Jump to content

Erstes Mal beim Treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bitte ehrlich antworten:
Würdet ihr jemanden Treffen wollen, der euch vorher erzählt, dass er nie Sex hatte? Oder wäre es euch sogar wichtig, dass das vorher gesagt wird.
Geschrieben
Wie alt bist du oder mit welcher Altersgruppe triffst du dich
Geschrieben
Ich treffe keine Jungfrauen und man sollte generell ehrlich sein!
Geschrieben
Absolut kein Problem, besser als 30 oder mehr Sexpartner
Geschrieben
was für eine Antwort 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ich treffe keine Jungfrauen ,oh man ,aber selber fi... wie eine Jungfrau 😁
Geschrieben

In meinem Alter wäre das zwar sehr sehr ungewöhnlich, aber warum denn nicht. Ich möchte doch vor allem die Frau als Person kennen lernen, da ist ihr vorheriges Sexleben für mich zweitrangig.

Geschrieben
In meinem Alter und dem dazu passenden Alter des Grgenspielers ein absolutes NoGo.
Geschrieben

Das würde mein persönliches Alterslimit nach unten wahrscheinlich deutlich unterschreiten. So dass ich sowieso ablehnen müsste. 

Sollte aber der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass z. B. eine jungfräuliche 40erin meine Nähe sucht, würde ich mich nicht verweigern. Allerdings wäre das eine Situation, in der ich mir Sex beim ersten Treffen überhaupt nicht vorstellen könnte. 

Geschrieben
Ich gehe davon aus....das Männer,schon Sex hatten...mit denen ich mich treffen...ab Mitte 30!
Geschrieben
Männer in meinem Alter, die noch nie Sex hatten, würde ich nicht treffen wollen. Und ja, ich würde das wissen wollen.
Geschrieben
Na klar, viel besser als ne olle Dorfmatratze.
Geschrieben
Nein. Weil ich davon ausgehe, dass sie entweder unerlaubt jung ist oder das sie lügt :-)
Geschrieben
Nein, ich würde keine Jungfrau treffen wollen und ja, ich würde es vorher wissen wollen
Geschrieben
Es sollte vieles gesagt sein, am besten vorher, danach entscheide ich ob treffen oder nicht...außer es ist ein einziges Treffen, was ich nicht bevorzuge. Und vorallem sollte man ehrlich sein und sagen es passt nicht
Geschrieben
Ehrlich gesagt mag ich es wenn Frau weiss was sie will....na und wie sie es bekommt 😉.
Als Lehrer habe ich, glaube ich, weniger Talent....
Geschrieben
Je nachdem was Ihr von einem Treffen erwartet, wäre es schon wichtig zu wissen. Als Nachteil sehe ich das aber nicht , man muss sich halt darauf einstellen und es besonders lieb gestalten und auch damit rechnen, das es nicht zum letzten kommen könnte. Das sollte dann aber auch völlig ok sein.
Geschrieben

In der Altersgruppe, in der die Wahrscheinlichkeit noch recht groß ist, suche ich nicht. Eine Frau in meinem Alter, die noch Jungfrau ist, ...hmmm, ...schwierig, wahrscheinlich aber eher nicht. Das vorher zu kommunizieren wäre für mich durchaus wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...