Jump to content

Fkk Nähe Rheine


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas findet man heute nur noch wirklich schwer. Ich würde mich einfach auf die suche machen. Vllt mal bei Google Maps schauen, wo man einigermaßen ans Wasser rann kommt. Viel Glück und liebe Grüße
Geschrieben
So einen See hätte ich auch gern. Keine Menschen, nur ich.
Geschrieben
Ich weiß es. Aber wenn ich das verrate, ist die Ruhe vorbei....
Geschrieben
Pool,Liege für eine nahtlose bräune abgeschirmt Musik und ein Kühlschrank geht alles auch zu Hause
Geschrieben
Ich kenne einen und das soll auch so bleiben 🤷‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kikisucht:

Pool,Liege für eine nahtlose bräune abgeschirmt Musik und ein Kühlschrank geht alles auch zu Hause

Pool ist kein See und Liege ist kein Strand, also zumindest für mich keine Alternative.

Zum Thema: sowas ist sehr schwer zu finden. Alle "schönen" Strände sind im Sommer voll. Wenn man nicht so anspruchsvoll ist kann man in ruhigere Ecken am See gehen, sowas gibt's immer. Aber im Schilf oder Dreck liegen muss man dann schon mögen. Beides wirst du nicht bekommen, außer du hast einen eigenen, privaten Seezugang...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb süßundsaftig1980:

Pool ist kein See und Liege ist kein Strand, also zumindest für mich keine Alternative.

Zum Thema: sowas ist sehr schwer zu finden. Alle "schönen" Strände sind im Sommer voll. Wenn man nicht so anspruchsvoll ist kann man in ruhigere Ecken am See gehen, sowas gibt's immer. Aber im Schilf oder Dreck liegen muss man dann schon mögen. Beides wirst du nicht bekommen, außer du hast einen eigenen, privaten Seezugang...

Typisch immer einer der alles besser machen will.
Es geht darum man kann auch im Garten wen es abgelegen ist .Warum dan ein versteckter See

Geschrieben
Wenn Ihr einen See gefunden habt, der auch für mich erreichbar ist (Osnabrück) dann läßt es mich wissen. Bin ebenfalls auf der Suche und auch nicht an sexuellen Kontakten dort interessiert.
Geschrieben
Wenn ihr ein Stückchen fahren mögt: In Holland nahe Enschede im Erholungsgebiet „Het Rutbeek“ gibt es einen offiziellen FKK-Strandabschnitt.
Zum entspannten Liegen, Sonnen und Schwimmen gut geeignet. Allerdings für alle zugänglich und daher für sexuelle Aktivitäten nicht so.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kikisucht:

Typisch immer einer der alles besser machen will.
Es geht darum man kann auch im Garten wen es abgelegen ist .Warum dan ein versteckter See

Weil man im Pool schlecht weit schwimmen kann. Außerdem ist ein See und Sandstrand was anderes als Chlorwasser im Quadrat oder Kreis. Ich mags lieber natürlich. Aber ja, das ist Geschmackssache.

Und ja, ich hab tatsächlich den Tick, es besser zu machen, weil ich der Meinung bin, dass das die Gesellschaft weiter bringt. Aber das gehört nicht zum Thema und ich weiß auch gar nicht, woher du das überhaupt weißt 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb süßundsaftig1980:

Weil man im Pool schlecht weit schwimmen kann. Außerdem ist ein See und Sandstrand was anderes als Chlorwasser im Quadrat oder Kreis. Ich mags lieber natürlich. Aber ja, das ist Geschmackssache.

Und ja, ich hab tatsächlich den Tick, es besser zu machen, weil ich der Meinung bin, dass das die Gesellschaft weiter bringt. Aber das gehört nicht zum Thema und ich weiß auch gar nicht, woher du das überhaupt weißt 🤔

Besser machen ist besser als besser wissen weil ich es merke.aber auch einer der alles richtig macht oder will macht meistens die meisten fehler

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kikisucht:

Besser machen ist besser als besser wissen weil ich es merke.aber auch einer der alles richtig macht oder will macht meistens die meisten fehler

Nein, Besserwisser bin ich deshalb nicht. Aber ja, wer es besser machen will, macht selbstverständlich auch mehr Fehler, das gehört dazu. Wenn man dann noch aus den Fehlern lernen kann: umso besser 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb kikisucht:

Typisch immer einer der alles besser machen will.
 

Warum so patzig?

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Warum so patzig?

Ich bin nicht patzig wollte nur damit sagen wen man alles vor der Tür in meinen Fall den Garten hat es auch so geht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar-st:

Hallo

Wir suchen einen See wo man wirklich absolut ungestört schwimmen und auf der Decke liegen kann. Wir suchen keinerlei Kontakte und oder Personen die zum spannen da rum liegen. 

Lg

Der Diemelsee.

vor 31 Minuten, schrieb sissy:

Wenn Ihr einen See gefunden habt, der auch für mich erreichbar ist (Osnabrück) dann läßt es mich wissen. Bin ebenfalls auf der Suche und auch nicht an sexuellen Kontakten dort interessiert.

^^

Geschrieben
Offluner See war früher immer mal was
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kikisucht:

Ich bin nicht patzig wollte nur damit sagen wen man alles vor der Tür in meinen Fall den Garten hat es auch so geht

Genau, wenn. Nicht jeder hat einen Garten und dazu einen Pool der über ein Planschbecken hinaus geht. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar-st:

Hallo

Wir suchen einen See wo man wirklich absolut ungestört schwimmen und auf der Decke liegen kann. Wir suchen keinerlei Kontakte und oder Personen die zum spannen da rum liegen. 

Lg

Wenn ich einen wüßte, würde ich den hier nicht bekannt geben, weil der See spätestens morgen nicht mehr ruhig ist.

Auch als PN würde ich den nicht bekannt geben. 1. Würde dann da ein weiteres Paar rummliegen und außerdem finde ich es anmaßend zu unterstellen, das icbbdann zum Spannen da währe, nur weil ich da liege.

Sucht mal schön alleine.

Oder würdest Ihr so einen Platz verraten?

Geschrieben
Wer bitteschön verrät denn wohl solche Plätze?? Diese pseudo naiven Fragen hier….😵💫
Geschrieben
Würde ich never verraten. Vorbei wäre das, was ihr sucht/ wollt und meine kleinen Paradise (Spannerei ausgenommen)dadurch Geschichte.
Was erwartet ihr da an Antworten...?
Geschrieben

Dann kauft euch am besten einen eigenen, denn niemand wird seine geheimen Plätze verraten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es was nettes von Rheine raus nach Elte dann Richtung Saerbeck ....rechte Seite ca. 1 km hinter Elte.

Erste Einfahrt an Feld vorbei ....endet hinter einem grossen See....   Völlig leer das Teil.

×
×
  • Neu erstellen...