Jump to content

Oral während der Autofahrt?

Empfohlener Beitrag

Eilblümmel
Früher, als das Kind wirklich nur während der Fahrt sicher und fest schlief, wollte meine Frau von mir gefingert werden.
Sie kam dann auch!
Danach ein BJ als Belohnung für mich war normal und so hatten wir beide, was wir brauchten.
Natürlich nur auf wenig befahrenen Straßen, war schon geil und passiert ist nie was.
Früher wie gesagt…
Viel Spaß dabei, und ich wünsche dann den Rettungskräften hinterher jede Menge Fachliche Hilfe um den Unfall zu verarbeiten, der durch diesen hochgradig unverantwortlichen Scheiß fast zwangsläufig passiert. Warum hat man, sich nicht soweit unter Kontrolle und muss bei der Autofahrt es machen? Wenn der Druck zu groß ist so kann man sich einen Parkplatz suchen und sich neben dem Auto einen Blasen lassen. Aber nicht während der Fahrt.
vor 3 Stunden, schrieb Eilblümmel:

Früher, als das Kind wirklich nur während der Fahrt sicher und fest schlief, wollte meine Frau von mir gefingert werden.
Sie kam dann auch!
Danach ein BJ als Belohnung für mich war normal und so hatten wir beide, was wir brauchten.
Natürlich nur auf wenig befahrenen Straßen, war schon geil und passiert ist nie was.
Früher wie gesagt…

Mit Kind im Auto , ich bin fassungslos,  das man das eigene Leben gefährdet ist eins , aber auch noch das des Kindes .....unglaublich !

Ich habe mal in einer Beziehung.  Während der Fahrt.  Auf der Autobahn.  Im Cabrio eine  geplassen bekommen 

Und sie auch mal gefingert

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen also geil finde ich es ja aber bei der Autofahrt ist es zu gefährlich. Lieber dann schön in einen Waldweg einfahren und es da treiben.

Wer das will sollte sich ein selbstfahrendes Auto oder einen Chaffeur leisten. Alles andere ist unverantwortlich und einfach nur bescheuert.

• Neu erstellen...