Jump to content

Sommer, Sonne, Sonnenschein...


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe den Sommer und da kann es ruhig schön heiß sein! Gibt ja Möglichkeiten, sich abzukühlen 🍦🍺
Geschrieben
Bis max. 23 Grad ist ok. Darüber ist nicht unser wohlfühlklima. Lieber einen skandinavischen winter
Geschrieben
Wenn es Heiss ist , bin ich immer Dauergeil und Dauerrallig
Geschrieben
Nein bei uns momentan so 25 Grad dass reicht wenn keine Luft geht und die Sonne knallt dann fühlt es sich an wie 30, mir reicht dass
Geschrieben
Wie kann man den Winter denn mögen,alles ist grau,nichts blüht u grünt...man muss sich soviel Klamotten an u ausziehen..man kann nicht gemütlich draußen sitzen usw..vertrage es so heiss auch nicht, aber dann kühle ich mich ab,trinke viel...finde es so toll,sich ein Kleid u latschen anzuziehen u dann ab durch die Sonne..
Geschrieben
Ich persönlich muss sagen liebe die Sonne, klar ist es am Anfang immer sehr hot 🤣, mein Körper gewöhnt sich aber nach paar Tagen daran. Da ich auch im Tiefbau arbeite, sind wie sehr oft auf den Straßen Berlins und in der knallenden Sonne ausgesetzt😎🥵wenn es die Baustelle zu lässt sogar t-Shirt frei 😜🤣👌
Geschrieben

Ich brauche die Hitze auch nicht 20 Grad reichen  auch im Winter 

Geschrieben
20-25 Grad ist perfekt! Wenn es über 30 Grad wird ist es zwar ok wenn man an nem See oder Strand liegt oder im Schatten. Aber leider ist es dann im Büro 5-8 Grad wärmer und das mit langer Hose 😮💨 Und andere körperliche Aktivitäten sind dann auch sooo schweißtreibend…
Geschrieben
ich mags nur Nachts nicht, wenn man nicht pennen kann wegen der Hitze, und da ich Gewitter über alles liebe... Weiß ich das es eben diese Hitze braucht das ich mein Knallen und Blitzen habe im Sommer
Geschrieben
Woher weißt Du denn, dass jeder sowas will? Und lachst Du gerade über Deine eigene Aussage? :D
Mir gefällt der Wechsel der Jahreszeiten, ist für jeden etwas dabei. Im Sommer wird gemeckert das es zu warm ist, im Winter ist den Leuten zu kalt und im Herbst zu nass. Einfach mal mit dem zufrieden sein, was man gerade hat. Wir können im Sommer im See oder Meer baden und im Winter gibt auch mal Schnee. Ist doch ein toller Mix. Da kann ich auch mal ein paar Tage schwitzen.
Geschrieben
so bis max. 24 grad, am liebsten mit wind sind ideal. darüber hinaus leide ich und mein kreislauf rebelliert. da bin ich auch nicht im geringsten geil, möchte keinen körperkontakt... wenn alles klebt und man in der eigenen schwitzbrühe liegt.
Geschrieben
Bis 25 Grad mache ich mit danach in Deckung und hoffen das es Gewitter und Abkühlung gibt
Geschrieben
Bei mir ist das mit dem heißen Sommer genau so mit dem weißen und kalten Winter. Ich fahr lieber hin anstatt das Wetter zu mir kommt. 20 bis 25°C sind für mich vollkommen ausreichend. Weniger wie 5°C sollten es auch nicht sein. Das sind meine Wohlfühltemperaturen.
Geschrieben

Wie das Wetter auch ist, man kann es nie recht machen. Ich finde es momentan noch ganz angenehm. 28 Grad und ein kühler Wind dazu. Wärmer muss es wegen mir nicht werden und auch der Wind darf ruhig bleiben. Ich genieße es noch etwas Sonne ab zu bekommen. Kalt wird es im Winter wieder (hoffentlich).

Geschrieben

Temperaturen bis 30 Grad kann ich gut ertragen, bei nicht allzu hoher Luftfeuchtigkeit.

Eine schwüle Hitze empfinde ich als sehr unangenehm... 

Geschrieben (bearbeitet)

Bis 25 Grad, dazu leichter Wind. Ich mag den Sommer, ich mag Sonnenschein und wenn alles blüht. Aber es darf nicht zu heiß, noch schwül sein...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Da kann nur noch Edvon Schleck oder nen Flutschfinger Kühlung bringen...

Geschrieben
Für mich ist Sommer die mieseste Zeit. Aber auch der geht vorbei
Geschrieben

Sonnenschein bei -5° und Glitzerschnee ist mir am liebsten. 

Ich bin also eindeutig nicht jeder.

Geschrieben

Ich liebe die Sonne auf meiner Haut ❤ Balsam für die Seele nach einem stressigen Tag 😍 wenn es zu heiß wird dann gibt es das kühle Nass 😉 (ich meine wirklich Wasser 😉)

Geschrieben
Es kommt auf den Typ Mensch an. Ich selbst, bin eh warm und liebe es, die kalten Füße der Frau zu wärmen. Lieber ist es kalt und man kuschelt sich unter die Decke. Aber ab 20 °C ist jeder Körperliche Anstrengung nur noch eine zusätzliche Plage. Aber Freibad mit 30 °C einfach nur herrlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich bin seit Samstag jeden Tag am See gewesen, ich bin Braun wie nach nem Karibik Urlaub🌴

 

Ich freue mich auf noch mehr Sonnenschein💞

 

Eazy Peacey✌️

Träumen darfst du ja 😉  aber Geschichten erzählen 🤣 böse böse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...