Jump to content

Andere Meinung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange du als Sissy nicht das gleiche Recht haben möchtest wie eine Frau (Toilette, Sport,...) Mach was du meinst was Du machen möchtest, aber mach es ggf so, dass dein Kind keinen Psychiater braucht!
Geschrieben
Ich denke so lange man sein normales reales Leben im Griff hat kann man Privat machen was man möchte.
Geschrieben
Ich finde Deine Entscheidung richtig. Höre nicht auf andere, die noch aus dem 19. Jahrhundert stammen. Wenn es für Dich richtig anfühlt, mach es. Und ich denke, es wird sicherlich jemand für Dich geben. Ich wünsch Dir alles Gute!
Geschrieben
Also zuerst würde ich sagen mache das was dich glücklich macht. Aber wie ist das für deine frau und kinder hast du mit denen darüber geredet?
Geschrieben
Ich würde diese Psychiater und Psychologen nicht von vornherein schlecht reden wollen.
Eine Bekannte hat sich zum Transmann operieren lassen. Sie war sich zu 100% sicher, dass sie schon immer als Junge, später Mann hatte leben wollen.
Als Transmann hat sie dann doch eine Therapie anfangen müssen um diverse Thematiken aufarbeiten zu können. Im Zuge dieser Therapie ist sie dahinter gekommen, dass ihre Familie ihr lediglich ein derart schlechtes Frauenbild vorgelebt hatte, dass sie sehr früh schon zu dem Schluss kam, nicht als Mädchen, später Frau leben zu wollen. Im Grunde ihres Sein, hatte sie sich aber von je her, als Mädchen, später Frau gefühlt.
Das Resultat? Wieder etliche Arzttermine, wieder etliche Op's, wieder Schmerzen
Aber Fakt nu ist sie wieder Frau.

Man muss nicht immer alles und jeden schlecht reden, nur weil es mal für einige Individuen auch anders geklappt hat
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rolfi:

Du willst Deine Ehe beenden?
Du (Mann) möchtest an der Seite von einem Mann leben???
Dein altes Leben wegschmeißen,
die Kinder verlieren?
Freunde?
Arbeitskollegen?
Familie?
Eltern?
???
Lass Dich von unabhängigen Beratungsstellen beraten!

So ein Quatsch! Du kennst doch seine Verhältnisse nicht. Es gibt Gründe, warum man sein Leben ändert... selbst mit einer Frau an der Seite (falls die überhaupt noch bei ihm ist). Kommunuikation ist alles - auch mit den Kindern.

vor 39 Minuten, schrieb IceFoxx:

Und jetzt bist du irgendwann aufgewacht und hast gedacht, alles Doof, will lieber einen Mann haben? Ähm...

Viele Leute ändern ihr Leben aus den verschiedensten Gründen - ich hab das zwei mal gemacht. Einmal nach meinem Selbstmordversuch (da war ich ein jahr mit einem Mann zusammen) und danach wieder mit einer Frau - und jetzt sogar in Polyamorie mit zwei Frauen ... das hat mit doof nicht das Geringste zu tun.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Viele Leute ändern ihr Leben aus den verschiedensten Gründen - ich hab das zwei mal gemacht. Einmal nach meinem Selbstmordversuch (da war ich ein jahr mit einem Mann zusammen) und danach wieder mit einer Frau - und jetzt sogar in Polyamorie mit zwei Frauen ... das hat mit doof nicht das Geringste zu tun.

SORRY!
Ich wusste nicht dass Du ihn kennst!
Wenn nicht!
Behalte Deine Kritik für Dich und gib ihm bessere Tipps oder Denkanstöße!!!

Geschrieben
Wenn du dir absolut sicher bist, dann mach es. Versteife dich nur nicht zu sehr darauf den passenden Mann zu finden, das kann, aber es muss nicht klappen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

SORRY!
Ich wusste nicht dass Du ihn kennst!
Wenn nicht!
Behalte Deine Kritik für Dich und gib ihm bessere Tipps oder Denkanstöße!!!

Behalt Du deine Kritik lieber für Dich. Ich hab nicht geschrieben dass ich ihn kenne - aber ich kenne Menschen, die ihr Leben schon um 180 Grad gedreht haben - ich auch.

Geschrieben
Oha! Krasser Schritt! Hat dich bestimmt einige schlaflose Nächte gekostet. 😉 Ich möchte auch nicht wissen, was deine Frau dazu sagt... 🙊 Aber ich finde es beeindruckend, dass du das so offen kommunizieren kannst. Respekt! Und viel Glück! 🤗
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Behalt Du deine Kritik lieber für Dich. Ich hab nicht geschrieben dass ich ihn kenne - aber ich kenne Menschen, die ihr Leben schon um 180 Grad gedreht haben - ich auch.

Ohhh!
Ich dachte wir sind hier in einer Diskussion und nicht in der Diktatur des supermasseurHH

Wenn und wen ich kritisiere wirst DU schon mir überlassen müssen!!!

Geschrieben
Wenn du wirklich wüsstest was du wolltest, warum fragst du dann hier fremde Leute...? 🤔
  • Moderator
Geschrieben

Sry Leute, nur Kinder sollen hier nicht zum Thema gemacht werden. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Demzufolge fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Du bist der Meinung du weisst was du willst.
Glaube ich nicht
Weil man weiss erst was man möchte wenn man es auch gemacht hat.
Phantasie und Wirklichkeit sind nicht das selbe
Daher mein Rat
Mach es
Erst dadurch weisst du was du willst, klar du kannst verlieren aber auch gewinnen.
Mach nichts und du kannst nur verlieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IceFoxx:
Verstehe ich nicht ganz. Du bist Ehemann... also hast du dich in eine Frau verliebt und in einem meist längeren Prozess eine Beziehung geführt und bist auch irgendwann vor ihr auf die Knie gegangen. Dann habt ihr sogar irgendwann beschlossen ein Kind zu bekommen. Und jetzt bist du irgendwann aufgewacht und hast gedacht, alles Doof, will lieber einen Mann haben? Ähm...

Du verstehst es halt nicht, ich ja selber auch nicht weil ich nicht in der Lage bin aber man kann es trotzdem versuchen. Also etwas weiter zu denken, versuche es doch mal.
Man hat eine geheime Phantasie aber Angst diese auszuleben, also unterdrückt man sie.
Man lebt das leben was von der Gesellschaft erwartet wird.
Es müsste doch jedem klar sein das sich verlieben nicht für immer heisst oder hast du dich bis jetzt nur 1 mal verliebt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rolfi:

Ohhh!
Ich dachte wir sind hier in einer Diskussion und nicht in der Diktatur des supermasseurHH

Wenn und wen ich kritisiere wirst DU schon mir überlassen müssen!!!

Das gilt auch umgekehrt - hast Langeweile?

Oder kannst Du ne andere Meinung nicht vertragen?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Rolfi:
Du willst Deine Ehe beenden?
Du (Mann) möchtest an der Seite von einem Mann leben???
Dein altes Leben wegschmeißen,
die Kinder verlieren?
Freunde?
Arbeitskollegen?
Familie?
Eltern?
???
Lass Dich von unabhängigen Beratungsstellen beraten!

Du würdest also deinen besten Freund verstossen wenn er auf Männer steht?
Du würdest deinen Bruder verstossen wenn er homosexuell ist?
Was genau bist du dann für ein Mensch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaedr:

Du würdest also deinen besten Freund verstossen wenn er auf Männer steht?
Du würdest deinen Bruder verstossen wenn er homosexuell ist?
Was genau bist du dann für ein Mensch?

Tja, Rolfi scheint auch noch im 19. Jahrhundert zu leben ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Du willst Deine Ehe beenden?
Du (Mann) möchtest an der Seite von einem Mann leben???
Dein altes Leben wegschmeißen,
die Kinder verlieren?
Freunde?
Arbeitskollegen?
Familie?
Eltern?
???
Lass Dich von unabhängigen Beratungsstellen beraten!

Aha. Schon mal was von der freien Entfaltung der Persönlichkeit gehört oder gelesen? Steht im GG. Es ist eine Anmaßung, jemanden vorzuschreiben, was er/sie zu machen hat. Außerdem ist es ihre Sache. Viele hier sollten doch mal ihre Toleranzkompetenz überprüfen. Leben und leben lassen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Tja, Rolfi scheint auch noch im 19. Jahrhundert zu leben ...

Nun ich erinnere mich an dich, wir waren uns auch schon mal nicht der selben Meinung.
Daher kann ich sagen
Mit ihnen kann man diskutieren.
Bei Rolfi würde mich aber seine Antwort interessieren.
Weshalb ist er so dagegen?
Weshalb darf ein Mensch der eventuell jahrelang seine Bedürfnisse unterdrückt hat, aus Angst, diese nicht frei ausleben.
Rolfi selbst ist ja das perfekte Beispiel, weshalb andere Angst haben ihre Gefühle auszuleben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marina_CD75:

Ich habe mich aber mit meiner Situation lange und ausgiebig auseinandergesetzt bevor ich mir überlegt habe, was ich wirklich möchte und ich bin mir absolut sicher, was ich möchte.

Damit ist doch dann schon alles geklärt.

vor 4 Stunden, schrieb Marina_CD75:

Was haltet ihr davon?

Das ist doch dann unerheblich.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück auf deinem Weg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marina_CD75:

Was haltet ihr davon?

Wie alt ist dein Nachwuchs und was bekommen sie dann mit?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das gilt auch umgekehrt - hast Langeweile?

Oder kannst Du ne andere Meinung nicht vertragen?

Wer wollte mir den verbieten die eigene Meinung zu äußern???

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb glaedr:

Du würdest also deinen besten Freund verstossen wenn er auf Männer steht?
Du würdest deinen Bruder verstossen wenn er homosexuell ist?
Was genau bist du dann für ein Mensch?

😂😂😂😂😂
DU solltest erst einmal mein Profil lesen!
Ich bin Bi,habe Sex mit Männern,Frauen und sogar TS!

Du solltest mir nicht etwas unterstellen wovon Du keine Ahnung hast!

×
×
  • Neu erstellen...