Jump to content

Bdsm-Strafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wer auf Bdsm steht 🤷. Selbst schuld.

Hatten die keine Erziehung von den Eltern und müssen das nachholen bestraft zu werden? Oder haben sie sich gar an Schläge der Kindheit gewöhnt ?

Ich bin froh aus dem Alter raus zu sein. Und finde Zärtlichkeit schöner / angenehmer / 10000000000 x besser ,als Strafen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb girlfriend66:

Naja, wer auf Bdsm steht 🤷. Selbst schuld.

Hatten die keine Erziehung von den Eltern und müssen das nachholen bestraft zu werden? Oder haben sie sich gar an Schläge der Kindheit gewöhnt ?

Ich bin froh aus dem Alter raus zu sein. Und finde Zärtlichkeit schöner / angenehmer / 10000000000 x besser ,als Strafen.

Andere sind übergewichtig. Haben da die Eltern auch versagt und bei der Erziehung nicht darauf geachtet, sich gesünder zu ernähren oder müssen sie jetzt irgendetwas nachholen? Haben sich die Personen gar an Dicksein gewöhnt? 

Dein Kommentar ist abwertend und ignorant. 

 

Zum Thema: Als sub habe ich innerhalb einer Dynamik kein Interesse, Strafen zu provozieren. Strafen würden daher mein bond zerstören. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb girlfriend66:

Naja, wer auf Bdsm steht 🤷. Selbst schuld.

Hatten die keine Erziehung von den Eltern und müssen das nachholen bestraft zu werden? Oder haben sie sich gar an Schläge der Kindheit gewöhnt ?

Was für eine selten dãmliche Aussage!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für eine selten dãmliche Aussage!

Klar Mr( s) Anonym

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb girlfriend66:

Klar Mr( s) Anonym

Dein Posting ist weiterhin dümmlich, egal, wer es kritisiert. 

Geschrieben
Meine Strafe ist immer die selbe in Ehrfurcht auf die Knie gehen 👌👍😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Dein Posting ist weiterhin dümmlich, egal, wer es kritisiert. 

Wenn sie meinen. Jeder hat seine Meinung. Vorliebe oder Abneigung. Bei mir ist es Abneigung zu dem Thema. Aber schön das sie sich aufregen können. Wieder ein graues Haar mehr.👍🤪

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb u-647cd1045b77c:

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen was für Strafen ihr schon erteilt oder erfahren habt.Dabei geht es nicht um fehlende Kreativität sondern darum eure Erfahrungen kennen zu lernen.

Sie muss sich hier anmelden und einen ganzen Tag die Nachrichten über sich ergehen lassen. Wenn sie stark bestraft werden soll, muss sie die sogar beantworten. 🤣🤣🤣🤣🤣

und wenn jemand daran zweifelt, soll er es ausprobieren. 

Lebenselexier
Geschrieben
Die größte Bestrafung ist doch, wenn der andere nicht das bekommt was er als Bestrafung erhofft hat , denn darauf hat er ja mit der Ungehorsamkeit spekuliert 😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MausiKeksi:

Aber für einige Menschen ist ne Strafe aufregend und erregend und die mögen es nunmal 😅 muss nicht immer sein das die strafen einen weh tun oder verletzend sind können auch lustvolle strafen sein 🤔 ich bin kein BDSM Mensch und finde jeder sollte gleichermaßen behandelt und Respekt werden aber ich finde es nicht ekelhaft oder "dumm" zu tun...

Wusstest du das viele die gerne BDSM mögen hohe Tiere in der Arbeitswelt sind? ^^ und da ist BDSM für die ein Ausgleich dafür denke ich das sie immer zu anderen streng sein müssen eine Art... Ausgleich ist eventuell ich spekuliere zwar aber wenn man wirklich sich Mal mit etwas ein wenig beschäftigt kann man nun nicht sagen das es "dumm" sei oder kindisch 🤔 ich finde es nicht gerechtfertigt das man sich nicht einmal damit auseinander setzen möchte aber trotzdem schlecht über etwas spricht wovon man weder Ahnung hat noch sich Mal belesen hat wegen dem Thema und es nur weil man Angst vor dem Thema hat es gelich als sowas abstempelt🤔😅 vielleicht solltest du Mal deine Denksensart überdenken und einfach Mal darüber nachdenken das selber du wahrscheinlich deine Vorlieben hast und es danaben ist die als dumm zu bezeichnen da es nunmal das ist worauf man steht und was einem antörnt 🤔😅🤗 und nur weil dir etwas gefällt oder jemand anderes etwas anderes gefällt heißt es nicht gleich es sei daneben oder dumm oder kindisch 😅🤔 Verständnis für andere zu haben ist leider Mangel in der heutigen Gesellschaft und das finde ich schade den das ist ein wichtiger Fundament um besser mit anderen und sich selber klar zu kommen 🤗😊 und verurteile keinen Menschen der für das was ihm Lust bereitet nunmal nichts kann jeder hat seine Vorlieben und Dinge die er mag muss ja nicht jedem gefallen 😉

Ich hab niemanden als dumm bezeichnet. Nur un Frage gestellt. Wie man auf sowas stehen kann? Hab selbst kein Verständnis dafür. Bin da eben der sanftere, romantische Typ Mensch. Der noch auf Hand geschriebene Liebesbriefe steht.

Tja, mit den Politikern und hohen Tieren, hab ich schon gelesen. Ist trotzdem nicht meins.

Aber wer das braucht BITTE weiter machen🤪 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich hab niemanden als dumm bezeichnet. Nur un Frage gestellt. Wie man auf sowas stehen kann? Hab selbst kein Verständnis dafür. Bin da eben der sanftere, romantische Typ Mensch. Der noch auf Hand geschriebene Liebesbriefe steht.

Tja, mit den Politikern und hohen Tieren, hab ich schon gelesen. Ist trotzdem nicht meins.

Aber wer das braucht BITTE weiter machen🤪 

Ich finde es voll okii wenn Menschen ihre Vorlieben haben aber ich muss sie ja nicht teilen 🤗 ich selber habe auch so meine Dinge auf die ich stehe aber so ist jeder anders😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MausiKeksi:

Ich finde es voll okii wenn Menschen ihre Vorlieben haben aber ich muss sie ja nicht teilen 🤗 ich selber habe auch so meine Dinge auf die ich stehe aber so ist jeder anders😁

Jo zum Glück

Geschrieben
Wer in der BDSM-Welt landete und nicht mehr dort herausfand, ist doch bereits hinreichend bestraft und das kann nur noch getoppt werden, indem Sie/Er diese BDSM-Welt wieder verlassen muss 😥
Geschrieben
"omg was soll das sein oder bringen" Google ist dein Freund. Alternativ einfach mal schauen, in welchem Forum man sich befindet.
Geschrieben
BDSM ja . Strafen nein 👎! Gibt gewisse Sachen die ich nicht brauche 😉
Geschrieben
Nach einem interessanten intensivieren Einblick in die bdsm Welt, sogar auch einiges ausprobiert bin ich und bleibe ich vanilla...meine härtesteStrafe war orgasmusentzug oder mich nicht bewegen zu dürfen wenn ich einen orgasmus habe , die Gefühle danach es nicht geschafftzu haben ,war das schlimmste daran .............das was ich gesehen habe war nur ein besuch im Flur maximal Empfangsbereich und ich kann und will garantiert nicht die anderen Räume betreten..bdsm ist zu hart, ... alles was für dich unangenehm ist ist eine Strafe
Geschrieben
So etwas kann sich nur innerhalb eines Paares ergeben. Was andere spannend finden, kann die nächsten ekeln, ängstigen oder vielleicht auch in Langeweile verfallen lassen. Ich fand dieses Strafenzeug früher nur blöde. Also ließ ich demjenigen die Wahl: entweder ich mache nie wieder seine Lieblingspraktik oder ich vergälle sie ihm. Damit ließen sich diese Diskussionen wunderbar abhaken.
Geschrieben
Oh, ich mag Strafen :D Wenn sie fies sind und natürlich innerhalb des gesteckten Rahmens. Welchen ich hier aber nicht breit latschen werde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Abneigung

Deine Abneigung kannst du haben,  jedoch ist das

vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Naja, wer auf Bdsm steht 🤷. Selbst schuld.

Hatten die keine Erziehung von den Eltern und müssen das nachholen bestraft zu werden? Oder haben sie sich gar an Schläge der Kindheit gewöhnt ?

Ich bin froh aus dem Alter raus zu sein. Und finde Zärtlichkeit schöner / angenehmer / 10000000000 x besser ,als Strafen.

totaler  Blödsinn 

vor 11 Stunden, schrieb u-647cd1045b77c:

eure Erfahrungen kennen zu lernen.

die du nie 1 : 1 umsetzen wirst können 

Geschrieben
"Wie man auf sowas stehen kann? Hab selbst kein Verständnis dafür. Bin da eben der sanftere, romantische Typ Mensch." Warum kommentierst du dann bitte im BDSM-Forum?!
×
×
  • Neu erstellen...