Jump to content

Sommer, Sonne, Sonnenschein...


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es so um die 22 Grad am liebsten. Und als Naturrote auch gern ohne direkte Sonne.
Geschrieben
Alles über 25 Grad nervt mich. Alles wird dadurch anstrengend. Arbeiten, schlafen, der gesamte Alltag. Momentan ist es optimal. Ich brauchs nicht heißer und auch nicht kälter als 10 grad. Wer Hitze will kann ja in den Süden reisen 😛
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Mir ist kalt

Wie immer, bei Frauen. 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Gemecker über das Wetter ist ein typisch deutsches Phänomen. Es gibt, glaube ich, kein anderes Thema, über das so oft gemeckert wird. Zu kalt, zu warm, zu nass, zu neblig, zu viel Sonne, zu wenig Sonne.... Furchtbar. Es ist endlich Sommer und es ist toll. Genießt die schöne Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Dieses Gemecker über das Wetter ist ein typisch deutsche Phänomen. 

Deutsche Sprache, schwere Sprache. 

Du nix meckern über Phänologie, lieber Analytics mal was sein tiefere Sinn!

Geschrieben

WohlfühlWetter...

Ich genieße am ehesten ein sommerliches Frühlingswetter...

...hochsommerliche Temperaturen von deutlich über 30 Grad brauche ich eher nicht...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wie immer, bei Frauen. 😉😉😉

Wie immer, wenn es bewölkt ist 😜

Geschrieben

Wärme vertrage ich besser, als Kälte. Ich halte mich aber nicht gern in der Sonne auf. Schatten ist mir viel lieber. Die Haut vergisst nie …

Geschrieben

Zum Wandern sind für mich zwischen 18 und 20 Grad perfekt. Am Meer dürfen es ein paar Grad mehr haben, aber nicht zu heiß.

Geschrieben
Ich gehöre auch zu denen, die die Hitze lieben. Richtig wohl fühle ich mich ab 28 Grad, höher geht immer.
Friere immer und glaube mein Körper kennt die Funktion "schwitzen" überhauptnicht.
Geschrieben

Ich möchte Sommer, Sonne und Sonnenschein. Ich finde es wirklich schön, wenn es richtig warm ist. 

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 19:31, schrieb Klaudina:

Jeder will immer Sonne, Sonnenschein, je heißer desto besser. Ich nicht. Ich werde unglücklich jenseits der Grenze Mitte zwanzig Grad. Kann bloß lachen über Aussagen, je heißer umso geiler. Wie ist es bei euch?

Muss wohl zum Polarkreis....

 

Geht mir auch so... als Gärtner mag ich sogar regen...häufiger als die meisten...

Geschrieben
Ich glaube reicht das ich euch sagen das ich südlicher bin mag ich heiße wetter und heiße bett
Geschrieben
So wie es jetzt ist, ist es perfekt :-)
I need the Sun
Geschrieben

Ich muss die Sonne nicht unbedingt haben, da ich eh etwas stärker pigmentiert bin, als ein blasser Europäer und auch nicht die Sonnenanbeterin bin wie manch andere. Aber sie stört mich auch nicht. Die Temperaturen die wir zzt so haben sind für mich ok, wenn es bald noch wärmer wird und es weit über 30 grad wird,  kann mir das aber auch zu viel werden.

Für mich wäre immer ca 20-27 Grad ideal

×
×
  • Neu erstellen...