🤷 Aber stellt euch doch selber mal die Frage , wie oft ihr beim Sex an euch selbst spielt ,Mänber verlangen das oft bei den Frauen oder Frauen tun es einfach beim Fick . Oder Männer tun es um die Frau voll zu spritzen ( Gesicht, Busen ,Arsch , Muschi , Bauch ) . Also ist das nicht verwerflich .

(Sie schreibt) Tiere befriedigen sich nicht selbst. Deren Sexualität zielt einzig darauf aus, sich fortzupflanzen... Einzig der Delfin und der Bonobo haben tatsächlich "Spaß" am Sex. 

 

Schon die allerkleinsten fassen sich schon an, Jungs mehr wie Mädels. Aber das liegt daran, daß der Pimmel halt außen dran hängt und eher weniger um sich Lust zu beschaffen. Selbstbefriedigung macht Spaß und baut Druck ab. Beides hat null mit fremdgehen zu tun. Wer so denkt, sollte wirklich allein bleiben. 

Geschrieben

Kommt auf die Konstellation an:

Beim heterosexuellen Mann ist es in jedem Fall Fremdgehen.

Bei der heterosexuelle Frau ist es nur mit einem Vibrator Fremdgehen.

Mit der Hand dagegen zählt bei der heterosexuellen Frau Selbstbefriedigung als Sex unter Lesben (weil Hand weiblich ist) und ist daher eher kein Fremdgehen. 

😉😉😉

Über die restlichen 9.999 Geschlechter habe ich jetzt nicht nachgedacht.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Viele Grüße, Ihr Dr. WirsindalledemUnterganggeweiht-Team.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...