Jump to content

Ffm, mmf, partnertausch etc. Wie geht das in einer Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ColorfulShadow:

Bei uns geht es in dieser Konstellation dann um die reine Bedürfnisbefriedigung! Wir sind beide stark visuell und akustisch erregbar und genießen daher den Anblick und das Zusehen beim jeweils anderen, wenn er durch eine 3. Person sexuell gereizt wird.

Bei Deinem unfassbar attraktiven Aussehen, würde ich gern mal für Reize sorgen, die visuell und akustisch reizen. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Na da bekommt man ja voll Lust. 

Die entsprechenden Männer finden das bisher eigentlich alle sehr cool. 
Hey, vögeln ohne gross Konversation mit der Frau haben zu müssen oder herausfinden zu müssen was sie will… für viele ist das sehr attraktiv. 

Geschrieben
Och das geht eigentlich ganz einfach, man findet Sexpartner, zieht sich aus und hat Sex.
Geschrieben
Das geht durchaus, wenn man drüber geredet hat als Paar und sich einig ist. Außerdem ist für mich Bedingung, dass ich den Mitspieler (ich bin nicht bi, deshalb keine Frau) mag.
Allerdings machen wir keine klassischen mmf sondern bei uns passiert das im Rahmen von Cuckolding.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry @Fifikus,

das ist mal wieder Typisch.

Eine 2.te Frau darf dabeisein, was ja heißt, das Deine Frau Dich mit einer 2. Frau teilen soll.

Wenn es aber darum geht, Deine Frau mit einem 2. Mann zu teilen, machst Du eine Welle.

Finde den Fehler

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MV_Hasen:

Mein Mann gehört mir nicht, und Liebe und Sex kann ich gut trennen. Warum also nicht mit anderen Spaß haben ☺️

Da hast du recht es geht ja nur um spass wenn den alle gleichermaßen haben dann spricht ja sowieso nichts dagegen 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Eve-:
Das geht durchaus, wenn man drüber geredet hat als Paar und sich einig ist. Außerdem ist für mich Bedingung, dass ich den Mitspieler (ich bin nicht bi, deshalb keine Frau) mag.
Allerdings machen wir keine klassischen mmf sondern bei uns passiert das im Rahmen von Cuckolding.

Ich bin erst 16 Jahre alt… was ist bitte schön Cockolding ???

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich bin erst 16 Jahre alt… was ist bitte schön Cockolding ???

Das ist dass, wenn Dein Moped bei Dir nicht anspringt und Dich fährt, aber bei Deinem Kumpel springt es an und er ruft Dich aus der nächsten Ortschaft an und Dir aufträgt Du sollst Benzin vorbei bringen.

Geschrieben
1. Die eigenen Gefühle und Bedürfnisse kennen
2. Die Gefühle und Bedürfnisse des Partners kennen
3. Beides akzeptieren
4. Bedingungslos Vertrauen
5. Das eigene Ego "ausklammern"
6. Sich für den Partner freuen

Dem wichtigsten Menschen im Leben etwas "gönnen" können und vielleicht auch ein bisschen dauergeil sein 🤔🤫
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinfachWir-6177:

Das ist dass, wenn Dein Moped bei Dir nicht anspringt und Dich fährt, aber bei Deinem Kumpel springt es an und er ruft Dich aus der nächsten Ortschaft an und Dir aufträgt Du sollst Benzin vorbei bringen.

Achso… zuschauen wie andere Moped fahren

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tom_Luck:
1. Die eigenen Gefühle und Bedürfnisse kennen
2. Die Gefühle und Bedürfnisse des Partners kennen
3. Beides akzeptieren
4. Bedingungslos Vertrauen
5. Das eigene Ego "ausklammern"
6. Sich für den Partner freuen

Dem wichtigsten Menschen im Leben etwas "gönnen" können und vielleicht auch ein bisschen dauergeil sein 🤔🤫

So ist es ☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissDeLuca:

Wenn ich eine Partnerschaft hätte dann gibt es für mich nur die Konstellation ICH und mein Partner und den wilden Spass zwischen uns beiden 😉 ich Teile meinen Partner nicht und nein es hat nichts Besitzansprüchen zutun 😉

Da gebe ich dir Recht wer bei mir nicht anders 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tom_Luck:

4. Bedingungslos Vertrauen

😉😉😉😉wichtiger Punkt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Wir als BiPaar stehen auf Paaresex und 3er, Eifersuchtfrei macht sowas heftig Spaß und Lust. Sehen auch gern wenn der Partner von anderen verwöhnt und hemmungslos genommen wird.
Sex und unsere Liebe wird da getrennt.

So sollte es ja auch sein der spass muss im Vordergrund stehen 

Geschrieben

Schön, wenn man gönnen kann. Da mir ein Partner nicht gehört, kann ich ihn nicht teilen. Beziehungen sind exklusiv, andere Menschen sexuell mit einzubeziehen ist eine Spielart, kein Muss. Liebe und Sex kann man trennen......muss man aber nicht, es ist wie mit allem, jeder wie er mag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Wenn man mal vom Besitzdenken wegkommt und seiner Liebe gönnen kann ohne dass es am eigenen Selbstwert nagt, funktioniert eigentlich jede Konstellation.

Wenn man nicht genug bekommen kann und immer mehr Menschen sexuell konsumieren muss.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Wenn man nicht genug bekommen kann und immer mehr Menschen sexuell konsumieren muss.

Das ist genau das schöne daran, man hat seinen Fels in der Brandung und keiner ist böse wenn man sich auch mal außerhalb austobt. Diese Dinge verstehen halt so steife, erzkonservative Menschen nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Das ist genau das schöne daran, man hat seinen Fels in der Brandung und keiner ist böse wenn man sich auch mal außerhalb austobt. Diese Dinge verstehen halt so steife, erzkonservative Menschen nicht. 

Steif ja, konservativ nein gar nicht. Das ist eine Gefühls Sache, bei Dir so bei mir anders

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb govinda777:

....Denke das ist in der Regel der Anfang vom Ende

Denke, das Risiko des Endes ist größer,  wenn es heimlich, unabgestimmt passiert und dann doch rauskommt. 

Geschrieben

So lange die Stimmung gut ist, geht fast alles.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Steif ja, konservativ nein gar nicht. Das ist eine Gefühls Sache, bei Dir so bei mir anders

Ah Gefühle. So eine Sache wird das. 

Geschrieben
Da wir beide bi sexuelle Neigungen haben ist FFM und MMF aber auch MMFF die beste Gelegenheit unsere sexuelle Neigung gemeinsam aus- und erleben zu dürfen. Und ganz nebenbei. Zu dritt sind ganz andere Stellungen und Praktiken möglich. Mein Mann beobachtet mich auch gerne bei sex, egal ob mit Frau oder Mann. Wichtig ist dass beide offen und ehrlich darüber reden und beim kleinsten Zweifel es nicht probieren. Weil dann geht die Sache schief
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fifikus:

Mich interessiert mal wie frauen als auch männer das mit sich vereinbaren oder wo da die gefühlswelt/ ebene ist und was für gedanken da im kopf sich abspielen?

Wie fühlst du dich denn, wenn du mit jemand anderem außerhalb deiner Partnerschaft Sex hast und diese Person einen Partner hat? Stört es dich dann?

Ich verstehe immer diese Fragen nicht so ganz, man sucht nach Paaren aber stellt dann deren Gefühlslage in Frage, hat aber selbst kein Problem damit, sein Vergnügen zu haben.

Aber um die Frage zu beantworten, wenn Paare sich dazu entschließen, mit anderen ihre Sexualität zu teilen, dann haben die sich meistens vorher Gedanken gemacht und die Motivation für diesen Schritt kann ganz unterschiedlich sein. Ich selbst fühle mich jedenfalls kein bisschen schlecht dabei, wenn wir einen 3er haben oder meine Frau allein etwas mit einem anderen Mann macht, sie hat Sex und genießt den Moment. Wir haben weder eine gestörte Beziehung, noch habe ich Probleme, sie zu befriedigen oder irgendwelche Komplexe, ich schränke sie eben nur einfach nicht ein. Auch wenn man gerne sagt, man kann gewisse Dinge nicht miteinander vergleichen, aber bei allem möglichen Sachen sind wir tolerant, geh ruhig mit anderen aus (okay manche mögen das auch nicht), habe deine Hobby's und so weiter, aber sobald es um Sexualität geht, hört das auf. Das finde ich auch grundsätzlich nicht schlimm, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Werte, aber weshalb dann noch hinterfragen, was bei anderen so vorgeht im Kopf?

Es spielt sich genau das gleiche ab, als ob wir zu zweit Sex haben, nämlich das wir geil sind und uns Entspannung gönnen wollen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Werte

Hier bei poppen trifft man aber erstaunlich häufig auf althergebrachte patriarchale Wertvorstellung. Aber das nur nebenbei.

So lange man sich nicht verarscht, geht sehr viel.

×
×
  • Neu erstellen...