Jump to content

Andere Meinung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach das doch, wünsche dir daß es klappt und du glücklich wirst !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marina_CD75:

Ich bin der Meinung, das ich weiß was ich will und da kann mir auch kein Psychodoc rein reden.

Wie kommst Du Darauf das Der Dir reinreden will ? 

Geschrieben
Grübel 🤔🤔 Wenn du das nicht weisst wer dann 🤔🤔😊
Geschrieben
Verstehe ich nicht ganz. Du bist Ehemann... also hast du dich in eine Frau verliebt und in einem meist längeren Prozess eine Beziehung geführt und bist auch irgendwann vor ihr auf die Knie gegangen. Dann habt ihr sogar irgendwann beschlossen ein Kind zu bekommen. Und jetzt bist du irgendwann aufgewacht und hast gedacht, alles Doof, will lieber einen Mann haben? Ähm...
Geschrieben
Ich kann dich nur ermutigen, deinem Bauch und Herzen zu folgen. Egal, was andere sagen und meinen! Nur, was für Dich wichtig und richtig ist, zählt. Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der dich so nimmt, wie du es brauchst. Und, dass deine Familie weiter zu dir steht!
Geschrieben

Was ich davon halte? Gar nichts! Du bist ein Egoist!

Geschrieben
Man lebt so zu sein, um zu sein wie man ist, nicht um zu sein wie andere einen haben möchten - Du musst Deun Leben so leben, wie Du es Dir wünscht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marina_CD75:

da kann mir auch kein Psychodoc rein reden.

Ein Psychothe***ut begleitet und redet nicht rein. 

Geschrieben
Wenn du dir sicher bist, dass es sich nicht um eine Psychose/Midlife-Crisis oder so handelt hast du doch auch nichts zu verlieren, wenn du diese doch sehr gravierende Umstrukturierung deines Lebens von einem Psychologen begleiten lässt. In erster Linie sind das Menschen, die dir helfen wollen, dass es dir gut geht. Ich bin fest davon überzeugt sie würden dir und deinem Umfeld ratend und Zuhörend zur Seite stehen, wenn sie sehen, dass diese Veränderung dein Herzenswunsch ist. Und selbst wenn nicht. Zwingt dich ja keiner auf den Psychologen zu hören. Ist doch dein Leben. Da du aber Kinder hast, kann es meiner Meinung nach nur nützen, diesen Prozess begleiten zu lassen. 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda_is_back:

Was ich davon halte? Gar nichts! Du bist ein Egoist!

Wenn er so lebt, wie er es möchte, ist er kein Egoist. 

Geschrieben
So sicher scheinst du dir nicht zu sein, wenn du nun doch die Allgemeinheit befragst.
Ich sage einfach nur; Mach doch.
Geschrieben
Mach es!!! Lebe so wie Du sein möchtest. Alles Gute für Dich!!
Geschrieben
Jeder jeck is anders, .... besprich es mit deiner familie, und wenn mit einem psychiater, dann nur wenn du es auch möchtest, sonst bringt das eh nix. Bedenke Du bleibst Du egal was du machst. der traum das Du dich verenderst nur wenn du äußerlich etwas auslebst was du möchtest, platzt wie ne blase. denn alle sorgen und probleme kommen mit, und es kommen im leben was du füren möchtest neue hinzu.
viel glück!
Golddiamant71
Geschrieben
Das ist dein Leben. Du musst glücklich sein. Viel Spass!
Geschrieben
Wie soll das jemand außer Dir beurteilen können? Du wirst Dich wohl mit allen daraus folgenden Konsequenzen beschäftigt haben nehme ich mal an.
Geschrieben
Den Begriff sissy gäbe es nicht wenn nicht noch andere wie du unterwegs wären..mach doch deinen scheiß. Den meisten isses egal
Geschrieben
Ein mutiger Schritt! Würde trotzdem zu einem Psychologen raten, es werden dir deswegen bestimmt Steine in den Weg gelegt, da brauchst du jemanden zum Reden. Und ein Psychologe/Psychiater kann dabei unterstützen
Geschrieben
Du willst Deine Ehe beenden?
Du (Mann) möchtest an der Seite von einem Mann leben???
Dein altes Leben wegschmeißen,
die Kinder verlieren?
Freunde?
Arbeitskollegen?
Familie?
Eltern?
???
Lass Dich von unabhängigen Beratungsstellen beraten!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist doch schon TV warum Sissy ich finde diese Bezeichnung für einen 46 jährigen Mann etwas ,sorry, kindisch .Bleib einfach wie du bist das ist doch gut für dich .Du brauchst sicher keinen Psychiater.
Geschrieben
erst einmal wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg bei deinem großen Schritt, zum Glück haben wir heutzutage die Möglichkeit so zu leben wie es für uns richtig ist. Und ein Psychodoc darf dir gar nirgendwo reinreden, seine Aufgabe ist es dir in schweren Zeiten in deinem Leben zur Seite zu stehen und dir dabei zu helfen das du mit deinem Leben einfacher zurecht kommst. du stehst ja jetzt vor einem wirklich goßen Wandel in deinem Leben und der wird für deine Familie und deinem Umfeld in der Regel nicht einfach werden und so wird es auch für dich nicht einfach werden und da ist eine Unterstützung durch gute Gespäche mit einem Psychologen gar keine schlechte Idee. bei einem Psychologen oder auch Psychater darf nichts gegen deinen Willen geschehen und du hast das Recht jederzeit zu gehen ... das eigentliche Problem dürfte eher sein einen Termin dort zu bekommen. ich würde dir gerne noch mit auf dem Weg geben das du Geduldig mit deiner Familie bist ... es können/werden Probleme auftretten, versucht darüber ruhig miteinander zu reden ... meistens will niemand etwas böses ... sondern braucht nur Zeit zum dran gewöhnen an die Umstellung.
Geschrieben
….. was sollen die Psychologen tips😡😠
Sollen Gay und Lesben und Tranz… und…. Auch gehen

Lass ihn doch ausprobieren, er sagt er hat sich damit auseinandergesetzt 🫶🏻

Lass dich nicht verunsichern
mach dein Ding…
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lünehüne:
Ich kann dich nur ermutigen, deinem Bauch und Herzen zu folgen. Egal, was andere sagen und meinen! Nur, was für Dich wichtig und richtig ist, zählt. Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der dich so nimmt, wie du es brauchst. Und, dass deine Familie weiter zu dir steht!

Bingo 🫶🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marina_CD75:

das ich weiß was ich will und da kann mir auch kein Psychodoc rein reden.

dann mach es

×
×
  • Neu erstellen...