Jump to content

Campingplatz


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Die Aussage war "Vielleicht habt Ihr mehr Glück an der Ostsee". Es wurde also behauptet, dass man an der Ostsee mehr Glück als woanders hätte. Jetzt verstanden?

Du hattest gefragt, warum es sowas an der Ostsee gebe solle. Jetzt verstanden? :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Du hattest gefragt, warum es sowas an der Ostsee gebe solle. Jetzt verstanden? :)

Ich hatte auf einen Kommentar geantwortet, der behauptet hatte, man hätte speziell an der Ostsee mehr Glück sowas zu finden.

Ja ich weiß, es ist schon spät...da ist es nicht immer einfach gewisse Zusammenhänge zu erkennen. Ich erkläre es ja gern, kein Problem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich hatte auf einen Kommentar geantwortet, der behauptet hatte, man hätte speziell an der Ostsee mehr Glück sowas zu finden.

Ja ich weiß, es ist schon spät...da ist es nicht immer einfach gewisse Zusammenhänge zu erkennen. Ich erkläre es ja gern, kein Problem.

Was willst Du erklären? Warum Du auf dem Schlauch stehst und meinst das verteidigen zu müssen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was willst Du erklären? Warum Du auf dem Schlauch stehst und meinst das verteidigen zu müssen?

Ich versuche nur Dir zu erklären, wie eine Kommunikation im Forum funktioniert. Ist ähnlich wie bei einem Gespräch, jemand sagt etwas und darauf antwort ein anderer. Wenn man natürlich nur die Antwort betrachtet, kann es zu diesen Verwirrungen  wie bei Dir kommen. Liegt vielleicht an der Uhrzeit oder an eurem Alter oder am regelmäßigen Bestreben hier stänkern zu müssen. Wie auch immer, fast alle haben es verstanden...das sagt ja auch einiges aus. :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich versuche nur Dir zu erklären, wie eine Kommunikation im Forum funktioniert. Ist ähnlich wie bei einem Gespräch, jemand sagt etwas und darauf antwort ein anderer. Wenn man natürlich nur die Antwort betrachtet, kann es zu diesen Verwirrungen  wie bei Dir kommen. Liegt vielleicht an der Uhrzeit oder an eurem Alter oder am regelmäßigen Bestreben hier stänkern zu müssen. Wie auch immer, fast alle haben es verstanden...das sagt ja auch einiges aus. :joy:

Unddiekuhläuftumdenteich

 

Geschrieben
Haus Sandersfeld ist ein Swingerclub, da gibt es auch immer Treffen für Camper.
Geschrieben
Immer diese unterschwellige Aggression. Man getraut sich gar nicht , überhaupt was zu fragen.
Fürchterlich.
Geschrieben

Wenn es ein bisschen weiter weg sein darf, dann ist sicher "Camping Naturisme Ran du Chabrier" noch eine interessante Adresse.

×
×
  • Neu erstellen...