Jump to content

Geheime Phantasie?


of****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂...ja..OK...kann vorkommen...die Phantasie😂😂😂 ...die pure Lust...macht wohl ,der Hass,aus.....😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nonami23:

und für so einen Quatsch bekommt man Punkte.....

Minuspunkte 

vor 7 Minuten, schrieb jsr64:

Na ja ..man könnte natürlich auch von vorsätzlicher Körperverletzung sprechen ..Wenn's dazu kommt 🙄

Vielleicht braucht man vorher eine schriftliche Erklärung, dass es gewollt ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb offenbach-am245:

Wenn ja, was macht die Lust darauf aus?

Wenn das deine Phantasie ist müsstest du dir die Frage doch am besten selber beantworten können . 

Ehrlich gesagt denke ich das du mit dieser Vorliebe ziemlich alleine dastehst . ( Das hoffe ich zumindest !!) 

Geschrieben
Ja, die Fantasie habe ich auch öfter...frei von jeglich sexueller Motivation!
Geschrieben
..ist bestimmt total schööön,

wenn der Schmerz irgendwann nachlässt..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb offenbach-am245:

Ich hörte schon oft, es sei eine geheime weibliche Phantasie. Männern mal volle Kanne in die Eier zu treten.

Ist dem so?

Wenn ja, was macht die Lust darauf aus? 

Gibt eine Menge professionelle Dominas, die mit CBT ordentlich Geld verdienen.

Vermutlich reicht denen das schon, ggfs. auch eine generelle Abneigung gegen Männer.

Aber genausogut könnte man ja fragen, warum es manche Männer anmacht, ihre Frau auszupeitschen.

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben
Ja, Männern, die immer wieder gestohlene Bilder von Frauen hier hochladen, ohne deren Wissen und Einverständnis, möchte ich verdammt gerne in die Eier treten, und ihren Kopf auf die Tischkante klatschen, und zwar mit Schmackes.
Ich weiß echt nicht, was von den Katzen solcher Typen vorgeht.
Leider habe ich viel zu lange meine, mittlerweile im privaten Ordner privaten Bilder
Geschrieben

Ja genau kann ich voll verstehen, solche Fantasien hab ich auch öfters hier und das sogar ohne jegliche Sexuellen Hintergrund. Das warum erspar ich mir lieber, den die es betrift werden es trotzdem nicht verstehen.

Geschrieben

Es mag ja Leute geben, die es verdienen. Aber solche sind mir noch nicht begegnet - insofern habe diese "Fantasie" natürlich nicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb offenbach-am245:

Ich hörte schon oft, es sei eine geheime weibliche Phantasie. Männern mal volle Kanne in die Eier zu treten

Das ist weder weiblich noch geheim. :grin: Bei dem was manche hier so von sich geben kommt die Phantasie desöfteren auf... :clapping:

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teasy73:

Wenn der devote Mann die dominante Frau trifft, findet sich das schon. Das Netzt ist voll von derartigen Videos

Mag sein dennoch schrieb ich ich kenn keine...was völlig Fremde tun und warum interessiert mich eigentlich nicht

Geschrieben
Ich hörte das noch nie und ich las das auch noch nicht.
Geschrieben
Jedenfalls nicht von Frauen. Von Männern schon öfter...
Geschrieben
Das denke ich mir ständig
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fallen eigentlich nur 3 Gründe dafür ein, dass Frauen Lust auf diese Praktik bekommem könnten: Rache, Selbstverteidigung und Geld.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
So eine Phantasie macht mir Angst.
Geschrieben

@offenbach-am245

Wenn du das schon so oft gehört hast, warum hast du diese Informant*innen nicht nach mehr Details gefragt?

Wäre doch total einfach gewesen und du hättest uns alle mit deinem Wissen beglücken können.

Doch so ist es nur wieder ein 🥱-Thread eines Neumitglieds.

Lebenselexier
Geschrieben
Also manchmal bin ich nahe dran, aber bisher konnte ich mich beherrschen. Würde ich nicht mal machen wenn Mann mich auf Knien darum bittet.
Geschrieben
Als erstes, eine "geheime weibliche Phantasie" impliziert das diese alle weiblichen Wesen hätten. Dem ist bei Weitem nicht so, da meine Frau diese Phantasie schonmal nicht teilt. Darüber hinaus wären solche Praktiken kontraproduktiv da Sex danach wohl erstmal ausfallen würde. Allerdings, wenn man so manche Kommentare und Schreibereien hier so liest, tja dann könnte man auf dumme Gedanken kommen. Aber dies bezieht sich nicht nur auf Männer, auch so manche Dame hat recht merkwürdige Ansichten. Aber auch dies muß, soll und darf jede/r so sehen wie er/sie es möchte.
Geschrieben
Mir fallen schlimmere Dinge ein als nur in die Eier zu treten...wo bleibt denn da der Spaß 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn das deine Phantasie ist müsstest du dir die Frage doch am besten selber beantworten können . 

Ehrlich gesagt denke ich das du mit dieser Vorliebe ziemlich alleine dastehst . ( Das hoffe ich zumindest !!) 

Das Thema kam hier schon öfter. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, da ziemlich klar wurde, dass dies nun nicht eine häufige Fantasie von Frauen ist, zumindest nicht zum sexuellen Lustgewinn = Schachtelsatz für heute abgehakt;)

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...