Jump to content

Ffm, mmf, partnertausch etc. Wie geht das in einer Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb finalfreud:

Hier bei poppen trifft man aber erstaunlich häufig auf althergebrachte patriarchale Wertvorstellung.

Was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, wenn es in der Partnerschaft so funktioniert und gewollt ist. Oft ist das aber auch nur "geheuchelt", sonst würde ja niemand fremd gehen aber genau das hast du ja mit deinem letzten Satz quasi auch ausgesagt. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich bin erst 16 Jahre alt… was ist bitte schön Cockolding ???

lach... der Mann wird zum Hahnrei gemacht, sprich: dem werden Hörner aufgesetzt... das ist Cockolding, wobei es da auch MMF bei geben kann

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 15:45, schrieb Fifikus:

Mich interessiert mal wie frauen als auch männer das mit sich vereinbaren oder wo da die gefühlswelt/ ebene ist und was für gedanken da im kopf sich abspielen?

Wir wollen uns nicht verlieben, sonder haben geilen Sex. Zu vereinbaren ist da nix.

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 16:06, schrieb Schneeflöckchen:

😉zuerst sollten beide den Wunsch dazu haben. Dann bedarf es die passende 3 Person die beiden gefällt. Oft spielt Besitzdenken und Eifersucht eine Rolle. Will er FFM...
bekomme ich im Gegenzug MMF. 😉Schon ist die Sache geklärt und es bleibt bei einem geilen Zweier.

Wer absulut ok würde auch eher mmf wollen

Geschrieben

Partnertausch funktioniert selten. Wir haben es einige Male probiert. Bringt nur Stress. Spontan ficken ist deutlich befriedigender.

Geschrieben

da ich bi bin und meine Frau nicht ist für uns klar das wir einen Mann suchen für uns beide

Geschrieben
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen als zweiter Mann zu agieren, beide Hetero, also nichts miteinander gewesen... naja, es war eine Erfahrung, die ich aber nicht mehr brauch, mich törnt ein zweiter Mann dabei ehrlichgesagt ab...

Mit zwei Bi-Frauen würde ich sehr gerne mal ausprobieren, in jeder Konstellation, da wäre meine Fantasie grenzenlos...

...vielleicht gibt es hier ja irgendwo 2 Bi Frauen die Interesse haben?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich hat Sex nicht unbedingt was mit Liebe und Zuneigung zu tun, deshalb war das auch nie ein Thema in meiner Ehe.Da zu muss man wissen wir hatten sehr viele male Partnertausch.

×
×
  • Neu erstellen...