Jump to content

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Hilfe von reizen von anderen Personen, Bilder Videos und telefonieren was im verborgenen passiert, ja ,empfinde ich als fremdgehen ,wenn es nicht vorher geduldet wurde ....
Geschrieben
Nein. Aber wenn Selbstbefriedigung dem Sex mit dem Partner vorgezogen wird, wird's komisch. Ansonsten aber total legitim.
Geschrieben
Aber natürlich ist das Fremdgehen ..es sei denn du nimmst beide Hände 🤣🤣🤣
Geschrieben
Früher hat man Beziehung auf Probe genannt in der heutigen Zeit Stichprobe auf Zeit 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb CharlieHarper:
Ich finde den Hintergrund der Fragr gar nicht soooo doof, die Frage ist nur falsch gestellt! Ich bin mir sicher, dass es genug Frauen oder Männer gibt die sauer wären den Partner dabei zu erwischen! Reiche ich dir nicht....du denkst dabei mit Sicherheit an jemand anderes als mich....etc. Das wäre wohl oft der Kommentar den man von Partnern bekommen würde. Somit würde der Partner dann vermuten, dass da jemand anderes im Spiel sein könnte! Nicht jeder Partner/Partnerin würde das gelassen sehen oder sogar geil finden!

Das wäre dann aber die toxische Gesinnung der „betrogenen“ Person, die da sonst was reininterpretiert. Sich so Jemandem zu fügen muss natürlich Jeder für sich entscheiden, aber für mich wäre das ein Trennungsgrund, wenn solche Erwartungen und Ansprüche an mich gestellt werden. Erinnert mich schon fast an eine Folge von King of Queens, in der Doug von Carry manipuliert wird, um seine Gedanken „auf Linie“ zu bringen… sowas hat mit liebevoller Beziehung wirklich gar nichts mehr zu tun.

Geschrieben
Nein aber Herrlich Endspannend wenn keine Andere Frau oder mein Mann nicht da sind
Geschrieben
Nein! Körperpflege, Selbstliebe, nenn es wie du willst .
Geschrieben
Fremdgehen bedeutet außerehelichen oder außerpartnerschaftlichen Sex zu haben. Das ist bei der Selbstbefriedigung ja überhaupt nicht der Fall. Einmal kurz nachdenken kann helfen!
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist eine ganz eigene Form von Sexualität, die man nicht einfach durch partnerschaftlichen Sex ersetzen kann. Die Lust zu onanieren begleitet dich ein Leben lang. Da ist es ganz normal, wenn du dich neben dem Sex mit deinem Freund oder deiner Freundin auch gelegentlich noch selbst befriedigst. Das tun fast alle Jungen und Mädchen. Sagt Dr. Sommer von der Bravo.
Geschrieben
Wenn du dir selber fremd bist!😅
Was für eine Frage. 🤔
Geschrieben
Quatsch...wie bescheuert ist dieser Gedanke. Wenn ich Spaß mit mir selbst will geht es grundsätzlich sowieso niemanden etwas an....auch den Partner nicht.
Geschrieben
Die Frage eines 12-jährigen?...wobei, der vermutlich schon mehr über Sex weiß...
Geschrieben
Sollte nicht heißen , frage des Tages sondern die dümmste Frage des Tages
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Für viele Frauen heutzutage anscheinend schon.. so verblödet und verblendet wie die alle sind.. 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Sollte nicht heißen , frage des Tages sondern die dümmste Frage des Tages

Das ist noch nicht heraus! 

Hier geht noch mehr! :information_desk_person:

Geschrieben
Nun Fremdgehen ist es nicht. Das ist Fakt. Es vermittelt dem Partner nur , dass man nicht genug ist . Aber das hat auch damit nichts zu tun . Es liegt in der Evolution des Menschen ,als auch dem Tier ,es sich hin und wieder auch mal selber zu besorgen. Warum kann ich nicht sagen , ist halt so. 🤷 Aber stellt euch doch selber mal die Frage , wie oft ihr beim Sex an euch selbst spielt ,Mänber verlangen das oft bei den Frauen oder Frauen tun es einfach beim Fick . Oder Männer tun es um die Frau voll zu spritzen ( Gesicht, Busen ,Arsch , Muschi , Bauch ) . Also ist das nicht verwerflich .
Geschrieben
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen? Das ist eine gute Frage... Diese stelle ich mir immer, wenn meine Nachbarin mir einen runterholt
Geschrieben
Nein!!! Meine streichelt mich am ganzen Körper, wenn sie mal nicht will. Um es mir noch heißer zu machen
×
×
  • Neu erstellen...