Jump to content

Bdsm-Strafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

LEGO LEGO LEGO

Logo Logo Logo wir haben es kapiert. Kopiert wäre die nächste Steilvorlage.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Es ist schon eine Strafe im BDSM mitzulesen.

und es wird von Woche zu Woche schlimmer .....:see_no_evil:

Geschrieben
Naja wenn man sowas braucht,schlage ich vor eine Psychologen aufzusuchen.
Irgendwas stimmt dann ganz und gar nicht ...und zudem ist so eine Verbindung immer eine toxische Beziehung .
Die Grenzen sind zwar fließend ,hat immer viel mit Vertrauen zu tun ,aber bei echten Schmerzen und psychischer Unterdrückung noch obendrauf , hört der geistig gesunde Spaß doch wohl auf .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

und es wird von Woche zu Woche schlimmer .....:see_no_evil:

Die wollen mich missionieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flamme-5461:

Naja wenn man sowas braucht,schlage ich vor eine Psychologen aufzusuchen.
Irgendwas stimmt dann ganz und gar nicht ...und zudem ist so eine Verbindung immer eine toxische Beziehung .
Die Grenzen sind zwar fließend ,hat immer viel mit Vertrauen zu tun ,aber bei echten Schmerzen und psychischer Unterdrückung noch obendrauf , hört der geistig gesunde Spaß doch wohl auf .

wenn du it den Neigungen nix anfangen kannst .... spar dir einfach den Kommentar

Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Die wollen mich missionieren. 

Ich hoffe doch für dich, das das nicht klappt ;)

Geschrieben
ich würde doch mal sagen: jedem das seine! und: aus dem nähkästchen wird *natürlich* niemals geplaudert…
Geschrieben (bearbeitet)

1000 mal einen Satz in Schönschrift und mit Zeitvorgabe niederschreiben. Kann einen schon an den Rand der Verzweiflung bringen, zumal die Strafe willkürlich war, gab nicht wirklich einen Anlass. Oder ohne Zeitvorgabe in der Ecke stehen. Jott, kam ich mir albern weil beschämt vor. Letzendlich ging es aber nicht um das abstrafen für irgendwas, sondern um den Gehorsam und die Herausforderung dessen. Man muss ja nicht mitmachen. Hat schon irgenwie gekickt. 

*ansonsten hatte ich auch mal ein sog.  Strafbuch. Muss heute noch grinsen, wenn ich der Nostalgie wegen darin blättere. 

bearbeitet von glaubensfrage
*Zusatz
Geschrieben

Puh je nachdem ganz verschiedene Dinge:

Vom schlagen auf eher beängstigende Weise, über Sätze oder Aufsätze schreiben, über dem Entzug von Privilegien (keine Süßigkeiten, kein Kuchen gerade aktuell zb Thema), stehen und nachdenken (notfalls auch im Restaurant)....gestern im Hotel wurde mein Frühstück als es gerade angefangen hat für beendet erklärt und ich ins Zimmer zurück geschickt (war Scheisse, weil ich den halben Tag Hunger hätte, aber absolut gerechtfertigt. Mehr als das...)

Geschrieben
Abwaschen & Staubsaugen.
Geschrieben (bearbeitet)

Disziplinierung...

Es gibt durchaus kreative Varianten zur Disziplinierung...

Orgasmuskontrolle und Orgasmusentzug lassen sich variantenreich gestalten...

Das hat auch nicht zwangsläufig mit einem BDSM-Kontext zu tun - Steigerung der Lust sollte Ziel sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Disziplinierung...

Es gibt durchaus kreative Varianten zur Disziplinierung...

Orgasmuskontrolle und Orgasmusentzug lassen sich variantenreich gestalten...

Das hat auch nicht zwangsläufig mit einem BDSM-Kontext zu tun - Steigerung der Lust sollte Ziel sein...

Wieso "sollte" es das?

Geschrieben

Ziele anderer müssen nicht zwangsläufig deckungsgleich mit meinen sein...

...jedoch sollten, meiner Ansicht nach, Ziele derartiger Interaktion miteinander harmonieren...

 

vor 10 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Wieso "sollte" es das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ziele anderer müssen nicht zwangsläufig deckungsgleich mit meinen sein...

...jedoch sollten, meiner Ansicht nach, Ziele derartiger Interaktion miteinander harmonieren...

 

Absolut.

Und ich kann auch verstehen, dass du willst, dass es mit Luststeigerung zu tun hat. Nur das Wort sollte, ist halt immer so ne Sache..ist wie " eine sub sollte immer...".

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 19:58, schrieb u-647cd1045b77c:

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen was für Strafen ihr schon erteilt oder erfahren habt.Dabei geht es nicht um fehlende Kreativität sondern darum eure Erfahrungen kennen zu lernen.

1 Monat Pralinenverbot nachdem sie einen Parkschaden mit meinem Auto verursacht hat. Schlimmste Strafe die ich bislang ausgesprochen habe.

Ich weiß liebe Pralinenliebhaber ... das macht mit zu einem Monster :-)

Sonst haben wir es nicht so mit Strafen. Strafen braucht man um jemanden zu etwas zu bringen das dieser nicht schon selbst unbedingt will. Was bei uns nicht der Fall ist.

Im BDSM Kontext ist der Begriff auch oft lächerlich, denn wenn jemand die "Strafe" will dann ist es eigentlich keine Strafe.

Geschrieben

Okay... mir ging es bei der Formulierung lediglich um die Kluft individueller Auffassungen...

...nicht um variable Auffassungen innerhalb einer Konstellation - Kommunikation ist mir da besonders wichtig...

 

vor 1 Minute, schrieb Devotedness_w:

Absolut.

Und ich kann auch verstehen, dass du willst, dass es mit Luststeigerung zu tun hat. Nur das Wort sollte, ist halt immer so ne Sache..ist wie " eine sub sollte immer...".

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Und ich kann auch verstehen, dass du willst, dass es mit Luststeigerung zu tun hat. Nur das Wort sollte, ist halt immer so ne Sache..ist wie " eine sub sollte immer...".

Zumindest irgendetwas befriedigen sollte 'es' schon. Oder ist 'es' bei dir nur Strafe und sonst nix? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Zumindest irgendetwas befriedigen sollte 'es' schon. Oder ist 'es' bei dir nur Strafe und sonst nix? 

Eine Strafe dient bei mir/uns der..Hm ja mir fällt kein anderes wort ein ein... Erziehung, der Korrektur meines Verhaltens.

Wenn sie etwas befriedigt, dann nur mein Bedürfnis nach sicherheit und Struktur und sein Bedürfnis nach "nächstes Mal läuft es besser" (und manchmal auch um seinen Emotionen wie wut und Enttäuschung Platz zu geben). Sexuell befriedigt sie nichts (auch wenn sie ihn theoretisch befriedigen könnte, aber wenn er mich bestraft, hab ich ja was falsch gemacht, das ist eher selten eine Situation in der wir voller Lust beieinander sind...ganz selten)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Wenn sie etwas befriedigt, dann nur mein Bedürfnis nach sicherheit und Struktur 

Danke. Ich persönlich würde die Befriedigung dieses Bedürfnis allerdings nicht als 'nur' bezeichnen, sondern als ein Grundbedürfnis.  ;)))

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin Sklave ich würde mich ausbrechen lassen von meiner Herrin wenn ich eine hätte. Die könnte alles machen was Was sie mochte dann.ich suche eine Herrin 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Danke. Ich persönlich würde die Befriedigung dieses Bedürfnis allerdings nicht als 'nur' bezeichnen, sondern als ein Grundbedürfnis.  ;)))

Absolut. Sehe ich ebenso.

Geschrieben

Gedultsaufgaben...während ich gemütlich Kaffee trinke und zugucke 

Es gibt doch so viele schöne Dinge zum Strafen und dss ohne zu schlagen 

 

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 22:31, schrieb Lilly48:

Schreibaufgaben is ja wie im Kindergarten

Es geht um das demütigende an dieser Aufgabe 

Am 5.6.2023 at 06:16, schrieb girlfriend66:

Wenn sie meinen. Jeder hat seine Meinung. Vorliebe oder Abneigung. Bei mir ist es Abneigung zu dem Thema. Aber schön das sie sich aufregen können. Wieder ein graues Haar mehr.👍🤪

Es geht hier um Vorlieben von Personen und wie diese damit umgehen. 

Diese Vorlieben, welche du nicht teilst, zu verurteilen ist höchst grenzwertig, respektlos ist der Angriff gegen Dritte, hier das Elternhaus.

Du erwartest doch auch, dass ma

N Dich it Respekt behandelt.

Gruß Chris 

 

 

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 07:33, schrieb Wikifolio:

Es ist schon eine Strafe im BDSM mitzulesen.

Für mich bist Du ein "Gaffer".

Du musst hier /im BDSM - Sparte nicht mitlesen. Liest aber mit, um Sensation zu erhaschen. Einblicke in eine Welt willst, die du weder verstehst, noch verstehen willst. Jedoch immer bereit Sensation irgendwo breit zutreten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

Für mich bist Du ein "Gaffer".

Du musst hier /im BDSM - Sparte nicht mitlesen. Liest aber mit, um Sensation zu erhaschen. Einblicke in eine Welt willst, die du weder verstehst, noch verstehen willst. Jedoch immer bereit Sensation irgendwo breit zutreten.

BDSM ist man wohl schon seit Kindergartenzeiten, weil man die Mädchen immer an den Haaren gezogen hat. 

Du verweigert es mir mitzulesen. Das ist ja abgefahren. 

×
×
  • Neu erstellen...