Jump to content

Bdsm-Strafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen was für Strafen ihr schon erteilt oder erfahren habt.Dabei geht es nicht um fehlende Kreativität sondern darum eure Erfahrungen kennen zu lernen.

Geschrieben
Für mich persönlich ist alles eine Strafe was mit CBT zutun hat. Ich hasse das!
Was meine Herrin auch gerne macht sind Schreibaufgaben als Strafe.
Weder Aufsätze oder 100 mal einen Satz schreiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sissy_Fiffy:

Für mich persönlich ist alles eine Strafe was mit CBT zutun hat. Ich hasse das!
Was meine Herrin auch gerne macht sind Schreibaufgaben als Strafe.
Weder Aufsätze oder 100 mal einen Satz schreiben.

Man sollte sich nicht mit Lehrern einlassen. Das geht schief.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sissy_Fiffy:
Für mich persönlich ist alles eine Strafe was mit CBT zutun hat. Ich hasse das!
Was meine Herrin auch gerne macht sind Schreibaufgaben als Strafe.
Weder Aufsätze oder 100 mal einen Satz schreiben.

Schreibaufgaben is ja wie im Kindergarten

Geschrieben
Das kommt darauf an was er angestellt hat :-) Das Schlimmste ist, denke ich, wenn er angekettet im Körbchen schlafen muss und nicht ins Bett darf.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly48:

Schreibaufgaben is ja wie im Kindergarten

Sie weis das ich das hasse!
Und darum geht es ja bei strafen!
Es soll ja nicht gefallen sondern eine Strafe sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf das vergehen an

Alles das, was Sie nicht mag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Severance-1987
Geschrieben
Hatte einer Domina mal aus Reflex als sie mich in den Hals gefickt hat an die Oberschenkel gefasst, hat dann meine Hände mit Kabelbinder fixiert und mich mit dem strapon zum Kotzen gebracht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Severance-1987:

Hatte einer Domina mal aus Reflex als sie mich in den Hals gefickt hat an die Oberschenkel gefasst, hat dann meine Hände mit Kabelbinder fixiert und mich mit dem strapon zum Kotzen gebracht

Das finde ich jetzt auch zum Kotzen. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sissy_Fiffy:

Sie weis das ich das hasse!
Und darum geht es ja bei strafen!
Es soll ja nicht gefallen sondern eine Strafe sein.

Na wers braucht , dann ist es ja ok

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Lass sie 100 Mal deinen Nick schreiben...

Au Backe...Hardcore...😮

Geschrieben (bearbeitet)

Gib' ihr einfach freiwillig den Autoschlüssel deines Lieblingsautos.

Er kommt ganz sicher angebumst zurück😉🙃.

Das tut auch noch finanziell weh...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Au Backe...Hardcore...😮

🎵🎶 Du musst gemein sein in dieser Welt... gemein sein..  😁 

Geschrieben
Nun denn, wenn es nur darum geht unsere Erfahrungen kennen zu lernen:
Ich habe schlicht und einfach keine.
Geschrieben
ignorieren, wenn es sein muss, eine ganze Nacht --- sie liegt dabei natürlich nicht
Geschrieben
Einer Rechtshänderin befehlen, vor Deinen Augen, nur mit der linken Hand, bis zum Orgasmus, zu masturbieren.
Geschrieben
Nachts auf dem Weg zum Klo barfuß auf Logosteine treten. Eine ganz neue Erfahrung......ruckartiger Schmerz ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. Ich bekomme schon wieder Gänsehaut
×
×
  • Neu erstellen...