Jump to content

Andere Meinung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer daran denken, das Leben ist endlich und wir haben nur eines. Mach das was dich glücklich macht. Da mit du später nichts bereust.
Geschrieben
So ein Doppelleben über längere Zeit stell ich mir anstrengend vor, da wäre es einfacher und auch fairer, mal die Karten offen, auf den Tisch zu legen, was sich dann aber wohl nicht mehr vermeiden lässt. Vielleicht triffst Du deinen Wunschpartner, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit höher einschätz, dass Du auf jemand triffst, der es so wi Du selbst hält.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marina_CD75:

 Ich habe mich schon seit Jahren in Damenwäsche bekleidet und das immer versucht geheim zu halten, was nicht komplett geklappt hat. Was haltet ihr davon?

Ich finde deine Wünsche/Überlegungen ein bisschen schräg? Aber, wenn du gerne Frauenkleider trägst und das ausleben möchtest, die andere Seite das mitmacht und du trotzdem deine eigene Familie nicht vernachlässigst (sprich....alles unter einen Hut bekommst), warum nicht? Go for it! :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marina_CD75:

Ich bin der Meinung, das ich weiß was ich will und da kann mir auch kein Psychodoc rein reden.

Das ist alles, was für dich wichtig ist, einen Psychologen bräuchtest du, falls du eine Geschlechtsumwandlung haben möchtest, das ist nämlich alles etwas komplizierter und wenn ich es richtig verstanden habe, auch nicht das, was du selbst willst. Du musst nur jemanden finden, der das mit dir auch so teilen möchte.

Das es nicht jedem gefallen wird ist vermutlich auch klar, aber du musst schließlich selbst wissen, was du willst. Falls du aber Frau und Kinder hast, wäre es schon ganz gut, wenn du es denen gegenüber zumindest kommunizierst.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marina_CD75:

... Was haltet ihr davon?

Wird sicher schwierig, anstrengend, besonders im ach so toleranten Umfeld :worried: und daher bin ich schon sehr froh, dass ich keine unerfüllten Wünsche in dieser Richtung habe; ich könnte das wohl nicht ertragen. Alles Gute Dir!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marina_CD75:

... Ich habe mich schon seit Jahren in Damenwäsche bekleidet und das immer versucht geheim zu halten, was nicht komplett geklappt hat.

Magst Du mehr dazu erzählen? Gehst Du so dann auch aus z. B.? Weiß Deine Familie denn mittlerweile Bescheid? Willst Du die Ehe aufgeben? :confused: Glaubst Du, alles klappt in Deinem Job dann auch weiterhin?

Geschrieben
Wenn du dir sicher bist, dann setze es um. Es gibt mit Sicherheit Personen, die psychiatrische Hilfe brauchen, wie z. B. Pädo- oder Objektophile aber nur weil du eine sissy werden möchtest, bist du m. M. nach nicht psychisch gestört. Wenn's dich glücklich macht, dann mach es.
Geschrieben
Mit viel Geduld und Vorsicht, könnte das schon klappen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Marina_CD75:

Ich bin Ehemann und auch Vater, doch nun möchte ich einiges in meinem Leben ändern. Ich möchte die Frau an der Seite eines verständnisvollen Mannes werden. Nicht wirklich Frau, aber als Frau an seiner Seite leben, oder auf gut Deutsch gesagt, ich möchte eine Sissy für Ihn werden. Jetzt bekomme ich in manch anderen Foren immer wieder zu hören,  das ich mir einen Psychologen bzw. Psychiater suchen soll. Ich habe mich aber mit meiner Situation lange und ausgiebig auseinandergesetzt bevor ich mir überlegt habe, was ich wirklich möchte und ich bin mir absolut sicher, was ich möchte. Ich habe mich schon seit Jahren in Damenwäsche bekleidet und das immer versucht geheim zu halten, was nicht komplett geklappt hat. Was haltet ihr davon? Ich bin der Meinung, das ich weiß was ich will und da kann mir auch kein Psychodoc rein reden.

Wenn Du weißt, was Du willst ist doch alles gut.

Ich persönlich würde meine ganz persönlichen Lebensentscheidungen allerdings nicht zur Diskussion stellen.

Geschrieben
Leb Dich aus wie du es für richtig hältst!
Alle anderen Meinungen sind Schwachsinn! Dein Leben, deine Entscheidung, da gibt es nichts zu diskutieren
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marina_CD75:

Ich bin Ehemann und auch Vater

Was meint denn Deine Frau dazu? Was ist mit den Kindern? Alle unwichtig?

Geschrieben

Erstmal Euch allen Danke für Eure Meinung, ich habe woanders nicht danach gefragt, sondern bin per PN wirklich unterirdisch Beschimpft worden. 

So dann mal zu einigen Themen.  Ich brauche keine Aufmerksamkeit, da mein Postfach teilweise überquillt, vor allem wen ich mal im Chat bin. Dann muss ich sagen, meine Tochter ist selbst schon verheiratet und mein Sohn ist auch erwachsen. Zum Thema meiner Frau. Sie hat schon Fotos von mir gefunden und ich habe ihr alles gesagt. Zwar konnte sie es nicht verstehen, aber wir haben uns trotzdem zusammen gelebt. Mittlerweile ist es aber auch so, das ich sie nicht mehr befriedigen kann, da ich nicht mal mehr eine Erektion bekomme, weil der Kopf woanders ist und natürlich werde ich die vor Vollendete Tatsachen stellen müssen,  aber deshalb bin ich noch lange kein Egoist. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn Du so sicher weißt, was Du willst - was brauchst Du dann noch Kommentare hier ?
Solltest Du vor allem mit Deiner Frau und - wenn alt genug - Deinem Nachwuchs erörtern.
Sie müssen mit gr0ßer Veränderung klar kommen, wenn Du das umsetzt. Sind sie nicht am wichtigsten?
Geschrieben

Wer nur mit dem Wissen das Du eine „Sissy“ werden möchtest, sonst Dich nicht kennt oder mehr von Dir weiß, einen Psychologen empfiehlt, brauch wahrscheinlich eher selber einen, wegen beschränktem Horizont… 

Bin in diesem Thema nicht wirklich drin, doch wenn Du Dich in deiner Haut wohl fühlst, ist alles gut. 

Geschrieben
Du wirst hier und auch sonst wo anders, keinen finden, der sich so kennt und erlebt, wie du dich selbst oder deine Ehefrau. Ich denke, dass es bei solch wichtigen Veränderungen und Entscheidungen, sehr Wichtig ist, bei sich zu bleiben und Foren, erschweren es nur. Ein Profi sprich ein Psychologe, unterstützt einen dabei, in sich rein zu horchen und sich besser kennenzulernen. Zu dem hat er Erfahrungswerte und das nötige Hintergrundwissen. Gib hier nicht so viel auf die Ratschläge. Ich bin mir sicher, dass die Antworten auf das Wie, Warum und Wieso hier niemand beantworten kann, außer dir. Ich meine nur, wenn es bei dir ein Thema ist
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jeffro-7430:
Du wirst hier und auch sonst wo anders, keinen finden, der sich so kennt und erlebt, wie du dich selbst oder deine Ehefrau. Ich denke, dass es bei solch wichtigen Veränderungen und Entscheidungen, sehr Wichtig ist, bei sich zu bleiben und Foren, erschweren es nur. Ein Profi sprich ein Psychologe, unterstützt einen dabei, in sich rein zu horchen und sich besser kennenzulernen. Zu dem hat er Erfahrungswerte und das nötige Hintergrundwissen. Gib hier nicht so viel auf die Ratschläge. Ich bin mir sicher, dass die Antworten auf das Wie, Warum und Wieso hier niemand beantworten kann, außer dir. Ich meine nur, wenn es bei dir ein Thema ist

Mein Gespür sagt mir, dass dich irgendwas zu triggern scheint?

Geschrieben

Ich würde jedem in deiner Situation einen Psychologe empfehlen, auch wenn sie fühlen sich sicher zu sein und sich bereits entschlossen haben. Um deine Familie geht es mir nicht, nur um dich.

×
×
  • Neu erstellen...