Jump to content

Andere Meinung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nichtwichig:

Aha. Schon mal was von der freien Entfaltung der Persönlichkeit gehört oder gelesen? Steht im GG. Es ist eine Anmaßung, jemanden vorzuschreiben, was er/sie zu machen hat. Außerdem ist es ihre Sache. Viele hier sollten doch mal ihre Toleranzkompetenz überprüfen. Leben und leben lassen. 

Du bist WIRKLICH Nichtwichtig!
Ich habe Nichts verboten,
sondern sehe meinen Kommentar so wie er gedacht war!
Als Denkanstoß!!!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rolfi:

😂😂😂😂😂
DU solltest erst einmal mein Profil lesen!
Ich bin Bi,habe Sex mit Männern,Frauen und sogar TS!

Du solltest mir nicht etwas unterstellen wovon Du keine Ahnung hast!

Weshalb verurteilts du ihn dann dafür?
Wo ist da der Sinn?
Muss man sich bis 20 oder so entscheiden und danach ist es zu spät?
Nochmals die gleichen fragen
Weshalb verstösst du jemanden der zu seinem wahrem ich steht?
Das war die Frage
Die du nicht beantwortet hast
Habe ich dir was unterstellt?
Nein
Es waren fragen
Die du wohl nicht beantworten kannst

Geschrieben
Wenns dir gefällt und du keine anderen Menschen gegen ihren Willen da reinziehst, MACH ES UND GÖNN DIR.
Geschrieben
Kein Psychodoc kann Dir reinreden, aber Forendünnpfiff hälst Du für relevant genug um ihn abzurufen...aha.
Geschrieben
Mach das was dein Herz, Bauch und Kopf sich wünschen. Besser als sich jahrelang zu verstellen und damit auch Frau und Kinder zu 'belasten' . Es wird nicht einfach, aber ehrlich zu sich selbst und denen die du liebst zu sein ist immer der beste Weg.
Im Bekanntenkreis hat sich auch schon vor Jahren ein Mann dazu bekannt eine Frau zu sein und seine Kinder haben immer noch einen guten Kontakt zu ihm.
Ich wünsche dir viel Glück und das Verständnis deiner Familie.
Geschrieben
Ist ”schwul” irgendwie nicht das was viele Männer bevorzugen und das Bedürfnis nach dem perfekten Sex?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rose2310:

Ist ”schwul” irgendwie nicht das was viele Männer bevorzugen und das Bedürfnis nach dem perfekten Sex?

Wie kommst du auf sowas? Ich stehe immer noch auf Frauen und das wird auch so bleiben. 

Geschrieben
Für mich wäre das überhaupt nichts, das bedeutet aber nicht, dass du einen Fall für den Psychiater wärst. Es ist eben eine Neigung, mit der du nicht als einziger da stehst.
Geschrieben
Wenn du schon auf anderen Seiten gefragt hast. Dann hoffen wir mal das du hier die passenden Antworten bekommst die dir auch gefallen.. Aber generell.... Das wäre nichts.
Geschrieben
Wenn du dir sicher bist warum fragst du dann ???
Brauchst du nur mehr Aufmerksamkeit ?
Geschrieben
Jeder hat das Recht, glücklich zu sein. Also mach Dein Ding und lebe Dein Leben. Die Trennung von der Familie könnte schmerzhaft werden. Je nachdem, wie eng ihr verbunden seid. Deine Kinder werden es eines Tages verstehen. Vorausgesetzt, Du erklärst es ihnen vernünftig. Auch getrennt von der Mutter kann Mann ein toller Vater sein.
Freunde, insofern sie wirklich Freunde sind, werden auch weiterhin zu Dir stehen. Falls nicht, waren es keine und Du kannst getrost drauf verzichten.
Alles Gute für Deine Zukunft.
Geschrieben
Ein Psychologe redet dir da nicht rein ! Aber er könnte dir helfen die Konflikte die dich durch deine Umweld belasten zu verarbeiten.
Lebenselexier
Geschrieben
Das is ja wie im Mittelater, wo man der Meinung war Homosexualität sei heilbar. Du wirst für dich selbst die Entscheidung treffen müssen, da kann dir keiner helfen . Und wenn du jemanden findest der dieses Leben mit dir teilen möchte genieße es einfach. Sei du selbst. Es ist ja nix was du nicht wieder ändern kannst wenn es dir nicht mehr gefällt
Geschrieben
Du kommst sehr unsicher rüber, wenn du wüsstest was du möchtest, würdest du es machen und nicht andere fragen. Alles Gute für dich.
Geschrieben
Ich käme NIE, NIEMALS auf die Idee einem Menschen in einer so drastischen Entscheidung meine, völlig irrelevante Meinung mitzuteilen.

Wenn DU das machen möchtest, dann mach es doch! Du schreibst, du hast dich lange gedanklich damit beschäftigt und bist dir sicher. Daher leuchtet mir nicht so ganz ein, warum du hier wildfremde Menschen um ihre Meinung bittest. Ich könnte mir nur einen Grund vorstellen.
Geschrieben
Wenn Du Dir sicher bist, brauchst Du andere - Dir auch noch völlig fremde - Menschen nicht nach ihrer Meinung fragen. Mach, was Du für richtig hältst und Dich glücklich macht. Wichtig ist nur, dass Du dabei ehrlich zu Deiner Familie bist.
Geschrieben
anscheinend möchtest du von Mann zur Frau werden den Weg bin ich auch am gehn kannst mich ja Mal Privat anschreiben dann gebe ich dir alle nötigen Informationen die du dafür brauchst
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Ich finde Deine Entscheidung richtig. Höre nicht auf andere, die noch aus dem 19. Jahrhundert stammen. Wenn es für Dich richtig anfühlt, mach es. Und ich denke, es wird sicherlich jemand für Dich geben. Ich wünsch Dir alles Gute!

Solange er ehrlich zu seiner Frau und Kindern ist, spricht doch nichts dagegen. Aber da er selbst schreibt das er geheim hält, hat das lügengerüst einen bitteren Beigeschmack.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marina_CD75:

 Ich bin der Meinung, das ich weiß was ich will und da kann mir auch kein Psychodoc rein reden.

Und warum interessiert dich die Meinung von fremden Menschen auf solch einem Portal dazu?

Mach was du möchtest, rede zuvor mit Frau und Sohn, denn die betrifft es genau so wie dich

Geschrieben
Wofür ist relevant, was wir davon halten?

Du möchtest als Sissy an der Seite eines Mannes leben? Oder lediglich Deine Sexualität so ausleben?
Im ersten Fall wir die Geheimhaltung nicht mehr möglich sein, was bedeutet, dass du deine Beziehung aufräumen musst.
Im zweiten Fall: viel Spaß euch! Fair wäre, deiner Dame mitzuteilen, was du lebst.
Geschrieben
Lebe wie es dir gefällt und gib nichts auf Meinungen anderer, die dich nicht kennen
×
×
  • Neu erstellen...