Jump to content

Absolut lustvolle Fantasy (02) & Pia auf dem Sklavenmarkt


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann war es so weit. Eine glitschig nachgiebige Eichel verlangte nach Einlaß und ich zog mit der linken Hand meine Arschbacke zur Seite. Gut eingeschmiert wie sein Schwanz war, flutschte er schon eine Eichellänge in meine sofort erregt puckernde Rosette. Ob er wohl Frauen- oder Männerärsche bevorzugte? So wir er meine Brüste und Pobacken knetete, stand er auf Frauen. Wir sprachen noch nicht das einfache Latein der Römer und konnten uns nicht verständigen. Aber mit seinem schön dicken Schwanz klappte die Kommunikation vorzüglich.

 

Ein paar kurze Stöße und seine Schwanzwurzel stieß an meinen Anus. Jetzt ließ er sich Zeit. Von den anderen Betten waren Geräusche zu hören, die eindeutig auf Geschlechtsverkehr schließen ließen. Durch die Vorhänge kam frische Luft herein und mein schwarzer Mann fickte meine Arschrosette erst langsam, dann heftiger. Etwas ungewöhnlich war es schon, in den After gefickt zu werden. Aber ich hatte damit schon mehrmals Erfahrungen gemacht. Meine Rosette zuckte und gab durch sein Rein&Raus glubschende Töne von sich. Es gefiel mir, auch wenn ich’s lieber in der Scheide gemacht bekam. Mein schwarzer Sklave fickte nun ganz kraftvoll, was sich irre gut anfühlte. Plötzlich und doch etwas überraschend kam er tief drinnen in meinem Enddarm. Sein dickes Teil blieb prall. Zufrieden schlummerte ich ein, während sein schwarzer Schwanz noch in mir blieb. Welcher männliche Sklave mir wohl morgen sein Bett anbot? Auf jeden Fall hatte ich den Schwanz des ersten Sklaven noch in mir, als ich in den Schlaf hinüber glitt.

 

Beim Aufwachen in der Frühe hatte ich noch den Eindruck, daß meine körperliche Gastgeberin es sehr gut getroffen hatte in diesem römischen Atriumhaus. Noch im Dunkeln standen Sklavinnen und Sklaven auf. Wir wuschen uns und frühstückten zusammen. Früh morgens wurden von einem älteren Sklaven die Arbeiten verteilt. Da krachte es irgendwo und es bewegten sich im Morgengrauen dunkle Gestalten durch den Innenhof. Einer schaute herein und flüsterte etwas Unverständliches; aber sein römisches Kurzschwert sprach eine deutlichere Sprache. Gehorsam warfen sich alle auf den Boden. Unter dem dunklen Umhang blitzten uns listige Augen entgegen.

 

Draußen entstand Tumult. Sofort erstickte Schreie waren kurz zu hören. Dann vernahmen wir wuchtige Schwerthiebe oder so etwas ähnliches. Es schien sich jetzt jemand zu wehren, denn Metall traf auf Metall. Dann war Stille. Vermummte Gestalten mit blutigen Schwertklingen huschten im Halbdunklen durch den Innenhof. Zwei von ihnen trugen einen dritten, blutüberströmten Vermummten, der offensichtlich nicht zurückgelassen werden sollte. Noch wagten wir uns nicht aus der Kammer der Sklaven heraus. Dann war alles ganz ruhig und wir schauten uns im Haus um.

Geschrieben

Binnen weniger Minuten wurde den Sklaven klar, daß fast ihre gesamte Herrschaft aus gelöscht war. Augenblicke der Ungewissheit folgten. Hätte man erfolgreich aus dieser römischen Stadt fliehen können? Wer lateinisch sprechen konnte, diskutierte mit den andern. Einige überlegten bereits, sich der Sklavenhalsringe zu entledigen. Da läutete der älteste Haussklave eine große Glocke, deren dumpfer Hall die Stadt erwachen ließ. Zu fliehen wäre mit Sicherheit zwecklos gewesen. Kurz darauf stürmten Soldaten in das Haus und sondierten die Sachlage. Ein jugendlicher Sohn der Herrschaft und ältere Familienmitglieder hatten sich versteckt, was die Unschuld der Sklaven wohl bestätigte. Die schwer bewaffneten Soldaten verschwanden und verfolgten wohl Spuren zu den Attentätern.

 

Nur ihr Decurio blieb kurz bei uns. Diesen Ausdruck für den Anführer einer kleinen Einheit von Soldaten hatte ich mir besonders gemerkt. Er schien als Bezahlung des Einsatzes etwas vom neuen, jugendlichen Hausherrn zu fordern und eine ältere Frau der Familie deutete kurzerhand auf mich. Dieser Decurio packte mich am Arm. In seiner rechten Hand hielt er noch das römische Kurzschwert Gladius, was mich schwer einschüchterte. Kaum hinter dunklen Vorhängen in einer kleinen Kammer angekommen, legte er sein Gladius ab und packte seinen Helm daneben. Dann wies er mich an, mich auf eine Bank zu knien, riß mir den Rock hinten hoch und fummelte plump zwischen meinen Schamlippen herum.

 

Immerhin kannte ich die brutale Art der römischen Soldaten schon vom Marsch in diese Stadt. Unterwegs hatten sie sich zum Ficken wiederholt Frauen aus der Gruppe, die für den Sklavenmarkt vorgesehen waren, herausgefischt. Ich unterstützte ihn dabei, denn mir sollte es schlielich nicht unnötig wehtun. Dann holte er unter seinem kurzen Legionärsrock ein prächtiges Teil hervor. Dieser Schwanz war schon sehenswert. Unverzüglich hielt er ihn mir zur Fellatio hin und ich blies recht ordentlich an. Sekunden später steckte sein sehr langes Teil der Länge nach in meiner Scheide. Er fickte schnell, denn er mußte hinter seiner Mannschaft her.

 

Er zog seinen Schwanz heraus, drückte mich vorn tiefer runter und spuckte sich in die rechte Hand. Jetzt machte er mit der Spucke meine Analrosette gleitfähig. Also ein römischer Soldat nach dem schwarzen Sklaven! Mein After puckerte wie eine unloyale Hure vor Vorfreude. Dann fickte er mich mit lautem Stöhnen in die Rosette. Ein Decurio bekam bei seinen Einsätzen wohl schon einiges geboten. Er legte einen ordentlichen Fick hin und spuckte mir sogar noch einmal direkt auf die Rosette. Nicht lange und er spritzte stöhnend ab. Er klatsche mir auf die Pobacken und zog sein noch halbsteifes Glied aus meinem doch etwas malträtierten After heraus. Draußen hatte man natürlich alles mitbekommen. Die Vorhänge wurden zur Seite gezogen. Der Decurio-Soldat schnappte sich seine Sachen und schritt hinaus ins morgendliche Sonnenlicht, von dem die kleine Kammer gerade geflutet wurde. Sein Sperma lief mir noch an den Pobacken herunter und einige Sklavinnen kamen lachend zu mir herein.

 

„Du kannst dir kaum vorstellen, wie geordnet alles im alten Rom ablief, Bert!“ sagte Pia und kuschelte sich bei mir an. Sie hatte unglaublich viel erlebt, während sie durch den Memoire-Ring zu Gast im Körper einer Sklavin vor zweitausend Jahren war „Am Ende des Tages folgte ein Beerdigungsritus. Immer wenn ich mich abends bei einem anderen der männlichen Sklaven ins Bett legte und von ihm gefickt wurde, glaubte ich, morgens würde alles enden. Aber hör dir an wie es weiterging!“

 

Geschrieben

Das Jüngelchen von einem Hausherrn stand zwar ganz unter dem Einfluß der älteren Frauen, die von der Familie überlebt hatten. Aber zu einem Gelage mit Freunden seines Vaters rief er mich hinzu. Man sollte ihn wohl akzeptieren, darum verhielt er sich so spendabel wie sein Vater es bisher getan hatte. Die drei Gäste waren wie der Gastgeber jeder in einer weißen Toga eingehüllt. Jedem der Männer auf den Liegen war eine splitterfasernackte Sklavin zugeordnet, die gehorsam Getränke reichte, sich ausgiebig überall begrapschen ließ und ihrem Herrn des Abends kleine Häppchen vom Festmahl direkt in den Mund steckte.

 

Als ich dem jungen Hausherrn gerade Feigenstückchen in den Mund steckte, bohrte sein linker Mittelfinger zwischen meinen Pobacken herum. Augenblicklich war eine der älteren Frauen der Familie da und durchbohrte stattdessen den sehr jungen Mann mit ihren Blicken. Im ersten Augenblick wollte er noch gehorsam die Finger von mir lassen, drehte sich im Liegen andersherum hin und überlegte es sich dann doch. Unter dem Beifall der drei männlichen Gäste griff er nach einer ledernen Patsche, stand auf und verabreichte der älteren Frau einen unscheinbaren Hieb auf Pohöhe, daß ihr teures Gewand hinten flatterte. Dann wies er sie mit herrischer Geste an, sich in eine Kammer am Rand des Innenhofes zurückzuziehen. Alle noch überlebenden Familienmitglieder zogen irgendwie die Köpfe ein und lächelten fortan lieblich in ihren Sesseln am Rand des Atriums.

 

Jetzt griff er mir mit den Fingern der rechten Hand zwischen die Pobacken und erkundete meinen Anus und meine Vulva. Ich beugte mich breitbeinig vorn runter, damit er überall besser rankam und so entkam ich ungeschicktem Bohren. Das machte ihm auffallend Spaß. An den anderen Liegen lief das nicht anders. Nur waren die Herren mit dem weiblichen Körper absolut vertraut. Ihre Sklavinnen kicherten höchstens, weil es ihnen kitzlig war. Mein ungeschickter Hausherr aber konnte noch nicht viele Sklavinnen untersucht haben. Beim hinteren oder vorderen Eintauchen stellte er sich mit seinen Fingern höchst ungeschickt an. Ich leckte seine Fingerkuppen an und er verstand zum Glück. Irgendwie war ich mir sicher, daß ich heute Nacht nicht im Bett eines Sklaven gefickt würde. Ob dieser junge Schwanz wohl noch nie in eine Muschi war? Bestimmt würde ich ihm nachher das Vögeln beibringen!

Geschrieben

Natürlich kam es genauso! Der junge Mann empfing mich nackt in seinem Bett des ehemaligen Elternschlafzimmers. Gern legte ich so einen richtig schönen Striptease hin für das Jüngelchen. Kaum war ich splitterfasernackt, sofort stand sein unscheinbares Schwänzchen kerzengerade. Ich fand sein jugendliches, römisches Schwänzchen irre geil, richtig lecker! Gleich könnte ich damit machen, was ich wollte. Noch gab ich mich unterwürfig und ermöglichte es ihm, mich herbeizuwinken. Aber er war zu geil und völlig durcheinander. Na, gut! Von ganz allein ging ich auf ihn zu. Eigentlich war es riskant für eine Sklavin, sich ohne Aufforderung auf sein Bett zu setzen.

 

Dennoch hockte ich mich vor ihm im Bett hin, beugte mich langsam vor und stülpte meinen Mund über seine noch dünne Eichel. Diese noch etwas kleine Eichel konnte ich toll lecken, ablutschen und absaugen. Sein praller Penisschaft wurde dicker, als ich mit Zunge und Lippen alles ablutschte. Er stöhnte verwirrt und schaute mir mit riesigen Augen von oben bei der Fellatio zu, in das germanische Gesicht meiner körperlichen Gastgeberin. Meine quirlige Zunge gab ihm den Rest. Urplötzlich spritzte der junge Herr des Atriumhauses in die Mundhöhle. Es war irre köstlich! Keinen Tropfen verschwendete ich. Alles trank ich mit Inbrunst.

 

Er zog mich an sich und ich schmiegte mich an ihn. Nun spielte er grapschend mit meinen großen, fraulichen Brüsten. Auch meine Brustwarzen fand er irre interessant. Dann legte er sich tiefer und saugte an meinen Nippeln. Sein Mund und seine Finger inspizierten jede Brustwarze. Meine Hand hielt immer wieder Kontakt zu seinem Schwanz. Tatsächlich war er schnell wieder prall. In dem Alter dürfte das normal sein. Ich kraulte seinen Sack und wichste diesen jungen Frauenverwöhner, um endlich mit ihm zu vögeln. Als er passabel aufrecht stand, lutschte ich den Ständer nochmal in Form und hockte mich zum Reiten über den neuen Hausherrn. Spielerisch bewegte ich seine Eichel zwischen den Schamlippen durch meine Vulva. Gleich holte ich mir seine süße Jungmännlichkeit.

Geschrieben

„Wie hast du dich jetzt im Körper dieser blonden Sklavin gefühlt, Pia?“ fragte ich sie. Pia grinste mich an und flüsterte: „Durch diesen tollen Memoire-Ring meiner Tante erlebte ich all das, was vor zweitausend Jahren mit dieser Frau passierte. Wir waren so sehr eins, daß ich fast schon glaubte, ihren Sklavinnen-Körper zu steuern. Dabei war sie genauso heiß darauf wie ich, diesen römischen Jüngling zu entjungfern.“ „Eine Frau war vor zweitausend Jahren soll genauso ein geiles Luder gewesen sein, wie du heute, Pia? Das ist unglaublich! Kriege ich den Memoire-Ring auch mal?“ fiel mir dazu ein. „Leider geht er nicht ab, Bert!“ „Erzähl mir bitte, was diese blonde Germanin nun gemacht hat, Pia. Die oder besser ihr beiden Frauen in einem Körper wart unheimlich geil!“ „Na klar, Bert! Wir hatten schon soviel geiles Zeug erlebt. Nur daß diese Germanin die ganze überhaupt nichts von meiner Anwesenheit mitbekam. Also zurück in das Schlafgemach sowie auf das Bett des römischen Hausherrn wenige Milimeter oberhalb seiner aufrecht stehenden Eichel und Sekunden bevor er durch mich seine Jungmännlichkeit verlor.“

Eigentlich war es gar nicht solange her. Es kam mir vor wie nur vor ein paar Stunden. Das Wetter war so lieblich hier, am liebsten wäre ich immer nur nackt gewesen, wie auch jetzt in diesem Augenblick beim Entjungfern eines römischen Jünglings. In seinen dunklen Augen sah ich nur Begehren nach meiner ihn feuchtheiß lockenden Muschi oberhalb seiner Eichelspitze und seine Geilheit wurde immer mehr angestachelt. Dann stülpte sich die Muschi erst Millimeterweise und dann doch Zentimeterweise über seine bestimmt prickelnde Eichel den Schaft hinunter. Der Jüngling stöhnte vor Verlangen und seine Sklavin genauso. Für wenige Momente gehörte er ihr&mir, vereinnahmte sie&ich ihn und änderte sein Leben total. Ein unterdrückter Schrei voller Lust kam aus seiner Kehle. Dann vögelte ich ihn hoch&runter, bis ich ganz tief auf ihm saß. Geschafft, dachte ich mir und genoß den jungen, steifen Schwanz in meiner viel älteren, erfahrenen Muschi! Entjungfert, Jungmännlichkeit erobert! Er begleitete jedes Rauf&Runter von mir mit einem weiteren Stöhner. Den hatte ich völlig in meiner Gewalt, dachte ich. Ich war seine Herrin und ich genoß jede Sekunde das Erobern seiner Jungmännlichkeit.

Geschrieben

Da plötzlich warf er mich nach links rüber. Tief vereinigt, blieb sein praller, jugendlicher Schwanz in mir, bis er über mir war und wir einen geilen Missionar eingenommen hatten. Zwischen meinen Schenkeln übernahm er die Regie! Er wog überhaupt nicht viel. Irgendwie war er ein heißer Jungmann mit einem schon lange nicht mehr knabenhaftem Körper. Dann vögelte er mich mit wildem Rein&Raus! Jetzt zeigte er seiner Sklavin, wer hier der Herr im Hause war. Wuchtig stieß er zu und ich war mir sicher, daß er in wenigen Jahren ein hervorragender römischer Liebhaber sein würde, technisch versierter mit dann größerem Schwanz. Ich nahm mir viel heraus, in dem ich ihn kichernd aus mir heraus schupste. Aber er machte mein Spiel mit und registrierte erfreut, wie ich mich zum Doggy vor ihm positionierte. Zwischendurch streichelte mich dieser Jüngling immer wieder und überschüttete mich mit lateinischen Liebesworten. Meine rechte Hand ergriff seinen steifen Schwanz, um ihn in mein wartendes Fötzchen einzuführen.

Es war so wundervoll, wie er sich verführen ließ. Ich war wirklich nicht seine Herrin und er beileibe nicht mehr mein Herr. Was für schöne lateinische Worte er aussprach, um mir gegenüber seine Liebe auszusprechen. Wie leidenschaftlich streichelnd er mein Fötzchen von hinten durchvögelte, um mir seine Liebe zu zeigen. So benahm sich kein Herr gegenüber seiner Sklavin. Seine Stöße waren ausdauernd, obwohl es sein allererstes Mal war. Immer wieder hielt er inne und streichelte mein pendelnden Brüste oder küßte meinen Rücken. Dann vögelte er erneut mit großer Inbrunst. Ich war fasziniert von diesem Leichtgewicht, vor allem, als er mich wieder auf die Seite warf und zwischen meinen Schenkeln zurück in den Missionar schlüpfte. Mir war klar, daß er von Angesicht zu Angesicht kommen wollte.

 

Wuchtig, dann sanft und wieder heftig vögelte er mich, bis meine Muschiöffnung erst puckernd, aber dann rhythmisch enger wurde. Alles pochte dort unten in mir. Er nahm mich wie ein römischer Mann und begleitete meinen aufwallenden Höhepunkt mit einem Dickerwerden seines Schwanzes. Als wir gemeinsam seinen ersten Vulkanausbruch der Lust erlebten, als sein Sperma sich in meiner Scheide sprudelnd spritzend ergoß, hauchte er mir mit glühenden Augen und erleichtert geöffneten Lippen „Te amo!“ entgegen. Dann wurde er leider durchsichtig und alles um mich herum wirkt absolut unscharf. Noch spürte ich einen winzigen Augenblick lang seinen Schwanz in mir. Schon vergingen zweitausend Jahre wie im Fluge. Rittlings saß ich auf meinem Bert, der mich hier in der Gegenwart mit einem lieben Blick aus seinen braunen Augen erwartete.

Geschrieben

( Liebe Leserinnen und Leser, Pia wird noch viele Abenteuer mit dem Memoire-Ring ihrer Tante erleben. Eigentlich bin ich schon ziemlich gespannt darauf, wann sie das nächste Mal beim Reiten auf mir unsichtbar wird. Gerade jetzt sehe ich, daß sie es nicht lassen kann…..Pia hör bloß auf, den Ring zu drehen! )

×
×
  • Neu erstellen...